spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sorry ich verstehe diesen Kindergartenslang nicht, was ist eine pm eine Maschinenpistole? Und anbraten hat doch wohl was mit dieser widerlichen Küchenarbeit zu tun oder?

:lachen: Eleutherius

PM = private message oder auch PN = private nachricht

komm schon, trau dich ... ich steh auf ältere frauen :stickout2 :D

vielleicht können wir ja dann "frieden schliessen" :party02:

... fickste gern? nö, ich bet lieber! na, ich wusste doch, dass du einen an der klatsche hast...
:lachen::lachen::lachen:

Was ich in letzter Zeit gelesen und verinnerlicht habe ist folgendes: Es kommt tatsächlich immer auf die Intention des Sex an...
So ist es, Raphael. Nur- was sind denn die Intentionen beim Sex? Es gibt zwei verschiedene: Kinderzeugen und Trieb, wobei sich der Trieb bei Mann und Frau unterscheidet. Der Trieb des Mannes ist der Sex, der Trieb der Frau ist der Mann. Sex, um Kinder zu zeugen, entspringt der Liebe- jede andere Art von Sex entspringt dem Trieb. Wer sich vormacht, er poppe aus Liebe, obwohl ihm nach Nachwuchs nicht der Sinn steht, lügt sich in die Tasche. Der Mann will Sex, weil er geil ist, die Frau gibt ihm, was er will, weil sie ihn nicht verlieren will- sie ist geil auf das Zusammensein mit ihm, nicht auf den Sex.

Herausfinden kann man das allerdings nur, wenn man Sex hat. Der Akt selbst kann nämlich ein sehr spiritueller Vorgang sein, weil man währenddessen komplett auf sich selbst zurückgeworfen werden kann.

Also Sexualität von spiritueller Entwicklung trennen zu wollen...

gleicht dem Versuch, einen Ferrari ohne Getriebe fahren zu wollen...

allein, weil es ja eh schon ein Ferrari ist.
Das ist richtig- von spiritueller Entwicklung ist Sex nicht zu trennen. Ich bin kein Freund von Enthaltsamkeit, allerdings kommt mit fortschreitender Entwicklung der Punkt, an dem Sexualität abgelegt wird- und zwar ganz von selbst, aus tiefster Erkenntnis, was sie ist. Von diesem Punkt aus sprechen die vielzitierten Meister- und werden immer falsch verstanden. Keiner braucht sich was abzuklemmen, Enthaltsamkeit ist etwas Natürliches, was sich von selbst einstellt, wenn die Zeit reif ist.

La Dame schrieb:
Es gibt Verblendete, welche meinen, daß stetige Bewußtseinsentwicklung
als Ergebnis Mangel zur Folge hätte...

nicht FÜLLE !!!!
Eben- das Ergebnis ist Fülle. Genau darum fällt jegliches Begehren von einem ab- auch das sexuelle bzw das nach einem Mann.

Ich bin kein Freund von Enthaltsamkeit, allerdings kommt mit fortschreitender Entwicklung der Punkt, an dem Sexualität abgelegt wird- und zwar ganz von selbst, aus tiefster Erkenntnis, was sie ist. Von diesem Punkt aus sprechen die vielzitierten Meister- und werden immer falsch verstanden. Keiner braucht sich was abzuklemmen, Enthaltsamkeit ist etwas Natürliches, was sich von selbst einstellt, wenn die Zeit reif ist.

Das halte ich für einen großen Irrtum und nicht mehr der Zeit entsprechend. Welcher "große Meister" hätte denn so etwas gesagt?

Werbung:
das:
Wer sich vormacht, er poppe aus Liebe, obwohl ihm nach Nachwuchs nicht der Sinn steht, lügt sich in die Tasche.
... und das vorallem:
Der Mann will Sex, weil er geil ist, die Frau gibt ihm, was er will, weil sie ihn nicht verlieren will- sie ist geil auf das Zusammensein mit ihm, nicht auf den Sex.
...will ich jetzt bitte von euch allen sex praktizierenden hier wissen, wenn ihr ganz tief in euch hineinhört, ob das wirklich so ist.

wäre wirklich wichtig für mich, da es neues licht in mein "weltbild" bringen würde...

lg, frosch :blume:

Zurück
Oben