spiegelmagie

*lacht* ... Ja .. verstehe ich schon nicht falsch , ich versprech dir auch dich nicht zu hypnotisieren oder verhexen oder ;) ..


Verstehe schon was du meinst .. aus gutem Grund hatte ich in New Aeon noch nie ein Foto wo man mich ganz sieht ;)


Na jut .. dann werd ich mir mal nen EmailAcc für dich einrichten und dann kömma ja mal schreibseln.

Ansonsten wünsch ich noch viel Glück und Geld für die Bücher .. das kann teilweise sehr auf die Tasche gehn. Hab gestern schon wieder knapp 70 Euro für Bücher ausgegeben.

Naja .. das ist wohl der Grund warums so wenig reiche Magier gibt ^^ ..

LG
Irad
 
Werbung:
Irad schrieb:
*lacht* ... Ja .. verstehe ich schon nicht falsch , ich versprech dir auch dich nicht zu hypnotisieren oder verhexen oder ;) ..


Verstehe schon was du meinst .. aus gutem Grund hatte ich in New Aeon noch nie ein Foto wo man mich ganz sieht ;)


Na jut .. dann werd ich mir mal nen EmailAcc für dich einrichten und dann kömma ja mal schreibseln.

Ansonsten wünsch ich noch viel Glück und Geld für die Bücher .. das kann teilweise sehr auf die Tasche gehn. Hab gestern schon wieder knapp 70 Euro für Bücher ausgegeben.

Naja .. das ist wohl der Grund warums so wenig reiche Magier gibt ^^ ..

LG
Irad

Da hast du recht: Habe mit heute mal das Buch Praxisbuch der weißen Magie von Ansha angesehen: 21€ - für einen Schüler nicht wenig !!!!!!!!!!

Ich werde mich noch etwas umschauen, bevor ich zuschlage - freue mich schon auf únsere Mails ;-)!

lg, charmedfan :zauberer1 !
 
Ich habe diese Thema durchgelesen und ist zwar interessant!
Hoffentlich habt ihr schon getroffen und mit der Spiegelmagie klappen würde!
Jetzt würde ich mich auch sehr interessieren!
Ich habe schon seit 2 Jahren immer gewünscht " Mein wahres ICH" zu wissen
oder sollte jemanden mich helfen WER BIN ICH?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich hier mal meldet!

Lg
DeafMetal
 
Ich habe diese Thema durchgelesen und ist zwar interessant!
Hoffentlich habt ihr schon getroffen und mit der Spiegelmagie klappen würde!
Jetzt würde ich mich auch sehr interessieren!
Ich habe schon seit 2 Jahren immer gewünscht " Mein wahres ICH" zu wissen
oder sollte jemanden mich helfen WER BIN ICH?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich hier mal meldet!

Lg
DeafMetal

da gibts noch mehr stoff in den untiefen des forums,hehe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1065612&postcount=11
 
hmmm klingt nicht schlecht!
Frage noch!
Wie weit sollte man von der Spiegel sitzen?
Auch ganz nah?
Ich habe im Vorzimmer einen langen Spiegel denke ich 1,70m.
 
der abstand zum spiegel hängt von der größe ab. außerdem ist es geschmacksache. ich würde dazu raten, einen spiegel allein für diesen zweck zu kaufen, um dich dann im alltag durch verhängen (üblich ist seide) von ihm abgrenzen zu können. ich hab auch den fehler gemacht, meinen riesigen flurspiegel zu benutzen - der ist jetzt nicht mehr alltagstauglich:D

aratron
 
Werbung:
naja, da der spiegel nicht mehr alltagstauglich war, bin ich bei diesem geblieben.
steht jetzt allerdings hinter dem kleiderschrank:D
oh, ich hab viele "fehler" gemacht. hab dadurch gelernt.
 
Zurück
Oben