Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offen, dass er hofft, dass es mit der Typen, mit dem ich mich treffe nix wird und verdeckt, dass er sich heimlich eine Beziehung mit mir wünscht, dass ich ihn glücklich mache aber auch traurig und dass er bald mit mir darüber reden wird...
Mit dem mit dir drüber reden weiss ich nicht so ganz ..... Weisst du was? Ich habe bei ihm eher das Gefühl, dass er hofft, dass du das selbst in den Karten siehst- die du für ihn legst und du ihn darauf ansprichst....
Mit dem mit dir drüber reden weiss ich nicht so ganz ..... Weisst du was? Ich habe bei ihm eher das Gefühl, dass er hofft, dass du das selbst in den Karten siehst- die du für ihn legst und du ihn darauf ansprichst....
würde ich an deiner Stelle auch nicht- und sehe ich so wie du - ich dachte nur weil Brief ja auch für das Kartenlegen stehen kann.
Aber innnerlich bist du jetzt wenigstens vorbereitet. ....für den FAll X
würde ich an deiner Stelle auch nicht- und sehe ich so wie du - ich dachte nur weil Brief ja auch für das Kartenlegen stehen kann.
Aber innnerlich bist du jetzt wenigstens vorbereitet. ....für den FAll X
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.