spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Weil das Universum keinen Bezugspunkt hat, besitzen wir Bewusstsein und denken für es????

Echt???
Dann müßte ja das Universum in sich zusammenfallen, wenn es keinen Bezug auf sich selber nehmen könnte...Cyba-Wurm kennt sich mit Schwarzen Löchern aus...:
weihna1

Bitte erweitere den Text um die minimale Länge von fünf Zeichen. So jetzt ist die Software hoffentlich zufrieden...

Zitat von Dadalin
Sex ist in meiner Beziehung definitiv nicht mehr das A und O. Je tiefer die Liebe wurde, desto geringer die Gier nach Sex. Das ist es, was mir opti auch leicht ankreidet. Was Opti eben nicht sieht ist, dass Sex dich auch befreien kann und zwar von deiner Verklemmtheit das Leben anzunehmen und Liebe zu schenken, dich zu öffnen und verwundbwar zu machen. Warum hat wohl Freud so ein Riesenthema aus der Sexualität gemacht? Krankheiten entstehen aus einem ungesunden Verhältnis zur eigenen Sexualität. Traumata äußern sich in einer krankhaften Sexualität.

Das liegt nicht an einem ungesunden Verhältnis zur leiblichen Sexualität, sondern an einer kranken Beziehung zu sich selbst, Meister. :escape:

@Kaji:
Ob eine Person wirklich zu Dir passt, merkst Du im Innersten - auch wenn diese Person sich selbst verleugnet.
:liebe1:

interessiert mich das?

??

Oh - es scheint Dir an einer Menge Bild-Schirm, Charme und köstlicher Melone zu fehlen???

Geht es hier um zwischenmenschlichen Austausch und Verständnis oder um zwischenmenschliche Abwehr und Unkenntnis???

Ist es nicht interessant, dass Du in Deiner vorigen Antwort schreibst, dass sich meine Definition zu Universum von Deiner unterscheidet, und dabei für Dich gar nicht von Interesse ist, wie denn nun der Unterschied ist, den Du vorher bei mir zwischen den Zeilen zu finden geglaubt hast???

Sehr merkwürdig, das.

Werbung:
Oh - es scheint Dir an einer Menge Bild-Schirm, Charme und köstlicher Melone zu fehlen???

Geht es hier um zwischenmenschlichen Austausch und Verständnis oder um zwischenmenschliche Abwehr und Unkenntnis???

hmm, wenn du erkannt hast, das ich es momentan nicht verstehe was du sagst, wiso zeigst du nicht verständniss und erklärst nochmal was du genau verstehen willst?

ps: das hackbeil sollte man immer erst nach einer längeren diskussion anwenden, nur so nebenbei

pps: weil das was ich sagen wollte, nicht ankam

Zurück
Oben