spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tekfrog:)

Zitat von Simi
Der Mann will Sex, weil er geil ist, die Frau gibt ihm, was er will, weil sie ihn nicht verlieren will- sie ist geil auf das Zusammensein mit ihm, nicht auf den Sex.

Zitat von Dir;

...will ich jetzt bitte von euch allen sex praktizierenden hier wissen, wenn ihr ganz tief in euch hineinhört, ob das wirklich so ist.

wäre wirklich wichtig für mich, da es neues licht in mein "weltbild" bringen würde...

lg, frosch

Antwort:

Das kann ich als "Frau" von mir nicht so sagen, wenn schon will ich es selber auch und klar wird es langweilig nach einer gewissen Zeit mit immer dem selben Mann!

Es stimmt aber auch das selbst eine lange Enthaltsamkeit kein Problem ist wenn man es freiwillig macht.

LG. Eleutherius

Werbung:
das:

... und das vorallem:

...will ich jetzt bitte von euch allen sex praktizierenden hier wissen, wenn ihr ganz tief in euch hineinhört, ob das wirklich so ist.

wäre wirklich wichtig für mich, da es neues licht in mein "weltbild" bringen würde...

lg, frosch :blume:

Hier ist nur von der menschlichen Persönlichkeit und im weitesten Sinn vom Ego die Rede. Ich würde das nicht allzuernst nehmen ...

Hallo Armagoddon!

bah bah pfui, von gott nicht gewollt, niederer und minderwertiger triebschnickschnack usw. also wie gesagt, eingentlich exakt das, was die kirchen auch bisher gebracht haben, vielleicht noch in ne nette phanatsiegeschichte oder mit grusel scienfiction garniert...

und die erklaerung die ich fordere zielt darauf zu verstehen, WOHER DAS DIE MENSCHEN HABEN?

verbindet man sich tatsaechlich über sexualitaet mit niederem, sofern "liebe" fehlt? ist geilheit daemonisch, oder schwingt tief? WIESO, wenn ja, woran macht mans fest?

was war zu erst da, das huhn oder das ei?

Antwort:

Der Dreck beim Sex hat immer noch mit Macht und Gewalt zu tun, ich kenne leider sehr viele Mädchen, die von ihren Vätern und anderen missbraucht wurden, wenn das keine niederen Triebe sind was dann?

Diese Mädchen neigen später zur Schizophrenie, weil ihre Seele wirklich Schaden erlitten hat!

Schwanz ab für alle Vergewaltiger!!!!!!!

LG. Eleutherius

Zitat von Simi
Wer sich vormacht, er poppe aus Liebe, obwohl ihm nach Nachwuchs nicht der Sinn steht, lügt sich in die Tasche. Der Mann will Sex, weil er geil ist, die Frau gibt ihm, was er will, weil sie ihn nicht verlieren will- sie ist geil auf das Zusammensein mit ihm, nicht auf den Sex.

...danke für diese Aufklärung...
...ich hab immer gedacht das die Triebe von einem Zentrum im Hirn gesteuert werden, sofern man solches besitzt...
...mich trieben die Triebe dazu es zu treiben...
...eins bin ich mir jetzt klar, und ich danke nochmals für diese klärenden Worte, ich hab seit 21 Jahren meine Frau belogen, denn so lange "poppe" ich sie ohne Liebe...
...und wenn ich Heute von der Arbeit nach Hause komme will ich geilen Sex und meine Frau wird ihn mir geben weil sie mich ja nicht verlieren will...
...und danach werd ich sie raus schmeissen denn all die Jahre die sie es "genossen" hat mit mir zu "poppen", aus angeblicher Liebe, hat sie mich nur angelogen :bwaah:...

...nur eins interessiert mich noch...
...wie kann es sein das sie gerade mit mir zusammen sein wollte...
...mit Liebe kann das deiner Meinung nach nichts zu tun haben...
...also war es ein Irrtum als wir uns kennen lernten...

...sorry, aber Müll produziert Müll...

...lg Walpf...

Hallo Simi,

wie fügst Du die weibliche Masturbation in Deine Vorstellung von Sex ein?

Liebe Grüße,

Syndra

Was ich in letzter Zeit gelesen und verinnerlicht habe ist folgendes: Es kommt tatsächlich immer auf die Intention des Sex an...Wenn man Sex nur wegen des Triebes wegen macht, dann sind das sehr niedrig schwingende Gefühle und davon können sich dann auch Dämonen/Reptiloiden aus den niederen Dimensionen ernähren. Wenn man allerdings Sex aus reiner Liebe macht, dann schwingen die Gefühle sehr hoch und bringen uns deswegen auch Gott näher bzw. der Spiritualität. Deshalb sollte man eigentlich nur mit jemandem schlafen, den man wirklich liebt und nicht weil man gerade geil ist und seinen Trieb befriedigen will. Dann können einem die Dämonen/Reptiloiden auch keine Energie beim Sex abziehen.

Und was passiert bei Selbstbefriedigung? Angeblich ist das ja Sex mit jemandem den man wirklich liebt...aber was ist mit Leuten die sich selbst nicht lieben, weil sie psychische Probleme haben?
Wird denen Energie abgezogen wenn sie sich selbst befriedigen? :confused:

hallo ihr lieben.ein bewegendes thema...........ein freund von mir verliebt sich ständig,meist in frauen,die in einer beziehung sind.mit denen fängt er dann eine heimliche affäre an.meist hat er mehrere frauen gleichzeitig. was hat das mit spiritualität zu tun???:banane:und warum verliebe ich mich immer wieder in solche männer:nudelwalkwürd mich über aufklärung freuen eure tab

hallo ihr lieben.ein bewegendes thema...........ein freund von mir verliebt sich ständig,meist in frauen,die in einer beziehung sind.mit denen fängt er dann eine heimliche affäre an.meist hat er mehrere frauen gleichzeitig. was hat das mit spiritualität zu tun???:banane:und warum verliebe ich mich immer wieder in solche männer:nudelwalkwürd mich über aufklärung freuen eure tab

Keine Ahnung, was das mit Spiritualität zu tun hat. Klingt für mich eher nach Untreue. ;)
Vielleicht verliebst Du Dich in solche Männer, weil sie so erfrischend verantwortungslos sind, und du auch gern mal so rücksichtslos wärst?

Werbung:

frauen in beziehungen machen keinen stress, da sie schon eine beziehung haben & sich somit nicht nur auf einen "beziehen". einfacher zu handhaben mit ein wenig reiz des verbotenen dazu.

männer mit denen man nicht zusammen ist, sieht man nicht so oft & daher sind diese wenigen momente eher mit positiven erfahrungen gefüllt, da es die zeit nicht zulässt sich auf den sack zu gehn.

spirituell gesehn gehz hier darum, dass man sich aus den alten moralvorstellungen löst & erkennt dass es weder richtig noch falsch gibt & dadurch jederzeit liebe zulassen kann oder so...

lg, frosch :blume:

Zurück
Oben