Suche Bücher!!!

Tiger

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
35
Ort
NRW
Nabend zusammen!

Ich möchte den weg der Magie einschlagen und wollt euch um hilfe bitten welche Bücher ihr mir empfehlen könnt.

Zumal möchte ich kurz was über mich erzählen...

Ich bin Chris und 26 Jahre alt und interessiere mich eigentlich seit der Kindheit für Magie, es hat mich einfach fasziniert. Jedoch hat sich bis zum 23 Lebensjahr nichts getan, dann aber hatte ich aber ein sehr starkes Bedürfniss mich endlich damit ausseinander zu setzen, natürlich habe ich das auch gemacht. Ich sass ca jeden Tag 5-6 stunden vor dem Rechner und habe alles möglich über Magie,Kelten,Astralreisen,Kraftier,Chakras gelesen. Jedoch nach ca 3 Monaten hat sich das ganze aus privaten gründen gelegt. Nun seit gestern kamm ich wieder aus unerklärlichen Gründen auf die Idee mich wieder intensiv damit zu beschäftigen. Das verlangen ist so stark das ich gleich anfangen möchte. Irgendwie finde ich es schon seltsam das ich immer auf dieses Thema komme Magie das lässt mich irgendwie nicht loss.

So nun zum Thema welche Bücher ihr mir empfeheln könnt.

Folgende Themen interessieren mich:

Das Thema Kelten finde ich total interessant es hat mich schon damals irgendwie gefesselt. Allein wo ich damals den Namen Kelten gelesen habe ist irgendetwas in mir passiert. Immer wieder komme ich auf die Kelten. Nun möchte ich alles über die Kelten erfahren.

Deshalb suche ich dafür Fachbücher über das Leben der Kelten. Einfach alles.

Nächstes Thema wäre ich mach es mal kurz

Astralreisen
Kraftier
Chakras
Schutzmagie
Spiegelmagie
Beschwörungen
Magie

Die Themen interessieren mich brennend ich hoffe das ihr mir dafür Klasse Bücher empfehlen könnt wo ich Theorie und gleichzeitig Praktika sammle.

Nur noch eine kleine sache ich möchte nicht Magie lernen um irgendwelche Liebeszauber,Geldzauber zu Praktizieren, sondern um mehr über unsere Umwelt, umgebung zu erfahren. Sprich andere Dimensionen wie zum Beispiel Spiegelmagie, oder Astralreisen Kraftier sowas möchte ich gerne machen.

Naja bis dahin wars das erstmal hoffe ihr könnt mir Bücher empfehlen.

Zumal ich doch noch nee frage habe.

Heilsteine nehmen wir mal den Bergkristall man muss ihn ja aufladen jedoch ist es möglich dies durch Magie zu tun also von seiner eigenen Energie. Man sagt ja Magie ist nichts anderes als Energie. Theoretsich könnte man als beim aufladen den Kristall zum leuchten bringen. Hab das mal damals gelesen und erfahren das eine Hexe sowas macht. Deshalb die frage ist es möglich Magie/ also die Energie sichtbar zu machen.

Gruss Tiger
 
Werbung:
Werbung:
Ich möchte den weg der Magie einschlagen und wollt euch um hilfe bitten welche Bücher ihr mir empfehlen könnt.
... Das Thema Kelten finde ich total interessant ...
Astralreisen
Kraftier
Chakras
Schutzmagie
Spiegelmagie
Beschwörungen
Magie

da für Dich so viele Themen fesselnd sind, dürften Dich bestimmt die Angebote dieser Online-Bücherein interessieren:
syntropia
spirituelle. info
bücher.de
Eso-Bücher als ebook (pdf-Dateien) zum Herunterladen oder Online-Lesen

hast Du erstmal einige Bücher gelesen, wirst Du auf ...zig weitere Empfehlungen stoßen

... Irgendwie finde ich es schon seltsam das ich immer auf dieses Thema komme Magie das lässt mich irgendwie nicht loss.

das ist ganz sicher nicht ungewöhnlich, es gibt kaum jemanden, der von der Magie nicht fasziniert ist ;)
 
Zurück
Oben