Was wird passieren!?

Kleine Auflösung:

@Waldfee und Selene: Schüchtern ist so ein Begriff den ich mit der Jugend verbinde. Es kann eher von Zögerlichkeit gesprochen werden. Das hat aber auch bestimmte Hintergründe.

@yogi333: Es hatte schon ein Treffen stattgefunden, Freundschaft und Gefühle hat sie seither auch für mich gehegt. Nun sind 2 Wochen vergangen, an denen wir nicht kommunizieren konnten und nun stellte sich mir die Frage, ob es so weitergeht, ob Stillstand eintritt ...

:danke: für Euren Input!

Was mich interessiert: Warum ist es der Sarg? Kann das Buch NIE Quersumme sein!?

Ich hatte
123
456
789
gelegt.
Ist da immer die erste vertikale Reihe die Vergangenheit!?
Ich hatte es anders gedeutet:
1. Reihe (waagerecht) Vergangenheit
2. Reihe Gegenwart
3. Reihe Zukunft.

Wie seht ihr die Sense?

LG
pageme

hallo pageme,

also wenn ich ehrlich bin, sehe ich eine frau die in sich hineinlächelt. total über beide ohren grinst.. starken ausdruck hat in den augen.. und wo ich eigentlich schon gefühle dir gegenüber spüre. allerdings spüre ich auch zögerlichkeit oder zurückhaltung. wie ein kleines kind das kichert.. weiß sie das du was "willst" von ihr? sie scheint mir schon das wissen zu spüren..

ich bin auch nimmer soo jung und trotzdem schüchtern ^^

Und das der Sarg einfach für einen hm wie soll ich sagen, Ende in gewisserweise steht. Damit mein ich, dass etwas ganz anderes bei euch "beginnt" eben "mehr" ? Wäre das nicht auch möglich?

Frage am Rande: Könntest du ihr etwas sagen, was diese Hintergründe etwas "schmälern"?

Falls ich mich raushalten soll, sags mir einfach. Da ich wie gesagt Karten nur randweise deute.. :-)

Liebe Grüße,
Waldfee

Werbung:
Update: Ich habe in der Zwischenzeit eine Nachricht erhalten, die NICHT den Anschein hat, als dass sich etwas verändert hätte zwischen uns.

Danke Waldfee!
Ja, kann auch durchaus Neuanfang sein - also auf anderer Ebene, der Sarg. Denk ich zumindest. :) Man wird sehen ...
Ich melde mich! ;)

Liebe Grüße
pageme

da liegt noch eine andre dame im spiel die geheim gehalten wird. die weibl. HP scheint uninteressant zu werden oder auch nicht mehr so richtig von bedeutung zu sein. es wird hier eine einschneidende und auch schmerzende veränderung kommen also es wird etwas getroffen eine entscheidung wird getroffen die was nicht so angenehm zu sein scheint. kann aber auch eine super eintscheidung sein dann wäre der reiter die gute nachricht, sense heißt immer etwas verletzendes bZW einschneidendes.

Hallo Pageme

Ohne jetzt die anderen Antworten durchgelesen zu haben.

Diese Frau scheint ein instabiles Leben zu führen,hat auch schon viel durchmachen müssen. Hier sehe ich Verlustängste die dazu führen daß sie nicht so viel von sich Preis gibt um nicht verletzbar zu werden.
Daraus resultiert auch daß es ihr schwer fällt längere Verbindungen zu halten und (unbewußt!) von einem Blatt aufs nächste hüpft (was Männer angeht)
Es ist schwer ihr die die Sicherheit zu geben die sie sich eigentlich wünscht...es wird auf eine Affaire hinauslaufen,so wie bei einigen anderen auch .....und sobald sie merkt daß da mehr gewünscht ist (Gefühle sind sehr wohl vorhanden) tritt sie den Rückzug an.

Du kannst es versuchen,aber es wird nicht einfach!

Werbung:
Vielen lieben herzlichen Dank auch an Montschitschi und Fiffi! :danke:

@montschitschi bzw. @all:
Hat die Sense tatsächlich IMMER eine einschneidende Bedeutung? Ist das bisher in allen Euren Legungen dann so einschneidend bzw. verletzend gewesen? Meines Wissens hat die Sense ja auch die Bedeutung für "plötzlich". Alleine an der Kombi "Wege" mit "Sense" kann's ja nicht liegen, oder?

@Fiffi:
Das mit den Verlustängsten und der Sicherheit empfinde ich auch so. Und dass es nicht einfach ist, weiß ich auch schon seit längerem jetzt. ;)

Tja, wer wird wohl die Entscheidung treffen!? Was meint ihr?

Was mir auch noch niemand beantworten konnte:
Kann das Buch nicht auch QS sein oder muss immer noch weiter die QS gebildet werden, so dass dann immer der Sarg als Ergebnis erscheint!?!?? :confused:

Danke!

Beste Grüße
pageme

Zurück
Oben