Loge33 Neues Mitglied Registriert 18. Oktober 2007 Beiträge 18.071 1. September 2010 #201 a418 schrieb: du kennst meine Suppen nicht Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht. Aber der Thread boomt wieder. *gg
a418 schrieb: du kennst meine Suppen nicht Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht. Aber der Thread boomt wieder. *gg
Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 1. September 2010 #202 a418 schrieb: du kennst meine Suppen nicht Zum Vergrößern anklicken.... einmal Zaubersuppe a la 418 schmecken müssen sie
a418 schrieb: du kennst meine Suppen nicht Zum Vergrößern anklicken.... einmal Zaubersuppe a la 418 schmecken müssen sie
abrahadabra Mitglied Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 695 1. September 2010 #203 Ok, dann kann ich ja wieder gehen Ich erschaffe in der letzten Zeit ständig irgendwelche Omen. Das finde ich zwar faszinierend, aber ich mach ja gar keine "Rituale". Frage: Können denn meine Gedanken so stark sein, dass ich das unbewusst mache, oder einfach so, dass ich es nicht bemerke?
Ok, dann kann ich ja wieder gehen Ich erschaffe in der letzten Zeit ständig irgendwelche Omen. Das finde ich zwar faszinierend, aber ich mach ja gar keine "Rituale". Frage: Können denn meine Gedanken so stark sein, dass ich das unbewusst mache, oder einfach so, dass ich es nicht bemerke?
Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 1. September 2010 #204 Guten Abend, Abra
Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 1. September 2010 #205 abrahadabra schrieb: Ok, dann kann ich ja wieder gehen Ich erschaffe in der letzten Zeit ständig irgendwelche Omen. Das finde ich zwar faszinierend, aber ich mach ja gar keine "Rituale". Frage: Können denn meine Gedanken so stark sein, dass ich das unbewusst mache, oder einfach so, dass ich es nicht bemerke? Zum Vergrößern anklicken.... Gedanken tun das sogar ständig
abrahadabra schrieb: Ok, dann kann ich ja wieder gehen Ich erschaffe in der letzten Zeit ständig irgendwelche Omen. Das finde ich zwar faszinierend, aber ich mach ja gar keine "Rituale". Frage: Können denn meine Gedanken so stark sein, dass ich das unbewusst mache, oder einfach so, dass ich es nicht bemerke? Zum Vergrößern anklicken.... Gedanken tun das sogar ständig
abrahadabra Mitglied Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 695 1. September 2010 #206 Ja gut, aber ich frag mich, wieso sich einige Gedanken so klar und deutlich erfüllen und andere gar nicht. Ich tue ja nix dazu.. Ich "weiss" etwas, oder spüre es einfach. Edit: Auch guten Abend übrigens
Ja gut, aber ich frag mich, wieso sich einige Gedanken so klar und deutlich erfüllen und andere gar nicht. Ich tue ja nix dazu.. Ich "weiss" etwas, oder spüre es einfach. Edit: Auch guten Abend übrigens
Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 1. September 2010 #207 abrahadabra schrieb: Ja gut, aber ich frag mich, wieso sich einige Gedanken so klar und deutlich erfüllen und andere gar nicht. Ich tue ja nix dazu.. Ich "weiss" etwas, oder spüre es einfach. Edit: Auch guten Abend übrigens Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch gut wenn du das wahrnimmst. Man lernt am besten, durch beobachten und aufschreiben.
abrahadabra schrieb: Ja gut, aber ich frag mich, wieso sich einige Gedanken so klar und deutlich erfüllen und andere gar nicht. Ich tue ja nix dazu.. Ich "weiss" etwas, oder spüre es einfach. Edit: Auch guten Abend übrigens Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch gut wenn du das wahrnimmst. Man lernt am besten, durch beobachten und aufschreiben.
abrahadabra Mitglied Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 695 1. September 2010 #208 Hm, ich schreib schon länger nichts mehr auf. Aber würde trotzdem gerne verstehen, wieso ich Bilder der Zukunft in meinem Kopf habe. Was ist eure Erfahrung mit "Wahrscheinlichkeiten" in diesem Zusammenhang? Also ist dies vielleicht passiert, weil es einfach sehr wahrscheinlich war?
Hm, ich schreib schon länger nichts mehr auf. Aber würde trotzdem gerne verstehen, wieso ich Bilder der Zukunft in meinem Kopf habe. Was ist eure Erfahrung mit "Wahrscheinlichkeiten" in diesem Zusammenhang? Also ist dies vielleicht passiert, weil es einfach sehr wahrscheinlich war?
A a418 Guest 1. September 2010 #209 abrahadabra schrieb: Hm, ich schreib schon länger nichts mehr auf. Aber würde trotzdem gerne verstehen, wieso ich Bilder der Zukunft in meinem Kopf habe. Was ist eure Erfahrung mit "Wahrscheinlichkeiten" in diesem Zusammenhang? Also ist dies vielleicht passiert, weil es einfach sehr wahrscheinlich war? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Dein Fokus, misstraue Deinem Bewusstsein...... Das ist ein schönes Experiment. Habe ne geile Supe übrigens
abrahadabra schrieb: Hm, ich schreib schon länger nichts mehr auf. Aber würde trotzdem gerne verstehen, wieso ich Bilder der Zukunft in meinem Kopf habe. Was ist eure Erfahrung mit "Wahrscheinlichkeiten" in diesem Zusammenhang? Also ist dies vielleicht passiert, weil es einfach sehr wahrscheinlich war? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Dein Fokus, misstraue Deinem Bewusstsein...... Das ist ein schönes Experiment. Habe ne geile Supe übrigens
abrahadabra Mitglied Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 695 1. September 2010 #210 a418 schrieb: Es ist Dein Fokus, misstraue Deinem Bewusstsein...... Das ist ein schönes Experiment. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, Fokus? Ich dachte jetzt eher an die Menge an Energie die ich in etwas investiere? Oder eben an Wahrscheinlichkeiten. Hat damit also nichts zu tun? Inwiefern misstrauen? Dass ich keine Beliefs diesbezüglich habe?
a418 schrieb: Es ist Dein Fokus, misstraue Deinem Bewusstsein...... Das ist ein schönes Experiment. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, Fokus? Ich dachte jetzt eher an die Menge an Energie die ich in etwas investiere? Oder eben an Wahrscheinlichkeiten. Hat damit also nichts zu tun? Inwiefern misstrauen? Dass ich keine Beliefs diesbezüglich habe?