DieWaldfee
Sehr aktives Mitglied
Kleine Auflösung:
@Waldfee und Selene: Schüchtern ist so ein Begriff den ich mit der Jugend verbinde. Es kann eher von Zögerlichkeit gesprochen werden. Das hat aber auch bestimmte Hintergründe.
@yogi333: Es hatte schon ein Treffen stattgefunden, Freundschaft und Gefühle hat sie seither auch für mich gehegt. Nun sind 2 Wochen vergangen, an denen wir nicht kommunizieren konnten und nun stellte sich mir die Frage, ob es so weitergeht, ob Stillstand eintritt ...
für Euren Input!
Was mich interessiert: Warum ist es der Sarg? Kann das Buch NIE Quersumme sein!?
Ich hatte
123
456
789
gelegt.
Ist da immer die erste vertikale Reihe die Vergangenheit!?
Ich hatte es anders gedeutet:
1. Reihe (waagerecht) Vergangenheit
2. Reihe Gegenwart
3. Reihe Zukunft.
Wie seht ihr die Sense?
LG
pageme
hallo pageme,
also wenn ich ehrlich bin, sehe ich eine frau die in sich hineinlächelt. total über beide ohren grinst.. starken ausdruck hat in den augen.. und wo ich eigentlich schon gefühle dir gegenüber spüre. allerdings spüre ich auch zögerlichkeit oder zurückhaltung. wie ein kleines kind das kichert.. weiß sie das du was "willst" von ihr? sie scheint mir schon das wissen zu spüren..
ich bin auch nimmer soo jung und trotzdem schüchtern ^^
Und das der Sarg einfach für einen hm wie soll ich sagen, Ende in gewisserweise steht. Damit mein ich, dass etwas ganz anderes bei euch "beginnt" eben "mehr" ? Wäre das nicht auch möglich?
Frage am Rande: Könntest du ihr etwas sagen, was diese Hintergründe etwas "schmälern"?
Falls ich mich raushalten soll, sags mir einfach. Da ich wie gesagt Karten nur randweise deute..
Liebe Grüße,
Waldfee