Beruf, Finanzen und Buch 3 x 9er Legung

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2018
Beiträge
384
Hallo ihr Lieben, ich war schon eine Weile nicht mehr da, weil es bei mir gerade drunter und drüber geht. Der Job, den ich gerade mache, macht mir keinen Spaß, weil er mich unterfordert. Außerdem stimmt das Geld nicht, ich habe mich nun schon extremst eingeschrenkt aber es reicht einfach nicht. Dann habe ich ein Buch geschrieben, das wirklich gut ist, ich habe allerdings bisher nur Absagen kassiert, egal was ich versucht habe. Eigentlich würde ich gerne nur schreiben, weil mir das liegt und ich das gut kann aber wenn mir keiner eine Chance gibt... Auf jeden Fall habe ich 3 unterschiedliche Legungen gemacht und benötige da, nach Möglichkeit eure Hilfe. Ich sehe alles nur negativ aber vielleicht ist das halt auch einfach die Situation momentan, ich weiß es nicht:
Wie wird sich meine berufliche Laufbahn entwickeln?:





QS:

verdeckt:




QS:

hierzu muss ich sagen, dass ich letzte Woche ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch hatte und mir dann doch abgesagt wurde, was man glaube ich ganz gut sehen kann. Auch, dass ich desahlb ziemlich enttäuscht bin.


Wird sich meine finanzelle Situation erholen?:





QS:

verdeckt:





QS:

Was muss ich tun, damit mein Buch verlegt wird?:





QS:

verdeckt:





QS:

Hier sehe ich, dass ich mir eine Publikation sehr wünsche und auch den Wunsch dies hauptberuflich zu tun aber bis jetzt nur Absagen erhalten habe, mich das sehr traurig macht und auch wieder der finanzielle Verlust.

Alle Legungen wurden mit der weißen Eule gemacht und in der Reihenfolge

123
456
789

ausgelegt.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich war schon eine Weile nicht mehr da, weil es bei mir gerade drunter und drüber geht. Der Job, den ich gerade mache, macht mir keinen Spaß, weil er mich unterfordert. Außerdem stimmt das Geld nicht, ich habe mich nun schon extremst eingeschrenkt aber es reicht einfach nicht. Dann habe ich ein Buch geschrieben, das wirklich gut ist, ich habe allerdings bisher nur Absagen kassiert, egal was ich versucht habe. Eigentlich würde ich gerne nur schreiben, weil mir das liegt und ich das gut kann aber wenn mir keiner eine Chance gibt... Auf jeden Fall habe ich 3 unterschiedliche Legungen gemacht und benötige da, nach Möglichkeit eure Hilfe. Ich sehe alles nur negativ aber vielleicht ist das halt auch einfach die Situation momentan, ich weiß es nicht:
Wie wird sich meine berufliche Laufbahn entwickeln?:





QS:

verdeckt:




QS:

hierzu muss ich sagen, dass ich letzte Woche ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch hatte und mir dann doch abgesagt wurde, was man glaube ich ganz gut sehen kann. Auch, dass ich desahlb ziemlich enttäuscht bin.


Wird sich meine finanzelle Situation erholen?:





QS:

verdeckt:





QS:

Was muss ich tun, damit mein Buch verlegt wird?:





QS:

verdeckt:





QS:

Hier sehe ich, dass ich mir eine Publikation sehr wünsche und auch den Wunsch dies hauptberuflich zu tun aber bis jetzt nur Absagen erhalten habe, mich das sehr traurig macht und auch wieder der finanzielle Verlust.

Alle Legungen wurden mit der weißen Eule gemacht und in der Reihenfolge

123
456
789

ausgelegt.

Viele liebe Grüße
Achso, ich weiß nicht, ob die QS stimmen, ich hatte das so verstanden, dass man alle Karten zusammenzählen muss und die Zahlen der Quersumme dann wieder...
 
Wird sich meine finanzelle Situation erholen?:

18.jpg
34.jpg
23.jpg

31.jpg
08.jpg
20.jpg

35.jpg
36.jpg
29.jpg


QS:
11.jpg


verdeckt:

19.jpg
36.jpg
26.jpg

35.jpg
13.jpg
26.jpg

06.jpg
08.jpg
11.jpg


QS:
11.jpg

hier sehe ich eher, das du mit dem Geld sparsam sein musst und du solltest keine schulden machen, auch keine kleinen.
In Kürze sehe ich hier keine Erholung der finanziellen Mittel, die Ruten zeigen mir an, das die finanzielle Situation deinen inneren Zustand wiederspiegeln.
Mir scheint es als wenn die nächste zeit harte Arbeit für dich ansteht und umso mehr du selbst unzufrieden wirst umso schlimmer und belastender wird der Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sehe ich eher, das du mit dem Geld sparsam sein musst und du solltest keine schulden machen, auch keine kleinen.
In Kürze sehe ich hier keine Erholung der finanziellen Mittel, die Ruten zeigen mir an, das die finanzielle Situation deinen inneren Zustand wiederspiegeln.
Mir scheint es als wenn die nächste zeit harte Arbeit für dich ansteht und umso mehr du selbst unzufrieden wirst umso schlimmer und belastender wird der Zustand.

Ja das sollte ich aber es geht nicht, ich kaufe mir schon fast nichts mehr für mich und es kann sehr gut sein, dass ich dann unzufriedener werde, weil das bei mir gerade immer schlimmer wird.
 
Wolke-Mond-Kind: Zunächst einmal hast Du dich getäuscht über die Möglichkeiten der Schriftstellerei, es ist nicht ausreichend (Kind-klein) oder-und es ist entwicklungsfähig (Kind-Neuanfang).

Anker-Schiff-Buch: Schiff für Sehnsucht, mit dem Schreiben als Beruf erfolgreich zu sein, aber auch als langer Weg, wenn Du es schaffen willst. Anker die Arbeit.

Reiter-Kreuz-Dame: Deine Gedanken sind nicht durchsetzungsfähig, außer die Dame kommt dir zu Hilfe bzw. Du musst sie finden. / Langfristig wird es nichts, aber Du wirst daraus trotzdem Nutzen ziehen.

Kommt hier darauf an, wen man in der Dame sieht. Wenn Du dich für Fragesteller (also dich selbst entscheidest) ist es komplett negativ, aber Du stehst am Schluss noch da, würdest außer der Enttäuschung aber keinen Schaden nehmen.

Bei kleinen Auslagen nicht gerade in Beziehungsfragen, finde ich aber, auch Dame kann jemand anderes sein. Dann müsstest Du "sie" finden oder an sie denken, wenn Du sie schon kennst. Jemand, der dir helfen kann. Bei einem Buch ein Leser in der näheren Umgebung, der probeliest ein Auge dafür hat und dir zeigt, wo es noch hakt. Oder aber jemand, der Beziehungen hat.

Die mittlere Zeile ist in meinen Augen aber derart positiv, dass ich denke, das wird schon, wenn Du dranbleibst und eben Korrektur (letzte Zeile) findest. Du musst halt dran bleiben und noch Fleiß investieren.
 
@Eselsohr vielen Dank, witzigerweise habe ich jetzt gerade noch eine Freundin gebeten das Manuskript auf Logikfehler zu prüfen... ich hab da so einen witzigen Roman geschrieben, dass ich echt dachte, den reißt man mir aus der Hand.
 
Werbung:
Also dann, was soll ich tun, um einen Job zu finden, der mir Spaß macht und mit dem ich mehr verdiene?





QS:

Verdeckt:





QS:

Kartendeck weiße Eule
Legung 123
456
789
Ich bin derzeit von allem Erfolg versprechenden getrennt... immer nur Diskussionen, Gespräche...

Es ist alles immer nur negativ, ich versteh das nicht...


Vielen Dank
 
Zurück
Oben