spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hallo fist...........danke,du hast mir mit deinem beitrag aus der seele gesprochen....das kenne ich bei einem freund ..lieb gruß tab

-Sex ist Leidenschaft
-Spiritualität meidet Leidenschaft,
löst diese gar auf.

Einfach ausgedrückt:
-Sprititualität transformiert Sex in Liebe
oder
-Sex bleibt Sex, Spiritualität bleibt Spiritualität

-Sex ist Leidenschaft
-Spiritualität meidet Leidenschaft,
löst diese gar auf.

Einfach ausgedrückt:
-Sprititualität transformiert Sex in Liebe
oder
-Sex bleibt Sex, Spiritualität bleibt Spiritualität

was hälst davon, spirituell zu sexen? So, mit Tantras zum Beispiel? Zwischendurch zu meditieren wäre auch möglich und entspannend, für den nächsten fight.:zauberer1

was hälst davon, spirituell zu sexen? So, mit Tantras zum Beispiel? Zwischendurch zu meditieren wäre auch möglich und entspannend, für den nächsten fight.:zauberer1

Welche Vorstellungen hast du denn vom Tantra? Woher beziehst du deine Kenntnisse über den Tantra? Wie sieht deine tantrische Praxis aus?

ich finde, daß sex total überbewertet wird und auch oft "falsch" gelebt wird... zumindest ich habs früher "falsch" gelebt...

spiritualität und sex schliessen sich selbstverständlich nicht aus. für mich wäre es aber nur "sinnvoll", wenn ich mit demjenigen auch eine tiefe geistige (spirituelle) verbindung hätte, dann is dieser sex mit "normalem" sex (wie bei ONS) nicht zu vergleichen...

spiritualität und sex schliessen sich selbstverständlich nicht aus. für mich wäre es aber nur "sinnvoll", wenn ich mit demjenigen auch eine tiefe geistige (spirituelle) verbindung hätte, dann is dieser sex mit "normalem" sex (wie bei ONS) nicht zu vergleichen...

Hallo Tigerenterl

Sehe ich auch so. Sex ohne (spirituelle) Liebe ist mir auch zu wenig. Ich mag zwar Sex, aber ich warte lieber, bis der Richtige kommt, damit es wirklich ein Feuerwerk auf allen Ebenen wird.

:lachen::lachen::lachen:

Es gibt zwei verschiedene: Kinderzeugen und Trieb, wobei sich der Trieb bei Mann und Frau unterscheidet. Der Trieb des Mannes ist der Sex, der Trieb der Frau ist der Mann. Sex, um Kinder zu zeugen, entspringt der Liebe- jede andere Art von Sex entspringt dem Trieb. Wer sich vormacht, er poppe aus Liebe, obwohl ihm nach Nachwuchs nicht der Sinn steht, lügt sich in die Tasche. Der Mann will Sex, weil er geil ist, die Frau gibt ihm, was er will, weil sie ihn nicht verlieren will- sie ist geil auf das Zusammensein mit ihm, nicht auf den Sex.

Das ist echt Müll was Du da schreibst. So stehst Du zum Sex. Aber sprich nicht für alle Frauen. Schon mal daran gedacht, dass Frau Sex will, weil sie geil ist? Und das ist sie nicht, weil sie Angst hat ihn zu verlieren! *lach* So ein Unsinn.

Werbung:
Hallo Tigerenterl

Sehe ich auch so. Sex ohne (spirituelle) Liebe ist mir auch zu wenig. Ich mag zwar Sex, aber ich warte lieber, bis der Richtige kommt, damit es wirklich ein Feuerwerk auf allen Ebenen wird.

seh ich auch so, außerdem: gewisse vorteile bringen einem da das alter, man wird reifer und erkennt, was wirklich wichtig is... früher war das noch alles frei und "lustig" und wahrscheinlich auch ok in jungen jahren...
heute zählt anderes (für mich:weihna1)

Zurück
Oben