ständige übelkeit

ich versuche immer die angst zu unterdrücken. doch es hilft meistens nicht. dadurch ist mir dann immer ständig übel. ich weiß schon gar nicht wie es sich anfühlt wenn einen nicht komisch im magen ist :(

was die freunde angeht: mittlerweile hab ich herausgefunden auf wenn man sich verlassen kann. aber freunde die man schon 18 jahre lang kennt und dann auf einmal nicht mehr melden..... nur weil sie vl nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.... ich find dass nicht in ordnung. aber naja. man kann ja niemanden zwingen

Ja, so kanns gehen....
Auf solche Freunde würde ich auch wie Drunken Monkey verzichten...
Nicht darüber nachdenken, und nicht ärgern, die sind Vergangenheit.....

LG

Werbung:
ja ich weiß ich sollte mich nicht ärgern. aber man ärgern sich trotzdem nach so langer freundschaft wenn man auf einmal alleine da steht :(
aber naja. hab sowieso dass gefühl dass ich dass alleine hinbringen muss

hallo bambie

dein verlust tut mir sehr leid, ich bin aber sicher, dass (nicht die zeit) sondern du selbst die wunden versorgen und heilen kannst.
ich freue mich auch, dass deine beiträge nicht mehr voller trauriger smileys sind. man merkt schon, dass du es jetzt in angriff nehmen willst, in kleinen schritten. das ist toll - man spürt richtig eine veränderung bei dir.

wie ist es dir in der apotheke und in den letzten tagen ergangen?

lg
aenima

mein leben spielt sich nur mehr im bett ab :(
trau mich nicht mehr raus :(

weiß jemand rat?

am besten wäre es einen spezialisten aufzusuchen, aber ich meine damit, für deine psyche und seele. hast du schon daran gedacht einen psychotherapeuten aufzusuchen. ich denke das es psychosomatisch ist und dir wie man so schön sagt, einiges im magen liegt, das solltest du dir ansehen lassen, den irgendwelche kräuter können zwar momentan lindern, doch wenn es in der seele sitzt, können kräuter dir auch nicht weiterhelfen.

ja ich weiß ich sollte mich nicht ärgern. aber man ärgern sich trotzdem nach so langer freundschaft wenn man auf einmal alleine da steht :(
aber naja. hab sowieso dass gefühl dass ich dass alleine hinbringen muss

Hallo Bambie!

Da kann ich leider auch ein Lied davon singen. Ich hatte eine schwere Situation mit meiner Tochter....und nicht, dass das Leid genug war, stand ich völlig alleine da. Mit zwei Kindern...ohne Freunde, ohne Familie....

Nur damit du siehst, du bist nicht die einzige.....

lg Felice

also es iwrd irgendwie nicht besser bei mir :(
mir ist ständig schlecht und seit einer woche oder so hab ich abends immer leichtes fieber und fühle mich totkrank :(

kann das mit der trauer zusammen hängen?
die ärzte finden ja auch nichts bei mir

also es iwrd irgendwie nicht besser bei mir :(
mir ist ständig schlecht und seit einer woche oder so hab ich abends immer leichtes fieber und fühle mich totkrank :(

kann das mit der trauer zusammen hängen?
die ärzte finden ja auch nichts bei mir

Ich denke schon, daß es mit der Trauer zusammenhängen kann. Aber auch mit der Angst und den Fragen: wie soll es jetzt weitergehen? Wie soll ich es schaffen? Wo soll ich anfangen? Will ich überhaupt anfangen? Wozu das alles? Usw.

Werbung:
Zurück
Oben