Beruf, Finanzen und Buch 3 x 9er Legung

Also dann, was soll ich tun, um einen Job zu finden, der mir Spaß macht und mit dem ich mehr verdiene?





QS:

Verdeckt:





QS:

Kartendeck weiße Eule
Legung 123
456
789
Ich bin derzeit von allem Erfolg versprechenden getrennt... immer nur Diskussionen, Gespräche...

Es ist alles immer nur negativ, ich versteh das nicht...


Vielen Dank

Vielleicht sollte ich mal was für mein Karma tun...
 
Werbung:
26.jpg
19.jpg
23.jpg

24.jpg
07.jpg
17.jpg

02.jpg
36.jpg
11.jpg
Buch-Turm-Mäuse: Dein Wissen, Ausbildung (Buch Wissen, Turm höhere Position) hat dir bis hierher keinen Vorteil verschafft, was Du anfangs schilderst, miese Situation. Deutet man die erste Zeile zeitneutral, dann könnte Turm für Arbeitsamt stehen, also Arbeitssuche dort, die derzeit aussichtslos ist.

Herz-Schlange-Störche: Du möchtest liebend gern den Aufbruch zu etwas Neuem (Störche). Schlange, das würde ich hier als weiten Weg ansehen. Auf jeden Fall würde ich das so deuten, dass es länger braucht.

Klee-Kreuz-Ruten: Manche würden sagen, der Klee als das kleine Glück wird vom Kreuz hier "erledigt", ich würde aber sagen, obwohl es mies ist, wird das Kreuz doch vom Klee etwas gemindert. Ruten als Auseinandersetzung hier als die Unausweichlichkeit, es erst mal zu ertragen und nicht auf Glück zu hoffen, sondern selbst aktiv sein.

Insgesamt lese ich das so, dass kurzfristig noch keine Änderung in Sicht ist, dass Du aber mit Beharrlichkeit (suchen, Bewerbungen schreiben) Aussicht hast.

immer nur Diskussionen, Gespräche..
Weil die Ruten den Park verdeckt haben, würde ich auf Umhören und Rumfragen setzen.

Und bezüglich deines Buches sind Ruten-Gespräche doch auch passend zur anderen Auslage. Red mit der Freundin, und falls sie von sich aus nichts bemeckert, zwing sie, ehrlich zu sein und alles zu kritisieren. Das ist jetzt wichtig, dass Du von dritter Seite erfährst, wie es beim Lesen wirkt. Dann steigt deine Chance, es zu verbessern.

Der Autor befindet sich ja das ganze Buch lang im Gespräch mit seinem Leser.
 
Buch-Turm-Mäuse: Dein Wissen, Ausbildung (Buch Wissen, Turm höhere Position) hat dir bis hierher keinen Vorteil verschafft, was Du anfangs schilderst, miese Situation. Deutet man die erste Zeile zeitneutral, dann könnte Turm für Arbeitsamt stehen, also Arbeitssuche dort, die derzeit aussichtslos ist.

Herz-Schlange-Störche: Du möchtest liebend gern den Aufbruch zu etwas Neuem (Störche). Schlange, das würde ich hier als weiten Weg ansehen. Auf jeden Fall würde ich das so deuten, dass es länger braucht.

Klee-Kreuz-Ruten: Manche würden sagen, der Klee als das kleine Glück wird vom Kreuz hier "erledigt", ich würde aber sagen, obwohl es mies ist, wird das Kreuz doch vom Klee etwas gemindert. Ruten als Auseinandersetzung hier als die Unausweichlichkeit, es erst mal zu ertragen und nicht auf Glück zu hoffen, sondern selbst aktiv sein.

Insgesamt lese ich das so, dass kurzfristig noch keine Änderung in Sicht ist, dass Du aber mit Beharrlichkeit (suchen, Bewerbungen schreiben) Aussicht hast.


Weil die Ruten den Park verdeckt haben, würde ich auf Umhören und Rumfragen setzen.

Und bezüglich deines Buches sind Ruten-Gespräche doch auch passend zur anderen Auslage. Red mit der Freundin, und falls sie von sich aus nichts bemeckert, zwing sie, ehrlich zu sein und alles zu kritisieren. Das ist jetzt wichtig, dass Du von dritter Seite erfährst, wie es beim Lesen wirkt. Dann steigt deine Chance, es zu verbessern.

Der Autor befindet sich ja das ganze Buch lang im Gespräch mit seinem Leser.

Ich werde mich jetzt noch mal verstärkt darauf konzentrieren. Ich bin derzeit auch noch krank. Kommt immer alles zusammen
 
Ich werde mich jetzt noch mal verstärkt darauf konzentrieren. Ich bin derzeit auch noch krank. Kommt immer alles zusammen

liebe Vanessa,
mit Schriftstelleriei verdienen die wenigsten gutes Geld,
darauf solltest du vorerst nicht hoffen,
wenns dir aber wirklich Spass macht zu schreiben, dann mach weiter.
Dann bringt dir es ja auch so etwas.

wenn du bei einem Verleger angenommen wirst, dann achte sehr auf die verträge,
die sind nicht ohne.
 
Hallo,
ich sehe leider nicht, dass das Buch Dir den grossen Erfolg bringen wird. Steiger Dich nicht zu sehr rein, sondern richte den Fokus vielmehr auf einen normalen Job. Ich deute es so, dass Du durch den Wunsch es zu veröffentlichen, den Blick für das wesentliche verlierst und durch jede Absage weiter runtergezogen wirst. Pass auf deine Psyche auf.
Als weiteres seh ich erstmal noch die finanziellen Problme im Winter. Allerdings deute ich es so, dass Du einen neuen Job im Frühjahr finden kannst, wenn Du etwas über den Tellerrand hinausschaust. Hier sehe ich etwas im kreativen Bereich.
Ergo, erstmal noch ne harte Zeit, aber dann geht es aufwärts
 
Hallo liebe @Vanessa26 :)

du kommst mir hier mit deinen drei Legungen ein Bissel zerfranselt vor und so als hättest du das Gefühl, es würde grad alles über dir zusammenschlagen und deine Psyche im Keller sein.

Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen und du hattest es abgenickt.....warum legst du dir nicht ein grosses Blatt und stellst es hier ein- da kann man doch viel besser auf einen Blick und im grossen Zusammenhang sehen - wo was her kommt und womit man was tun und erreichen kann und was jetzt als erstes für dich wichtig wäre. Und wie man dir weiterhelfen kann.

Wenn du Freude am Schreiben hast, dann schau dich doch mal auf "Belle" um- wo Schriftsteller ihre Sachen einstellen und wo man auch Hilfe erfragen kann- wenn es um das Verlegen geht- und dort bekommst du auch "von Kollegen und Insidern" ehrliches fachliches Feedback für das von dir Verfasste und Eingestellte.

Vllt muntert dich das etwas auf www.belletristica.com

Ich sehe deine Buchlegungs-9er gar nicht als so schlecht an
smilie_xmas_125.gif


LG
 
Ich sehe deine Buchlegungs-9er gar nicht als so schlecht an
smilie_xmas_125.gif
Du könntest da ein Bissel positives Feedback brauchen - nach den Absagen (die übringens normal sind am Anfang) hatte
die Autorin von Harry Potter auch- und heute isse berühmt. ;):)

Was muss ich tun, damit mein Buch verlegt wird?:



..QS:

verdeckt:



....QS:

Du hast für mich da auf jeden Fall ein Potential drin liegen - und du triffst da die Seele des Volkes mit dem Mond auf dem Klee und sprichst da mit irgendetwas den öffentlichen Geschmack und das innere Gefühl und die Sehnsucht und Phantasie (Schiff) von Anderen an. Mit dem sich etwas verdienen lässt.

Gefühl liegt - der Zugang zum Sehnsucht-Entfachen liegt- Anker für ein gefestigtes Talent liegt, das Buch selbst liegt, die Bewegung dahin liegt mit Reiter auf der Schlange- was mir aber auch sagen würde in Verbindung mit Kind auf Schiff und Reiter auf Schlange- du müsstest vllt. noch ein Bissel dran feilen und dran arbeiten- irgendetwas ist da noch nicht so ganz vollends ausgereift.

Verdeckt sind Fische und Geld in der oberen Reihe und unter dem Kind die Sterne die Zugang zu besondern Kanälen zeigen und für mich da auch der Geschmack in der Öffentlichkeit - Uranus - unter dem Anker die Eulen für mögliche Vertragspartner....

Und auf die Frage- was du tun musst - wäre bei dreimal der Sarg- die Antwort nichts- du müsstest dich irgendwo von jemandem "finden" lassen und vor allem nicht aufgeben - aber auch nicht wie besessen dran bleiben- eher das ganze locker ansehen und nicht als Existenzbedingung- wie beim schwanger werden wollen- da ist es locker angehen auch das Beste.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du könntest da ein Bissel positives Feedback brauchen - nach den Absagen (die übringens normal sind am Anfang) hatte
die Autorin von Harry Potter auch- und heute isse berühmt. ;):)





..QS:

verdeckt:



....QS:

Du hast für mich da auf jeden Fall ein Potential drin liegen - und du triffst da die Seele des Volkes mit dem Mond auf dem Klee und sprichst da mit irgendetwas den öffentlichen Geschmack und das innere Gefühl und die Sehnsucht und Phantasie (Schiff) von Anderen an. Mit dem sich etwas verdienen lässt.

Gefühl liegt - der Zugang zum Sehnsucht-Entfachen liegt- Anker für ein gefestigtes Talent liegt, das Buch selbst liegt, die Bewegung dahin liegt mit Reiter auf der Schlange- was mir aber auch sagen würde in Verbindung mit Kind auf Schiff und Reiter auf Schlange- du müsstest vllt. noch ein Bissel dran feilen und dran arbeiten- irgendetwas ist da noch nicht so ganz vollends ausgereift.

Verdeckt sind Fische und Geld in der oberen Reihe und unter dem Kind die Sterne die Zugang zu besondern Kanälen zeigen und für mich da auch der Geschmack in der Öffentlichkeit - Uranus - unter dem Anker die Eulen für mögliche Vertragspartner....

Und auf die Frage- was du tun musst - wäre bei dreimal der Sarg- die Antwort nichts- du müsstest dich irgendwo von jemandem "finden" lassen und vor allem nicht aufgeben - aber auch nicht wie besessen dran bleiben- eher das ganze locker ansehen und nicht als Existenzbedingung- wie beim schwanger werden wollen- da ist es locker angehen auch das Beste.

LG.
Liebe @Red Eireen krass was du da alles gesehen hast. Und es stimmt. Das Buch und auch das zweite, an dem ich gerade schreibe trifft den Geschmack der Frau, die egtl erwachsen sein sollte, es aber noch nicht ist, stattdessen unsicher und unzufrieden, findet sie doch nie den Drive was zu ändern und dann schlägt einfach das Leben zu, so bißchen Bridget Jones und Jesus liebt mich und Berlin Berlin in einem... vlt sollte ich es in ein Drehbuch umschreiben? Aber keiner kennt mich, wie soll man mich da finden?
 
Zurück
Oben