spiegelmagie

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
hi,

mir ist vorhin etwas seltsames passiert und ich bin mal meiner intuition gefolgt und hier gelandet.

falls ihr etwas über spiegelmagie wißt (homepage, etc.) postet das doch bitte mal in diesen thread.
 
Werbung:

mary lou

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
43
Ort
salzburg
hallo
ich lese gerade ein buch dass heisst
kristallkugel und spiegelmagie.
habe auch schon einige erfahrungen gemacht.ich habe auch eine kristallkugel.erzähle doch mal dein erlebnis?
liebe grüsse mary lou:)
 
J

Jessie

Guest
Hallo!
Empfehlen (falls man dies so bezeichnen kann, da die Materie meines Erachtens für "Nichtgeschulte"- sagen wir mal - nicht wünschenswerte Auswirkungen haben kann) kann ich persönlich das Buch von Holger Dreyer "Die Praxis der Spiegelmagie".
Ich "befasse" mich erst seit kurzem mit dieser Thematik.
Was ist dir denn nun wirklich "passiert".

Jessie
 

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
hi jessie,

danke für den tip, werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen.

was mir passiert ist war interessant und hat eigentlich nur meine neugierde geweckt.

will ich um ehrlich zu sein hier nicht grossartig schildern, ich hab anfangs zweimal versucht das zu tun und zweimal hat das aus technischen gründen nicht hingehauen, also denke ich mal sollte ich hier das nicht posten.

sind mir auch ein paar zu ausgeflippte leute auf diesem forum unterwegs, mit denen ich nicht unbedingt so etwas erörtern will.

vielen dank für den buch tip aber :)
 

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Hallo,
nicht lachen, aber was ist Spiegelmagie überhaupt??
Habe noch nie davon gehört oder gelesen.
Kann mir jemand vielleicht kurz darüber was erklären?
Danke und liebe Grüsse
LacotaWoman
 

Lea-Timea

Mitglied
Registriert
29. März 2004
Beiträge
60
Ort
Bayern/ Mittelfranken
um auf deine frage einzugehen lacotawoman
spiegelmagie ist glaube ich zu vergleichen mit dem spieglein aus schneewitchen
ich weiß bescheuertes beispiel aber naja zumindest habe ich es so mitbekommen
sprich du machst dir einen magischen spiegel dann kannst du mit deinem spiegel verschiedene dinge machen halt zaubern versuchen in die zukunft zu sehen und sowas
allerdings sollte man spiegelmagie erst dann betreiben wenn man länger als 1 stunde die augen offen halten kann
auch sollte man sie nur betreiben wenn es dunkel ist und das kerzen licht sollte sich nicht im spiegel reflektieren
sollte man einen schwarzen schatten sehen so schnell wie möglich das lich wieder an sonst sei man des todes ... zumindest habe ich das so gehört im zusammenhang leider nimmer aber ich kann gern nochmal schauen

ich für meinen teil habe ganz seltsame sachen gesehen aber muss auch gestehen ich habe es gemachtohne das mit den augen zu können denn man sollte nicht blinzeln
ich war nur neugierig ob ich den schwarzen schatten seh und schaute in den spiegel es hat nicht lange gedauert und mein gesicht verzerrte sich
und wieder etwas später ( ich musste ja immer wieder von neuem beginnen wegen dem blinzeln) wurde mein spiel dann grau aber als es grad los ging das sich ein neues bild zeigt reichte meine konzentration leider nicht mehr :(

alles in allem kannst du mit deinem spiegel fast das selbe machen wie mit einer kristallkugel

ich hoffe nicht zuviel unsinn erzählt zu haben ggf suche ich die quelle nochmal raus und poste sie hier

bis dahin alles liebe
Lea
 
U

Undine

Guest
Spiegel.Ein schweres Thema.
Seit ungefähr 2 Jahren arbeite ich mit einem Zauberspiegel.Dieser steht abgedeckt und für uneingeweihte verdeckt.Meiner Meinung nach ist er nicht mit einer Kristallkugel zu vergleichen.Er ist gefährlich.
Er kann als Tor fungieren.Das heißt er kann Wesen in diese Welt lassen.
Eine Dauerpatientin der Psychiatrie hat seitdem Angst vor allen spiegelnden Oberflächen-auch Kaffee....
Er känn Träume von Dir aber auch anderer Leute zeigen.Er kann auch duch Licht heilen.Er kann in der Anderswelt erscheinen.
Klingt alles ziemlich verrückt.Deshalb muß man psychisch sehr stabil sein um damit zu arbeiten.
Meiner hat sich zeitweise ungefragt und ungerufen eingeschaltet.
Und anfangs hat er so laut geflüstert,das mein Mann aufmerksam wurde.
Man kann auch abhängig von ihm werden.Die Entsorgung eines solchen Spiegels-begraben.
Wer mit Spiegeln arbeitet muß bannen können-und einen Schutzkreis ziehen.Auch Schutz vor unbefugten Benutzern ist nötig.
 
Werbung:

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Das hört sich alles sehr interessant an. Könntest du mir bitte die Quelle raussuchen und mir diese posten.
Meine "Angst" ist: "Kann da was passieren, wenn man solche Spiegelmagie betreibt?"

LacotaWoman
 
Oben