spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das liegt nicht an einem ungesunden Verhältnis zur leiblichen Sexualität, sondern an einer kranken Beziehung zu sich selbst, Meister. :escape:

Dein theoretisches Gebrabbel in vielen Beiträgen, von bunten Farben untermalt,
stellt für mich keinen Bezug zu meiner gelebten Wirklichkeit dar.
Es ist und bleibt dem Forum behalten und als solches distanziere ich mich von deinen Aussagen.

und Kaji mache ich auch keine Hoffnungen, die ihre Illusion weiternähren,
indem ich ihr Blümchen in Beitragsformen verpasse.

Nichts für ungut.
Ich stelle nur einmal wieder fest,
dass meine Sprache und meine gelebte Wirklichkeit
sich hier nicht vereinen lassen.
Daher behalte ich mir das einzige, was hier zählt,
meinen Humor.

:banane::banane::banane:

hmm, wenn du erkannt hast, das ich es momentan nicht verstehe was du sagst, wiso zeigst du nicht verständniss und erklärst nochmal was du genau verstehen willst?

ps: das hackbeil sollte man immer erst nach einer längeren diskussion anwenden, nur so nebenbei

pps: weil das was ich sagen wollte, nicht ankam

???^^

Gut. Dann schreiben wir über das Hacke-Beil und in welchen meinen Worten Du das herauszulesen und zu finden glaubst???

Ich verstehe wiederum nicht, was Du nicht verstehst, wenn ich Dir die eindeutige Frage nach der Definition des Unterschiedes zwischen meinem und Deinem Universum geschrieben habe, da Du doch geantwortet hattest, dass Dein nicht mein Universum sei und es sich unterscheiden würde.

Wenn Du das also weißt, verstehe ich nun nicht, warum Du mir den Unterschied nun nicht aufzeigen willst???

Dein theoretisches Gebrabbel in vielen Beiträgen, von bunten Farben untermalt,
stellt für mich keinen Bezug zu meiner gelebten Wirklichkeit dar.
Es ist und bleibt dem Forum behalten und als solches distanziere ich mich von deinen Aussagen.

???^^

Wie bist Du denn geistig orientiert, Meister???

Ich nehme Bezug auf mich als Seelenleben und nicht auf Dich, dass wäre doch dann auch ziemlich daneben für mich.

Darf ich Dich fragen, warum Dir soviel an Diffamierung meiner Worte und persönlicher Herabsetzung als auch Verächtlichmachung liegt???

Und warum Du meinst, Dich aufs Gänsefüsschen getreten zu fühlen, da doch mehr als genug virtueller Spielraum zwischen uns liegt???

Wie kommst Du denn darauf, dass Du Dich von meinen Aussagen distanzieren müsstest, da es doch gar nicht Deine sind???

Dein emotionaler Aufruhr ist mir unverständlich.

und Kaji mache ich auch keine Hoffnungen, die ihre Illusion weiternähren,
indem ich ihr Blümchen in Beitragsformen verpasse.

*ROFL* :lachen:

Ah - daher weht der Wind. :weihna1

Was hast Du denn gegen Blumen???

Sie erfreuen jedes unschuldige Herz...

Und weder beabsichtige ich Kaji irgendwelche Hoffnungen zu sich selber noch zu Dir zu machen und mir liegt auch nichts daran, andere von Illusionen zu nähren, anstatt von Offenheit, Meister.

Nichts für ungut.
Ich stelle nur einmal wieder fest,
dass meine Sprache und meine gelebte Wirklichkeit
sich hier nicht vereinen lassen.
Daher behalte ich mir das einzige, was hier zählt,
meinen Humor.

Scheint mühsam für Dich zu sein. :clown:

:blume: :blume: :blume:

ALLES FÜR GUT.

Hab noch was vergessen, Dadalin:

Besten Dank - dass Du es mir ermöglicht hast, mich köstlich zu amüsieren.
:weihna1

:blume: :blume: :blume:

Wuff wuff. *schnarch*

Wir wissen doch alle wie emotional souverän Du bist und darin nur eine Drama-Rolle spielst, die geistig wie an eine Blume angegossen passt anstatt sich ans Bein gepinkelt zu fühlen - von mir als geistig kleiner Schülerin. Das ist doch keinem wirklichen geistig großen Meister würdig.

@europa

ok, pass auf: ich nix reden wollen

du mir erst ausführliche antwort, über dein denken mit ausführlichen umschweifungen schreiben, dann ich antworten, ich auf keine forderungen schreiben.

komprende?

@europa

ok, pass auf: ich nix reden wollen

du mir erst ausführliche antwort, über dein denken mit ausführlichen umschweifungen schreiben, dann ich antworten, ich auf keine forderungen schreiben.

komprende?

:lachen:

Ja.
Klar.
So lässt sich auch das Umgehen klarer Argumente von Dir meistern.

Werbung:
:lachen:

Ja.
Klar.
So lässt sich auch das Umgehen klarer Argumente von Dir meistern.
wiso??? ich hab einen ausführlichen text von dir verlangt, auf kurze forderungen bin ich nunmal nicht scharf, zumal DUUUUUU der fordernde bist und ich dein anliegen IMMER NOCH NICHT verstehe.

mein text hab ich gelöscht, WEIL ich bombenfest davon überzeugt war und EBEN noch bin und glaube kann man einfach nicht rüberbringen, mit 1000 worten nicht.

Zurück
Oben