Vor einiger Zeit haben ein paar Freunde von mir und ich Spiegelmagie angewand. Wir haben es nach der Anleitung aus einem Buch gemacht und mit einem alten Spiegel der aus dem Keller des örtlichen Finanzamts stammt. Keine Ahnung wo der herkam-meine Mutter, die dort arbeitet, hatte ihn vom Hausmeister geschenkt bekommen, weil sie auf Antiquitäten steht. Aber er stand nur blöd bei uns im Keller rum und da hab ich ihn mir geschnappt. Der Spiegel war wie gesagt sehr alt, das Glas war schon etwas trübe und hinten war er mit alten Zeitungen beklebt u.a. Todesanzeigen- naja weiss nicht ob das was zu bedeuten hat...jedenfalls haben wir dann mehrmals aber immer zu mehreren Spiegelmagie gemacht. 2 Kerzen neben dem Spiegel und eine dahinter. Vorher haben wir ein Lichtritual gesprochen und nachher einen Entlassungszauber. Erst war ich mir nicht sicher ob das wirklich geklappt hat oder ob ich das alles nur gesehen hab weil ich kaum geblinzelt hab...aber jeder von uns hatte so ziemlich dasselbe gesehen. Wir haben uns abgewechselt-einer vorne der immer auf seine Nasenwurzel geguckt hat und die anderen im Hintergrund die auch auf jeweils seine Nasenwurzel geguckt haben.Die Kerzen waren die einzige Beleuchtung somit sah der vordere die hinteren im Spiegel nicht. Das Gesicht verschwand im Dunkeln, war wieder da, dann nur die Augen und dann schien es als ob das Gesicht abwechselnd zu vielen verschiedenen Gesichtern wurde...das was mir am deutlichsten in Errinnerung ist war als mein Freund vorne saß.. er guckte also auf seine Nase aber aufeinmal guckte er mich an(was er natürlich nicht wirklich getan hatte)...naja er wars net wirklich...er sah böse aus und seine eine Augenbraue zucke immer hoch und runter-er kann das gar nicht mit nur einer Braue! Naja jetzt kommt das eigentliche Problem-das letzte mal als wir das gemacht haben stank das Zimmer definitiv nach Schwefel und der Geruch kam unverkennbar aus dem Spiegel. Wir waren viele Leute an dem Tag so das wir uns abgewechselt hatten...das letzte mal war ich nicht dabei aber die anderen hatten erzählt bevor das Zimmer so roch hätte einer eine kalte Hand auf seiner Schulter gespürt(es war wirklich keine verarsche von jemandem!) und ein Schatten wär im Hintergrund hergehuscht...danach ist der Spiegel beim Transport gebrochen und ich habe gelesen wenn etwas schiefgeht kann man es nur bannen wenn man ihn in fliessendes Gewässer legt. Nun das grösste Problem: wir haben ihn einfach weggeschmissen weil wir das nicht wussten. nun spukt es in diesem Haus...es ist ein Mietshaus und ich bin letzten Sommer mit meinem Freund auch hierein gezogen.Seine Schwester wohnt neben uns bei der wir das damals gemacht hatten. Zuerst hatten wir das auf dem Dachboden gemacht wo die Schwester noch ein Zimmer hat.Es ist jetzt genau über uns und nachts höre ich manchmal Schritte und wenn ich da oben meine Wäsche aufhänge habe ich immer das ungute Gefühl beobachtet zu werden-dieses Gefühl hat mich bis jetzt bei Menschen selten getäuscht-oft habe ich mich umgedreht weil ich Blicke auf mir spürte und es war auch so. Danach haben wir es bei der Schwester in der Wohnung gemacht-da passierte das mit dem Schwefel(was zusätzlich noch dazu kommt is die Tatsache das der Spiegel an einen Schrank gelehnt war der eine Spiegeltür hatte die einen langen Riss hatte die wir aber abgedeckt hatten-also praktisch Spiegel an Spiegel gelehnt!) Jetzt verschwinden dauernd Sachen bei ihr, in dem Zimmer-was jetzt ein Kinderzimmer is gehen Spieluhren los obwohl niemand im Raum is und der Hund der Schwester ging neulich in das Zimmer und starrte ohne ersichtlichen Grund aufeinmal nach oben in eine Ecke und als der Sohn noch etwas jünger war und noch nicht sprechen konnte (er hatte da noch ein anderes Zimmer) hat er oft in eine Ecke des Raumes gezeigt wo rein gar nix war und sogar bei uns verschwinden Sachen und seit wir hier wohnen habe ich Alpträume und sogar einen Traum vom "falschen Aufstehen" wenn man immer wieder träumt man is aufgestanden merkt aber das was nicht stimmt wacht wieder auf merkt wieder das man noch träumt usw (naja das hatte ich auch mal als ich noch bei meinen Eltern wohnte-hat wahrscheinlich nix damit zu tun).....auch hatte ich einmal das Gefühl als ich durch eine Tür ging ich würde durch etwas hindurchgehen-ich kann es nicht beschreiben -so als ob es durchsichtig is aber irgendwie keine Luft in dem Sinne. Ich glaube nicht das falls wir etwas beschworen haben es bösartig ist aber genau weiss ich es natürlich nicht. Vielleicht sind das auch alles nur dumme Zufälle oder Einbildung....aber falls doch was könnten wir machen jetzt wo der Spiegel nicht mehr existiert??????
lg Evil Twin
lg Evil Twin