Wie sieht es mit der Arbeitsstelle aus?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2018
Beiträge
384
Hallo zusammen, ich habe einen Job in Aussicht, der mir total zusagen würde. Ich habe jetzt mal eine 9er Legung gemacht:





Verdeckt:





QS

Deck weiße Eule.
123
456
789

Nun sieht es ja nach dem offenen Bild echt gut aus. Ein Freund von mir ist in dieser Firma Abteilungsleiter. Für mich sieht das so aus: Vorstellungsgespräch innerhalb von 4 Stunden, Tagen oder Wochen. Sicherer Vertrag liegt auch da. Was mich jetzt echt total erschrocken hat war das verdeckte Blatt, vor allem die mittlere Reihe, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich muss dazu sagen, dass mich der Job derzeit mächtig ank... und ich hier auch echt verheizt werde, dadurch dass ich aber kurzfristig nichts ändern kann, leide ich auch schon so ein bisschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe derzeit aber auch ziemliche Probleme mit der rechen Nasennebenhöhle inkl. Ohr, Auge und Kiefer... aber das sollte sich doch egtl nicht im Kartenbild spiegeln, wenn ich präzise nach der Arbeitsstelle gefragt habe, oder?
 
Ich finde es sieht gut aus. Die QS wäre der Hund. Der Ring rösselt auf Anker und Eulen (ist vielleicht mit ein wenig Aufregung verbunden, bis alles klar ist).
Hast du als Chef zurzeit eine Frau?
 
Ruten auf der Schlange...

Das könnte aber auch die Personalchefin sein, mit der ich das Vorstellungsgespräch führen werde, Mail kam gerade :)
Das verdeckte Blatt sieht aber so schlecht aus, Sense, Baum, Sarg, könnte aber auch in Kombi mit dem Kreuz und dem Schlüssel heißen, dass ich das Leben ausschliesse und mich das krank macht, Neuanfang liegt ja aber auch da...
 
Hallo zusammen, ich habe einen Job in Aussicht, der mir total zusagen würde. Ich habe jetzt mal eine 9er Legung gemacht:





Verdeckt:





QS

Deck weiße Eule.
123
456
789

Nun sieht es ja nach dem offenen Bild echt gut aus. Ein Freund von mir ist in dieser Firma Abteilungsleiter. Für mich sieht das so aus: Vorstellungsgespräch innerhalb von 4 Stunden, Tagen oder Wochen. Sicherer Vertrag liegt auch da. Was mich jetzt echt total erschrocken hat war das verdeckte Blatt, vor allem die mittlere Reihe, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich muss dazu sagen, dass mich der Job derzeit mächtig ank... und ich hier auch echt verheizt werde, dadurch dass ich aber kurzfristig nichts ändern kann, leide ich auch schon so ein bisschen...

versteife dich nicht zu sehr auf diese Stelle,
Platz 1 ist die Arbeit, aber n der ersten Reihe liegt auch die Belastung einer Erkrankung , die durchaus auch mit deinen Gedankengängen zu tun hat.
Schwierig ist für dich dein jetziges Haus /Arbeitshaus zu verlassen und dich wieder voll einzulassen auf das Neue, aber innerlich hast du noch nicht die Kraft????

mach auf deinen Freund nicht zuviel druck, er scheint doch nicht ganz überzeugt.

leider liegt ein Vertrag im 8.Haus, und die 8 verdeckt in 6,
wenn du genommen wirst wird es nicht leicht für dich, Probleme würden sich verstärken. Wenn du einen Job hast, kann das auch bedeuten, Probleme aus dem Vertrag rechtzeitig zu kommen.
 
Werbung:
Das könnte aber auch die Personalchefin sein, mit der ich das Vorstellungsgespräch führen werde, Mail kam gerade :)
Das verdeckte Blatt sieht aber so schlecht aus, Sense, Baum, Sarg, könnte aber auch in Kombi mit dem Kreuz und dem Schlüssel heißen, dass ich das Leben ausschliesse und mich das krank macht, Neuanfang liegt ja aber auch da...
Auf den Wolken liegt der (Glücks) Klee dahinter der Sarg. Das sieht für mich esteinmal positiv aus. Wenn die Schlange die Personalchefin ist, dann wäre es nätürlich nicht so gut für dich - mit den Ruten...
Anker auf Reiter und Sonne auf Klee finde ich positiv.
Allerdings kommst du in deinem Kartendeck nicht vor... Ich hätte (an deiner Stelle) mich mit in die Fragestellung eingebaut. Für mich könnte die Frage auch einfach dahingehend gedeutet werden, ob das eine gute Stelle ist, auf die dich dein Freund aufmerksam gemacht hat...
 
Zurück
Oben