magie

Werbung:
Ok, dann kann ich ja wieder gehen :D

Ich erschaffe in der letzten Zeit ständig irgendwelche Omen. Das finde ich zwar faszinierend, aber ich mach ja gar keine "Rituale".

Frage: Können denn meine Gedanken so stark sein, dass ich das unbewusst mache, oder einfach so, dass ich es nicht bemerke?

Ok, dann kann ich ja wieder gehen :D

Ich erschaffe in der letzten Zeit ständig irgendwelche Omen. Das finde ich zwar faszinierend, aber ich mach ja gar keine "Rituale".

Frage: Können denn meine Gedanken so stark sein, dass ich das unbewusst mache, oder einfach so, dass ich es nicht bemerke?

Gedanken tun das sogar ständig

Ja gut, aber ich frag mich, wieso sich einige Gedanken so klar und deutlich erfüllen und andere gar nicht.

Ich tue ja nix dazu.. Ich "weiss" etwas, oder spüre es einfach.

Edit: Auch guten Abend übrigens :)

Hm, ich schreib schon länger nichts mehr auf.

Aber würde trotzdem gerne verstehen, wieso ich Bilder der Zukunft in meinem Kopf habe.

Was ist eure Erfahrung mit "Wahrscheinlichkeiten" in diesem Zusammenhang? Also ist dies vielleicht passiert, weil es einfach sehr wahrscheinlich war?

Hm, ich schreib schon länger nichts mehr auf.

Aber würde trotzdem gerne verstehen, wieso ich Bilder der Zukunft in meinem Kopf habe.

Was ist eure Erfahrung mit "Wahrscheinlichkeiten" in diesem Zusammenhang? Also ist dies vielleicht passiert, weil es einfach sehr wahrscheinlich war?

Es ist Dein Fokus, misstraue Deinem Bewusstsein......

Das ist ein schönes Experiment.

Habe ne geile Supe übrigens :D

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben