D
Dadalin
Guest
Licht und Liebe in einheitlichem Bewusstsein EUROPA.
PEEEEACE
PEEEEACE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiso??? ich hab einen ausführlichen text von dir verlangt, auf kurze forderungen bin ich nunmal nicht scharf, zumal DUUUUUU der fordernde bist und ich dein anliegen IMMER NOCH NICHT verstehe.
mein text hab ich gelöscht, WEIL ich bombenfest davon überzeugt war und EBEN noch bin und glaube kann man einfach nicht rüberbringen, mit 1000 worten nicht.
Licht und Liebe in einheitlichem Bewusstsein EUROPA.
PEEEEACE

anal-phabeten? du bist mir vielleicht ein engel,
ich esse gerne die flügel von engel
mfg,
cybawurm
Zwei Mönche waren spät am Abend auf dem Heimweg ins Kloster. Am Flussufer trafen sie ein hübsches junges Mädchen, welches verzweifelt nach einem Weg über den Strom suchte. Ohne zu fackeln nahm der eine Mönch sie in die Arme und trug sie über die Furt.
Das gab seinem Gefährten zu denken. Die ganze Zeit grübelte er über das Benehmen seines Freundes nach, bis er sich schließlich an ihn wandte und sagte: Du weißt doch, dass die Mönchsregeln uns streng verbieten, auch nur in der Nähe einer Frau zu verweilen, besonders wenn sie noch jung und hübsch ist. Wie konntest du nur dieses Mädchen so einfach in die Arme nehmen und damit gegen unsere Regeln verstoßen?
Erstaunt drehte der andere sich um und sagte: Ich habe sie am Fluss zurückgelassen. Trägst du sie denn immer noch?
Thomas Evangelium 42 schrieb:Jesus sprach: "Werdet Vorübergehende!"
Buddah schrieb:Bei seiner ersten Lehrrede nach seiner Erleuchtung erläuterte er den Mittleren Weg seinen ehemaligen Asketen-Gefährten: Zwei Extreme sind, ihr Mönche, von Hauslosen nicht zu pflegen. Welche zwei? Bei den Sinnendingen sich dem Anhaften am Sinnenwohl hingeben, dem niederen, gemeinen, gewöhnlichen, unedlen, heillosen; und sich der Selbstqual hingeben, der schmerzlichen, unedlen, heillosen. Diese beiden Extreme vermeidend, ist der Vollendete zum mittleren Vorgehen erwacht, das sehend und wissend macht, das zur Beruhigung, zum Überblick, zur Erwachung, zum Nirvāna führt.
1.) Frauen hatten im Altertum in Galiläa kaum Rechte und wurden eher als Eigentum des Mannes verstanden.Mt5 schrieb:Ich aber sage euch: Wer eine Frau ansieht, sie zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen.