spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, aus meiner direkten momentanen Erfahrung:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich etwas Falsches gegessen habe oder ob es eine starke Wetterfühligkeit ist, aber seit 3 Tagen bin ich einem Migräneartigen Zustand.
Mir ist es leicht schlecht und ich habe leichte, subtile Kopfschmerzen.
Ich spüre diese Druck in der Magengegend.
Ich interpretiere hierfür einen möglichen Energiestau.
Mir kommt es so vor, als sammelt sich da etwas wie ein großer Pfropfen.
Eventuell wird das auch teilweise umgeleitet.

Leider interpretiere ich zu viel.
Ich schließe aber einfach die falsche Ernährung aus und auch die Wetterfühligkeit.
Ich stecke normalerweise Vieles sehr leicht weg, sogar schlechtes Essen.

Gruß

Werbung:
@Europa:
Deine Erklärung ist für sich stimmig, meine auch.
Ich schreibe dir tatsächlich aus der persönlichen Erfahrung.
Bei dir wirkt es mir oft konzeptlastig.
Ich habe das abgelegt. Ich schreibe nur noch aus meiner Erfahrung heraus und verzichte auf Konzepte von anderen so gut ich kann. Manchmal ist es natürlich nützlicher. Deine Worte ergänzen also meine eigenen.

Auch wenn es noch jenseits Deiner Vorstellungswelt ist, so schreibe ich aus eigenem Erleben.

Hast Du schon mal über Projektion nachgedacht und dass Du Deinen Schatten bei mir zwischen den Zeilen herauszulesen glaubst??? Ein Löwe hat ein mächtig betontes Haupt, was ja nicht gegen das Haupt spricht, sondern nur auf ein intellektuelles Kalkül hinweist, dem noch VIEL MITGEFÜHL und wahr-licht tiefstes Selbst-Verständnis fehlt...

Also glaube nicht, dass Du mich tranzendent empfinden kannst, sondern allein Dich selbst noch unklar.

Schön wäre es, wenn Du Dir erlauben könntest, Dich endlich von Deinem Thron hoch oben in den Wolken zu trennen, die Dir den klaren Blick auf Dich ganz im Stillen nehmen und Dir erlauben, Dich von Herz zu Herz zu verständigen.

Wenn Du noch Dein eigener Schatten bist, bist Du doch geistig darauf fokussiert und glaubst dann, diesen IN MIR erkennen zu können, anstatt allein in Dir.

Bist Du Dein eigenes Höchstes Wahr-Licht unterstellst Du anderen nicht mehr Deine eigene Kopflastigkeit, weil Du dann geistig wirklich IM HERZEN sehend geworden bist.

Auch die Mutter-Natur folgt ihren eigenen ihr entsprechenden Konzepten, die jedoch geistig weder unterdrückend noch seelisch belastend ganz magisch wirken.

:zauberer1

Ach ja, aus meiner direkten momentanen Erfahrung:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich etwas Falsches gegessen habe oder ob es eine starke Wetterfühligkeit ist, aber seit 3 Tagen bin ich einem Migräneartigen Zustand.
Mir ist es leicht schlecht und ich habe leichte, subtile Kopfschmerzen.
Ich spüre diese Druck in der Magengegend.
Ich interpretiere hierfür einen möglichen Energiestau.
Mir kommt es so vor, als sammelt sich da etwas wie ein großer Pfropfen.
Eventuell wird das auch teilweise umgeleitet.

Leider interpretiere ich zu viel.
Ich schließe aber einfach die falsche Ernährung aus und auch die Wetterfühligkeit.
Ich stecke normalerweise Vieles sehr leicht weg, sogar schlechtes Essen.

Gruß

Das geht mir heute auch so! Liegt was in der Luft? Ich bin mir selten sicher, ob es meins ist oder ob ich es aufgefangen habe.

LG

believe

Ich spüre die Qualität deiner Beiträge schon sehr deutlich.
Du schreibst aus einer gewissen, gelebten Höhe.
Diese ergibt sich durch Meditation und gesteigertem Bewusstsein.
Das zeichnet deine Klarheit aus. Ich war schon selbst auf einer solche Höhe.
Ich habe mich wieder bewusst fallen lassen. Hier gehts nicht um meinen Thron. Der ist mir egal. Ich schenke Ihn dir gerne. Mir war es nie wichtig im Vordergrund zu stehen, auch mit meiner Meinung obwohl ich mich natürlich gerne präsentiere.
Ich habe früh gelernt einfach auch wegzustecken.
Ich glaube dich sehr gut sehen zu können aus eigener Erfahrung.
Vielleicht ist es Selbstüberschätzung, davor bin ich nicht gewappnet,
doch die Wahrheit ist aus meinem tiefen inneren Selbst, dass du nicht in der Lage bist zu sehen.Nimm es mir nicht übel, aber ich sehe dich.
Ich bin mir da so sicher wie mit Silesia auch. Das heißt aber nicht, dass ich dich und deine Beiträge nicht gerne hätte.

Gruß

Ich spüre die Qualität deiner Beiträge schon sehr deutlich.
Du schreibst aus einer gewissen, gelebten Höhe.
Diese ergibt sich durch Meditation und gesteigertem Bewusstsein.
Das zeichnet deine Klarheit aus. Ich war schon selbst auf einer solche Höhe.
Ich habe mich wieder bewusst fallen lassen. Hier gehts nicht um meinen Thron. Der ist mir egal. Ich schenke Ihn dir gerne. Mir war es nie wichtig im Vordergrund zu stehen, auch mit meiner Meinung obwohl ich mich natürlich gerne präsentiere.
Ich habe früh gelernt einfach auch wegzustecken.
Ich glaube dich sehr gut sehen zu können aus eigener Erfahrung.
Vielleicht ist es Selbstüberschätzung, davor bin ich nicht gewappnet,
doch die Wahrheit ist aus meinem tiefen inneren Selbst, dass du nicht in der Lage bist zu sehen.Nimm es mir nicht übel, aber ich sehe dich.
Ich bin mir da so sicher wie mit Silesia auch. Das heißt aber nicht, dass ich dich und deine Beiträge nicht gerne hätte.

Gruß

Lieber Dadalin,

ich habe niemals Meditation gemacht, denn ich bin bereits als Verträumt-/Meditativ-Sein in die Existenz gekommen und habe sehr aufgrund einer leistungsbezogenen Gesellschaft darunter gelitten..

Bist Du so freundlich und erklärst mir, in welcher Hinsicht Du meinst, mich klar zu sehen, da Du doch nicht ich bist???

Jeder Mensch ist bereits ein Träumer. Das ist keine Besonderheit und der Mensch leidet nicht unter der Gesellschaft sondern unter dem eigenen Ego, welches diese Gesellschaft erschaffen hat. Siehst du, ich sehe es.
Das du nicht meditiert hast verwundert mich. Vielleicht liegt es an der Definition von Meditation. Sie bedeutet Stille und Stille führt dich hin zu innerer Demut und Freude am Sein. So ist es mein Erleben und das geht einher mit gesteigertem Bewusstsein.
Ich sehe dein Ego und die damit verbundenen Konzepte, die sich in deinen Beiträgen zeigen. Das sehe ich an deiner Reaktion auf meine Beiträge und auch den Diskussionen, die du bisher geführt hast. Würden wir zusammen all das aufarbeiten, was du als spirituell an dir erachtest oder bereits als weise, würde nicht besonders viel bleiben.
Das ist meine Sicht, wie ich es sehe und fühle. Dir steht es zu zu widersprechen oder den Spiegel rauszuholen. Das geht in Ordnung. Auf eines habe ich auf jeden Fall nicht Lust.
Wieder mit dir in deine unnötige Diskussion zu gelangen. Daher, nimm meine Meinung an oder verstoße Sie. Dann können wir für uns weiter gehen mit diesem Thema.

Gruß

Jeder Mensch ist bereits ein Träumer. Das ist keine Besonderheit und der Mensch leidet nicht unter der Gesellschaft sondern unter dem eigenen Ego, welches diese Gesellschaft erschaffen hat. Siehst du, ich sehe es.
Das du nicht meditiert hast verwundert mich. Vielleicht liegt es an der Definition von Meditation. Sie bedeutet Stille und Stille führt dich hin zu innerer Demut und Freude am Sein. So ist es mein Erleben und das geht einher mit gesteigertem Bewusstsein.
Ich sehe dein Ego und die damit verbundenen Konzepte, die sich in deinen Beiträgen zeigen. Das sehe ich an deiner Reaktion auf meine Beiträge und auch den Diskussionen, die du bisher geführt hast. Würden wir zusammen all das aufarbeiten, was du als spirituell an dir erachtest oder bereits als weise, würde nicht besonders viel bleiben.
Das ist meine Sicht, wie ich es sehe und fühle. Dir steht es zu zu widersprechen oder den Spiegel rauszuholen. Das geht in Ordnung. Auf eines habe ich auf jeden Fall nicht Lust.
Wieder mit dir in deine unnötige Diskussion zu gelangen. Daher, nimm meine Meinung an oder verstoße Sie. Dann können wir für uns weiter gehen mit diesem Thema.

Gruß

:weihna1
Wow - echt, Du bist ein wahrer Meister Deiner Selbst.

Werbung:
Wie äußert es sich bei dir. Die Nachbarn sprachen einfach nur vom Unwohlsein.
Bei mir lebt es sich so konkret aus.

Gruß

Ich spüre sowas wie eine massive Energieblockade im Kopf. Kann eigentlich nicht meins sein, weil ich klar denken kann.
Ein bisschen konnte ich auflösen.
Ich spüre das immer wieder, muss was Kollektives sein! Vor allem deshalb, weil so verdammt schwer dranzukommen ist!

LG

believe

Zurück
Oben