Wie sieht es mit der Arbeitsstelle aus?

versteife dich nicht zu sehr auf diese Stelle,
Platz 1 ist die Arbeit, aber n der ersten Reihe liegt auch die Belastung einer Erkrankung , die durchaus auch mit deinen Gedankengängen zu tun hat.
Schwierig ist für dich dein jetziges Haus /Arbeitshaus zu verlassen und dich wieder voll einzulassen auf das Neue, aber innerlich hast du noch nicht die Kraft????

mach auf deinen Freund nicht zuviel druck, er scheint doch nicht ganz überzeugt.

leider liegt ein Vertrag im 8.Haus, und die 8 verdeckt in 6,
wenn du genommen wirst wird es nicht leicht für dich, Probleme würden sich verstärken. Wenn du einen Job hast, kann das auch bedeuten, Probleme aus dem Vertrag rechtzeitig zu kommen.

auf der 06 liegt aber auch der Klee, siehe erstes Blatt...
 
Werbung:
Auf den Wolken liegt der (Glücks) Klee dahinter der Sarg. Das sieht für mich esteinmal positiv aus. Wenn die Schlange die Personalchefin ist, dann wäre es nätürlich nicht so gut für dich - mit den Ruten...
Anker auf Reiter und Sonne auf Klee finde ich positiv.
Allerdings kommst du in deinem Kartendeck nicht vor... Ich hätte (an deiner Stelle) mich mit in die Fragestellung eingebaut. Für mich könnte die Frage auch einfach dahingehend gedeutet werden, ob das eine gute Stelle ist, auf die dich dein Freund aufmerksam gemacht hat...

Ja das könnte echt sein, ich bin halte meine Fragen immer gerne pauschal, damit ich möglichst ein breitgefächertes Bild erhalte aber ich sehe schon, dass das auch zu viel Raum für Interpretation lässt. :confused:
 
auf der 06 liegt aber auch der Klee, siehe erstes Blatt...

für mich eine Frage nach deiner Einstellung und Grundlage für einen neuen Job, ich denke es ist nötig sich stabiler ein zustimmen und mehr Vertrauen zu gewinnen, könnte aber eben auch eine Schwierigkeit sein,
 
auf Platz 1 der Anker für wenig veränderungsbereitschaft, auf 3 die eulen für Hektisch und eher ein hin und her,
beides sind die Plätze die die Kraft und die Aktivitäten anzeigen.

Ich sehe das eher so: Nachricht bezüglich der Arbeit und Diskussionen, wenn ich wechseln würde...
 
auf Platz 1 der Anker für wenig veränderungsbereitschaft, auf 3 die eulen für Hektisch und eher ein hin und her,
beides sind die Plätze die die Kraft und die Aktivitäten anzeigen.

Liebe Flimm,
der Anker ist aber auch das Symbol für die Arbeit und diese Karte steht auf dem Reiter - Bringerkarte-. Die Eulen bedeuten u.a. für mich ersteinmal nur Aufregung - ohne Wertung (da sehe ich mir die Nebenkarten an).
LG Einhorn
 
@flimm @Einhorn33 es ist auch so, dass ich egtl eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe, ich diese aber nicht einhalten würde und es dadurch auch zu Komplikationen und Diskussionen kommen könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben