G Green~ Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2018 Beiträge 51.288 23. Januar 2019 #31 Vanessa26 schrieb: Was wieso ich? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du das schon mal die Karten gefragt ?
Vanessa26 schrieb: Was wieso ich? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du das schon mal die Karten gefragt ?
Vanessa26 Aktives Mitglied Registriert 27. November 2018 Beiträge 384 23. Januar 2019 #32 Red Eireen schrieb: Hast du das schon mal die Karten gefragt ? Zum Vergrößern anklicken.... Iiihhh nein... das will ich nicht wissen.
Red Eireen schrieb: Hast du das schon mal die Karten gefragt ? Zum Vergrößern anklicken.... Iiihhh nein... das will ich nicht wissen.
G Green~ Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2018 Beiträge 51.288 23. Januar 2019 #33 Vanessa26 schrieb: Iiihhh nein... das will ich nicht wissen. Zum Vergrößern anklicken.... AHA .....die Bücher ... .und die Geheimakte über dem Kopf des Herrn hat also vllt auch einen konkreten Namen Vanessa26 schrieb: Deshalb bin ich ja schon seit fast 20 Jahren mit ihm befreundet Zum Vergrößern anklicken.... 1000 Mal ist nix passier...la la la ... La la la . Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
Vanessa26 schrieb: Iiihhh nein... das will ich nicht wissen. Zum Vergrößern anklicken.... AHA .....die Bücher ... .und die Geheimakte über dem Kopf des Herrn hat also vllt auch einen konkreten Namen Vanessa26 schrieb: Deshalb bin ich ja schon seit fast 20 Jahren mit ihm befreundet Zum Vergrößern anklicken.... 1000 Mal ist nix passier...la la la ... La la la .
Vanessa26 Aktives Mitglied Registriert 27. November 2018 Beiträge 384 23. Januar 2019 #34 Red Eireen schrieb: AHA .....die Bücher ... .und die Geheimakte über dem Kopf des Herrn hat also vllt auch einen konkreten Namen 1000 Mal ist nix passier...la la la ... La la la . Zum Vergrößern anklicken.... Der ist nicht in mich verliebt... niemals
Red Eireen schrieb: AHA .....die Bücher ... .und die Geheimakte über dem Kopf des Herrn hat also vllt auch einen konkreten Namen 1000 Mal ist nix passier...la la la ... La la la . Zum Vergrößern anklicken.... Der ist nicht in mich verliebt... niemals
G Green~ Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2018 Beiträge 51.288 23. Januar 2019 #35 Vanessa26 schrieb: Der ist nicht in mich verliebt... niemals Zum Vergrößern anklicken.... Aha... und da du so sicher bist willste / brauchst du auch nicht mal in die Karten schauen .... Vanessa26 schrieb: Iiihhh nein... das will ich nicht wissen. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut ....
Vanessa26 schrieb: Der ist nicht in mich verliebt... niemals Zum Vergrößern anklicken.... Aha... und da du so sicher bist willste / brauchst du auch nicht mal in die Karten schauen .... Vanessa26 schrieb: Iiihhh nein... das will ich nicht wissen. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut ....
Vanessa26 Aktives Mitglied Registriert 27. November 2018 Beiträge 384 23. Januar 2019 #36 Red Eireen schrieb: Aha... und da du so sicher bist willste / brauchst du auch nicht mal in die Karten schauen .... Na gut .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja toll ich hab das jetzt gemacht und vielleicht ist er in mich verliebt aber das will ich nicht.
Red Eireen schrieb: Aha... und da du so sicher bist willste / brauchst du auch nicht mal in die Karten schauen .... Na gut .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja toll ich hab das jetzt gemacht und vielleicht ist er in mich verliebt aber das will ich nicht.
G Green~ Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2018 Beiträge 51.288 23. Januar 2019 #37 Vanessa26 schrieb: Ja toll ich hab das jetzt gemacht und vielleicht ist er in mich verliebt aber das will ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss der Wahrheit immer tieeeef ins Auge schauen können - als guter Kartenleger -auch wenn einem dann das Ergebnis ned gefällt.... .. .
Vanessa26 schrieb: Ja toll ich hab das jetzt gemacht und vielleicht ist er in mich verliebt aber das will ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Man muss der Wahrheit immer tieeeef ins Auge schauen können - als guter Kartenleger -auch wenn einem dann das Ergebnis ned gefällt.... .. .
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.710 23. Januar 2019 #38 Vanessa26 schrieb: Ja toll ich hab das jetzt gemacht und vielleicht ist er in mich verliebt aber das will ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Panik, Du bist für ihn die Kumpeline, mit der er über die Frauen reden kann, die er wirklich will.
Vanessa26 schrieb: Ja toll ich hab das jetzt gemacht und vielleicht ist er in mich verliebt aber das will ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Panik, Du bist für ihn die Kumpeline, mit der er über die Frauen reden kann, die er wirklich will.
Vanessa26 Aktives Mitglied Registriert 27. November 2018 Beiträge 384 23. Januar 2019 #39 Loop schrieb: Keine Panik, Du bist für ihn die Kumpeline, mit der er über die Frauen reden kann, die er wirklich will. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott sei Dank...
Loop schrieb: Keine Panik, Du bist für ihn die Kumpeline, mit der er über die Frauen reden kann, die er wirklich will. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott sei Dank...
G Green~ Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2018 Beiträge 51.288 23. Januar 2019 #40 Vanessa26 schrieb: Oh Gott sei Dank... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du etwa unserer SherLoop schon deine Legung gezeigt ? Loop schrieb: Keine Panik, Du bist für ihn die Kumpeline, mit der er über die Frauen reden kann, die er wirklich will. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ihrem wachsamem Auge und ihrer detektivischen Intuition kannst du natürlich auch bedingungslos vertrauen .
Vanessa26 schrieb: Oh Gott sei Dank... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du etwa unserer SherLoop schon deine Legung gezeigt ? Loop schrieb: Keine Panik, Du bist für ihn die Kumpeline, mit der er über die Frauen reden kann, die er wirklich will. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ihrem wachsamem Auge und ihrer detektivischen Intuition kannst du natürlich auch bedingungslos vertrauen .