spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich liegst du richtig.
Ich vermute mal dir ergeht es wir mir.
Wir haben das von diesem Forum hier aufgenommen.
Ich werde das jetzt innerhalb der nächsten Stunde völlig auflösen fürs gesamte Kollektiv.

Licht Liebe und Schwert! :weihna1:)

Werbung:
*g*
ok. Dann wäre das ja erledigt.

Was???

Wenn Du Dein Wahres Selbst nicht kennst,
kannst Du auch kein wahrer Meister sein.

Wir alle sind nicht mehr oder weniger besonders wie alle mitfühlenden individuellen Lebewesen.

Wenn Du Dich jedoch nichts besonders auf Dich verstehst,
fühlst Du Dich doch beliebig anstatt individuell und damit unterschieden von allen anderen, die Dir ähnlich und doch auch anders sind.

Deswegen noch ein wenig ganz besonders differenziert:

Jeder Mensch ist bereits ein Träumer.

Das fängt weder bei unserer Spezie an, noch hört es mit unserer Spezie auf.

Das ist keine Besonderheit

Warum ist es Dir so wichtig, Dich Magier zu nennen???
Was auch nichts besonderes für alle mitfühlenden Wesenheiten geistiger Präsenz ist, magisch zu wirken.

und der Mensch leidet nicht unter der Gesellschaft sondern unter dem eigenen Ego, welches diese Gesellschaft erschaffen hat.

Das Wort Ego ist absolut neutral – erst wir geben uns selbst eine destruktive oder konstruktive Bedeutung und verstehen uns auf uns selbst geistig zu eng oder ganz genau.

Diese Gesellschaft erschafft also nicht Dein GESUNDES Ego, was Du als reines, unverfälschtes Identitätsgefühl oder Ich-Selbst-Bewusstsein bereits mit in die Zeitexistenz bringt.

Eine geistig kriegerisch und menschen- bzw. selbstverachtende Gesellschaftswelt unserer Spezie erzeugt oder gebärt oder ruft ein angst- und krankmachendes Ego hervor.
Was dann bedeutet, dass wir uns vor uns selber – unseren Mitmenschen – fürchten.
Denn Du bist als geistiges Teilchen nicht vom geistigen Kollektiv Menschheit zu trennen.

In diesem Sinne leiden wir dann unter uns selbst, wenn wir uns mit unseren selbstverachtenden Gedanken selber in ein ungutes Licht stellen und dem entsprechend dann auch andere sehen und verstehen wollen.

Siehst du, ich sehe es.

Was also siehst Du nun???

Wenn Du kein Ego hättest, hättest Du auch kein Identitäts-Gefühl und würdest Dich beliebig undefinierbar als auch leicht verwechselbar fühlen – untergegangen in einer grauen Masse oder geistigem Einheitsbrei.

Und wenn Du ein Dich selbst angst- und krankmachendes Ego hast, wirkt sich das ebenso auf das Licht aus, in dem Du Dich selber ungesund fühlst und in das Du andere gestellt sehen willst.

Das du nicht meditiert hast verwundert mich.

Warum sollte ich mich mit einer künstlich(!) herbeigeführten Situation quälen, die mir nicht zutiefst IM GEFÜHL entspricht, Meister???

Vielleicht liegt es an der Definition von Meditation. Sie bedeutet Stille und Stille

Dafür brauche ich keine künstlich herbeigeführte Situation unter dem Namen Meditation.

führt dich hin zu innerer Demut

Oh – von Demütigung wissen die meisten Kinder unserer Gesellschaft weltweit ein Lied zu singen, was das Herz nicht jubilieren lässt und diese Kinder keine helle Freude an ihrer eigenen Zeitexistenz empfinden lässt, sondern nur Leid unter dem geistigen Kollektiv unserer Gesellschaft weltweit.

Manch eins unserer Gesellschaft weltweit erfreut sich auch am Schaden an Leib, Geist, Seele anderer….

und Freude am Sein.

Wie könntest Du also ohne eindeutig gefühlsmässig zu definierendes Ego jemals Freude an Dir selbst empfinden??? Dann wüsstest Du ja gar nicht, dass es Dich gibt, sondern Du würdest Dich sowohl als Nichts als auch nicht fühlen…

Aus diesem geistigen Bereich komme ich, auch wenn Dir das lichtjahrfern wie manche Sonne aus einer anderen Galaxie erscheinen mag, obwohl alle Sonnen leuchten.

So ist es mein Erleben und das geht einher mit gesteigertem Bewusstsein.

Dafür braucht es dann ein Ego als eindeutiges Identitätsgefühl.

Was machen also alle Kinder, die sich geistig wie eine Sonne untergegangen und in grau-samen Konzepten heimat-verloren fühlen und von einer Gesellschaftswelt, die sich MENSCH nennt, seit Jahrtausenden verlassen???

Zu Dir, der sich als Meister seines Kosmischen Selbst glaubt, was Dir noch fern liegt, würde ich keinen Mensch bringen wollen, der sich geistig noch ganz klein und voller Seelen-Pein fühlt.

Du bist sehr überheblich und glaubst, über andere urteilen und den Stab brechen zu können, der Dir dann selber als Rückgrat fehlt, anderen geistig wirklich auf der Augenhöhe des Herzens begegnen zu können anstatt zu glauben, andere plattmachen zu wollen und Dich dann erhaben fühlen zu können als vermeintlicher Meister. Solche, wie Du finde ich äusserst gefährlich für geistig Unbedarfte, die anderen mehr vertrauen anstatt in sich selbst.

Solche, die nichts von sich wissen, sind doch leichtgläubig wie kleine Kinder und spielend hinter ihr eigenes Licht zu führen und in den Schatten zu stellen, weil ihnen ihr eigenes geistiges Augenlicht nicht bewusst ist, obwohl es ihnen nicht daran fehlt.

Diese vermeintlich spirituelle Arbeit, die Du anderen anbietest habe ich bereits durch andere Meister-Hand und dessen SchülerInnen hinter mir, die sich auch nicht wahrhaft GÖTTLICH und absolut zwischenmenschlich MITFÜHLEND auf sich verstanden, sondern sich über andere geistig erhaben glauben und als besserer Mensch fühlen wollten.

Das, was noch vor Dir liegt, habe ich bereits hinter mir.

Ich sehe dein Ego

Wie könnte es auch anders sein, sonst würdest Du ja nur in Deinen eigenen Manifesten lesen können.

Alle Individuen von Flora und Fauna haben ein Ego und sogar jegliche Mutterplaneten und jegliches Kosmische Feuer, sonst müssten ja alle ihr Gefühl für ihren GESUNDEN Stand- und Blickpunkt und damit ihr eindeutiges Profil als Gesicht verlieren, Dadalin.

und die damit verbundenen Konzepte, die sich in deinen Beiträgen zeigen.

So???
Wenn wir uns aus unserem eigenen Konzept und damit geistig-seelischer Balance oder innerer Seelen-Ruhe bringen lassen und damit auch unsere Konzeptivität für uns selbst verlieren, können wir nur aus 2. Hand Konzepte anderer reflektieren oder widergeben, Dadalin.
Du unterstellst Dich einem Konzept Magier bzw. all dem, was Du damit assoziierst und zum Leben erwecken willst.

Ungewollt oder unbewusst von Dir selbst, könntest Du dann dazu neigen, andere geistig dominieren und kontrollieren zu wollen, weil Du glaubst, dass Du schon weiter wärest als andere und Du Angst vor einem EGO hast, was jedoch ganz natürlich ist.

Im Herzen wirklich weit wie der Himmel des Universums zu sein, integriert Dich selbst und alle Welt und geht auch nicht mehr bei sich selbst von einer Schatten-Welt, sondern von Transzendenz aus und von der geistig kosmischen Grösse einer jeglichen mitfühlenden Wesenheit, da wir Kinder des Geistes Göttlicher Präsenz sind, auch wenn Dir das noch nichts zu Dir selber IM GEFÜHL sagt.

Das sehe ich an deiner Reaktion auf meine Beiträge und auch den Diskussionen, die du bisher geführt hast.

Was siehst Du, was ich auch nicht an Deinen Reaktionen auf meine Beiträge ablesen könnte???

Welches Konzept hast Du zu Dir, dass Du keine eigengefärbten Reaktionen mehr zeigen dürftest, sondern geistig beliebig und anonym anstatt absolut eindeutig sein???

Wenn Du mit Gewalt überschiessende Emotionen oder wirkliche tiefe, echte L(i)ebensGefühle unterdrücken willst, weil Du irgendein ungesundes Konzept von dem hast, wie ein vermeintlicher Magier zu sein hätte, lebst Du Dich nun mal dann nicht vollkommen selbst – sondern nur ein Konzept, Dadalin.

Alles darf sein, wenn Du weder Dich noch andere damit verletzt.
Denn unterdrückte Emotionen führen zu einem geistigen Stau und das wirkt sich dann auch körperlich verkrampfend aus, auch wenn Dir das nicht bewusst sein muß.

Migräne wird auch fälschlich Orgasmus im Kopf genannt. Doch ein wirklicher geistiger Orgasmus sollte doch gefühlsmässig funtastisch wirken anstatt schmerzhaft, Dadalin.

Und es ist nun mal Dein EGO was Schmerzen spürt und nicht das Ego oder Identitätsgefühl oder Ich-Selbst-Bewusstsein einer anderen fühlenden Wesenheit.

Würden wir zusammen all das aufarbeiten, was du als spirituell an dir erachtest oder bereits als weise, würde nicht besonders viel bleiben.

Wir alle sind geistiges Kind Kosmischer Intelligenz wie aller Welt Präsenz und nichts, was Du mit irdischen Händen greifen könntest.

So lange Du Dich nicht wirklich und wahrhaftig absolut vollkommen auf Dich als GESUNDES Ego verstehst und glaubst Meister anderer sein zu können, anstatt nur Dein eigener, finde ich Dich in Deinem mitmenschlichen Verständnis ziemlich verdreht und gefährlich für geistig Unbedarfte, die sich wie Kleinkinder gutgläubig anderen anvertrauen und es sich nicht wirklich um die geistige Hand eines authentischen Meisters als Zimmermann handelt.

Das EGO ist an allem schuld und Du frei jeglicher zutiefst gesunden Verantwortung gegenüber Dir selbst und aller Welt, weil Du ja vermeintlich kein Ego hast???

Das ist meine Sicht, wie ich es sehe und fühle.

Ja. Sicher. Du kannst jedoch nur Dich selber FÜHLEN, denn Du bist nicht ich und in meinem Bewusstsein – ebenso wie sich prinzipiell über Worte nicht eindeutig erkennen lässt, wie kosmisch weit eins im Herzen mit sich selber wahr-licht wirk-licht ist..

Dir steht es zu zu widersprechen

Sehr freundlich.

oder den Spiegel rauszuholen.

Du kannst Dich nur selbst als Dein eigener geistiger Horizont allumfassend reflektieren.

Ebenso kannst nur Du Dich selbst allumfassend fühlen – und nicht ein anderes als ganz eindeutig Du selbst.

Das geht in Ordnung. Auf eines habe ich auf jeden Fall nicht Lust.
Wieder mit dir in deine unnötige Diskussion zu gelangen. Daher, nimm meine Meinung an oder verstoße Sie. Dann können wir für uns weiter gehen mit diesem Thema.

Ich diskutiere nicht, da ich mich Dir doch gar nicht beweisen kann, wenn Du Dich selber nicht in Deinem gesündesten Licht mit Dir allumfassend fühlst.

Es gibt nichts zu diskutieren, da Du mich nicht als Dich sehen kannst, Dadalin.
Ich weiß Dich jedoch da, wo ich selber bin, auch wenn Dir das daneben erscheint, wenn Du Dich selbst als Transzendenz verfehlst.

Transzendenz ist NICHTS.

Das ist kein abstraktes oder theo-retisches, von anderen übernommenes Konzept, was mir unverständlich geblieben wäre, auch wenn ich die Worte davon widerzugeben wüsste, sondern geistiges ERLEBEN im Herzen Gottes – jenseits von allen Gedanken, Bildnissen, Gleichnissen und Vorstellungen zu sich selbst.

Und sicher ist es Dir frei, dies zu leugnen, da es noch nicht Dein eigenes unmittelbares ERLEBEN im Herzen Gottes gewesen ist.

Wenn Du also anders sein willst als Du ganz natürlich bist, kann auch niemand anderer ganz Du selbst als EGO, mit einem unverwechselbaren, individuellen Stand- und Gesichtspunkt für ein geistig gesundes Profil, sein.

Damit ist Dein Thema, der Meister aller Magier sein zu wollen, für mich nun erledigt.

Pssssscccccchhhhhht! :)

Mehr hast Du dazu jetzt nicht zu sagen? Fand Deine ersten Beiträge sehr verändert und war positiv überrascht, doch jetzt bist Du wieder in die üblichen Verhaltensweisen gerutscht. Ist es frech, wenn ich das jetzt so schreibe? Hätte ich es lassen sollen?

Wünsche Dir jedenfalls interessante Erfahrungen, was Dein Projekt betrifft (hoffe, Du hast es mit Deiner Freundin abgesprochen :) ).

Was leichten Schwindel betrifft, so hatte ich diesen heute früh auch. Kann es aber erklären. Habe die letzten Tage versucht, Schokolade aus meinem Leben zu verbannen. Hat leider nicht so geklappt, und so hat es sich gestern arg ins Gegenteil gewandelt. Also durfte ich heute die Vergiftungserscheinungen spüren. ;) (mit Knoblauch und Zwiebel geht es mir ähnlich, haut mich regelrecht um das zeug).
Migräne oder Kopfschmerzen habe ich selbst so gut wie nie. Egal, ob ich enthaltsam oder nicht enthaltsam bin. Zum Glück, bin ich echt froh drüber. - Hast Du denn Übungen gemacht, die sich auf den Kopf konzentrieren? Die Augen verspannen, oder so?

Kaji

Ich schließe aber einfach die falsche Ernährung aus und auch die Wetterfühligkeit.
Ich stecke normalerweise Vieles sehr leicht weg, sogar schlechtes Essen.

Gruß

Vielleicht aber nicht mehr, wenn sich Deine Energie anhebt. Und Du hast ja geschrieben, daß wäre der Fall. Könnte doch sein, oder?

Hi Kaji,

dieses Pssscht sagt bereits so viel aus.
Es bedarf wirklich keiner weiteren Worte mehr.
Wie du dir aber denken kannst, spreche ich mit meiner Freundin immer alles ab.
Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns.

Augenkonzentration oder sonstiges habe ich nicht gemacht.
Da ich früher meine Augen sehr stark trainiert habe, kann ich dir aber sagen, dass selbst dies eher eine positive Wirkung haben würde.
Es sorgt für eine bessere Durchblutung, entspannt also sogar.
Sonstige Übungen, die jetzt darauf abzielen in den letzten Tagen auch nicht.
Mittlerweile habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr sondern nur ein ganzes dumpfes Magendrücken. Wenn es morgen nicht weg ist, ist es auf jeden Fall kein körperliches Problem sondern ein feinstoffliches ( rein psychisch oder eben durch Enthaltsamkeit).

Jeder Mensch ist bereits ein Träumer.

Das mag vielleicht stimmen, für die ersten Lebensjahre. Später kann es sich ändern. Und dann gibt es Menschen, die z.B. komplett ihren Zugang zu den eigenen Gefühlen verloren haben, die alles von sich schieben, was Inutition betrifft. Die einfach nur im Verstand sind... Zumal es auch Babys gibt, die auf alles total sensibel reagieren, und andere beschweren sich kaum. Nicht alle Babys sind gleich. Und nicht alle Kleinkinder entwickeln sich auf ähnliche Weise.

Das ist keine Besonderheit und der Mensch leidet nicht unter der Gesellschaft sondern unter dem eigenen Ego, welches diese Gesellschaft erschaffen hat.

Wie meinst Du das?

Werbung:
Die sexuelle Begierde, die über Jahre oder Jahrzehnte von den Menschen durch ihre permanente sexuelle Befriedigung künstlich hochgepuscht wurde, lässt sich aber nicht von heute auf morgen ablegen. Die Produktion der Sexualhormone kommt selbst dann nicht sofort zum Abklingen, wenn man einige Zeit enthaltsam lebt, sondern es dauert oft Monate oder Jahre, bis die sexuelle Begierde allmählich abklingt.

Hallo Opti,

wie baut sich die sexuelle Begierde denn eigentlich auf? Und es bleibt bei Enthaltsamkeit am Ende echt nichts übrig? Oder normalisiert es sich nur? Denn oben sprichst Du ja von künstlich hochgepuscht.

Zurück
Oben