magie

Werbung:
Ich denke einfach, dass sich viele nicht vor einem bestimmten alter dafür interessieren und ab 40 halt eine gewisse reife und/oder:D ein bestimmtes durchhaltevermögen mitbringen. Bis jetzt stimmt schon zumindest mal das alter...lach....

Muss ja nicht für alle so gelten.;)

Na, aber hallo!:D

ach, ganz vergessen....

Der Körper ist der Geist, und bitte: der Körper insgesamt, die gesamte Materie...

Okkult gesehen hat das Unbewusste keine Grenze, es ist wie die Erde, die zwar durch Zäune (sic!) getrennt ist, aber trotzdem drunter durch geht.

Wenn ich schreibe Zäune (=Cheth), dann hat das etwas mit der Funktion des Pfads Cheth zu tun...

Cheth=418=Abrahadabra=der Wagen

Abrahadabra? Erinnert mich an einen User hier?:D Aufgrund des Lenkers, oder wie darf ich richtig verstehen?

418=13=4
Bedeutet: 4 (IHVH) ist der Grund von 13 (Liebe, Einheit; entspricht Liebe plus Einheit = 26 = IHVH)) ist der Grund von 418.

13 - Tod? Und woher jetzt die 26? Chochma und Tiphareth = Hod?

Der Name hat die Funktion der Formgebung (Binah und seine Emanationen), d.h. er trennt (und definiert damit).

Im Grossen ist es das Werk der Schöpfung (Binah), mit dem aber auch die Trennung und der Tod Einzug hält.

Interessant.

Im Kleinen ist es das Werk der Abgrenzung (sic!; Cheth, Zayin) um eines vom anderen zu unterscheiden (was in Folge den Tod, eigentlich eher: Die Aufhebung der Begrenzung, also den Pfad von Zayin (die Liebenden) und den von Cheth (der Wagen) zurückgehen).

Der Abstieg:
Zayin: Das Schwert, die Trennung
Cheth: der Auszug, das Entfernen von der Mutter (Binah, die grosse Stadt (Theben, für die AC Fans), Babalon)

Der Aufstieg:

Also bedeutet die Liebenden: die Trennung überwinden, den individuellen Namen vergessen, Auflösung.

:zauberer1

Also bedeutet Cheth: die Person vergessen, das Individuum vergessen, und den Wagenlenker als den wahren Lenker zu sehen (der Wille; Cheth = Binah -> Geburah)

Es ist Krishna, nicht Arjuna, der den Wagen lenkt

Sorry für den kabb. Exkurs ;)

Schöne Umsetzung. :)

LG
Gaia0

Werbung:
Zurück
Oben