D
Dadalin
Guest
Opti, ich danke dir für deine Ehrlichkeit.
Jetzt will ich aber auch ehrlich sein.
Findest du es nicht albern Enthaltsamkeit zu predigen, wenn du Sie bisher noch nicht viele Jahre erhalten konntest.
Der Gedanke dahinter ist offensichtlich. Du willst ein BESSERER MENSCH sein, ein Erleuchteter, der etwas Tolles vollbracht hat. Das ist aber keine besondere Tat. Es ist keine Lebensaufgabe. Es ergibt sich.
Andere Sphären sind die Ursubstanz genannt Gott oder Akasha.
Ich kann diese Energie in mich aufnehmen durch pures Atmen.
Dennoch müsste ich daraus alles entwickeln was mein Körper benötigt.
Hierfür müsste ich wieder meinen physischen Körper transformieren.
Das alles ist nicht in meinem Sinne. Ich spare Energie und Sex gehört dazu. Ich mache aber daraus kein heiliges Gesetz. Das ergibt sich auf meinem Weg.
Der hat mir den Weg in eine Beziehung geebnet.
Daher gibt es für mich keinen Grund keinen Sex zu praktizieren.
Ich sage dir doch, es ist ein Geben und Nehmen.
Alleine der Hormonhaushalt, den du als süchtig machend bezeichnest, fördert im Grunde wieder deine Vitalität. Du kannst sogar in einen erleuchtungsartigen Zustand versetzt werden beim Sex. In Form eines Orgasmus erlebst du diesen für wenige Sekunden, eine Stille mit Energiesteigerung.
Danach bist du erschöpft. Aber innerlich führt es auch zu einem Ausgleich, weil Blockaden gelöst werden.
Einfach mal darüber nachdenken und weniger den richtigen Weg predigen.
Gehe ihn und lebe ihn. Darin ist nichts verkehrt. Ihn aber als richtigen Weg zu preisen ist mit Sicherheit gegen die Natur des Menschen.
Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg.
Jetzt will ich aber auch ehrlich sein.
Findest du es nicht albern Enthaltsamkeit zu predigen, wenn du Sie bisher noch nicht viele Jahre erhalten konntest.
Der Gedanke dahinter ist offensichtlich. Du willst ein BESSERER MENSCH sein, ein Erleuchteter, der etwas Tolles vollbracht hat. Das ist aber keine besondere Tat. Es ist keine Lebensaufgabe. Es ergibt sich.
Andere Sphären sind die Ursubstanz genannt Gott oder Akasha.
Ich kann diese Energie in mich aufnehmen durch pures Atmen.
Dennoch müsste ich daraus alles entwickeln was mein Körper benötigt.
Hierfür müsste ich wieder meinen physischen Körper transformieren.
Das alles ist nicht in meinem Sinne. Ich spare Energie und Sex gehört dazu. Ich mache aber daraus kein heiliges Gesetz. Das ergibt sich auf meinem Weg.
Der hat mir den Weg in eine Beziehung geebnet.
Daher gibt es für mich keinen Grund keinen Sex zu praktizieren.
Ich sage dir doch, es ist ein Geben und Nehmen.
Alleine der Hormonhaushalt, den du als süchtig machend bezeichnest, fördert im Grunde wieder deine Vitalität. Du kannst sogar in einen erleuchtungsartigen Zustand versetzt werden beim Sex. In Form eines Orgasmus erlebst du diesen für wenige Sekunden, eine Stille mit Energiesteigerung.
Danach bist du erschöpft. Aber innerlich führt es auch zu einem Ausgleich, weil Blockaden gelöst werden.
Einfach mal darüber nachdenken und weniger den richtigen Weg predigen.
Gehe ihn und lebe ihn. Darin ist nichts verkehrt. Ihn aber als richtigen Weg zu preisen ist mit Sicherheit gegen die Natur des Menschen.
Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg.