Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Niemand hindert dich daran.

Doch du kannst es sehr wohl ändern... wie auch alle anderen, die hier ständig flöten müssen, dass DE die Zahlmeister sind. Einfach mal weniger im ICH-Modus denken, dafür den WIR-Modus einschalten. Wie gesagt, andere zahlen prozentuell mehr als Deutschland, also habt euch nicht so.

Doch, meine Familie hindert mich - im positiven Sinne - daran! Ebenso wie es vielen Griechen nicht möglich ist, mal eben wegzugehen.
Was erzählst du hier für einen Unsinn?
Wenn DU das ändern kannst, mein Gott, dann tu es doch endlich! Meinen Segen hast du umgehend dafür, aber glaube doch bitte nicht, dass du hier ein Gutmensch wärst. ;)

Werbung:
Zitat von Condemn:
Ich ich ich ich ich mir ich ich ich mich meins ich ich ich ich ich meins mich ich ;)

*grins* Du liegst so was von falsch... Aber ich sehe nicht ein, auch nur einen einzigen Cent an Fremde zu geben. Es wäre einer, der meiner Familie, meinem inneren Kreis abgeht. Ihr gilt meine absolute Loyalität, nicht irgend welchen anderen Leuten, die sich selber in den Mist reingeritten haben. Um mich geht es dabei überhaupt nicht, ich brauche nur sehr wenig, Luxus schon gar nicht...

LG
Grauer Wolf

Ach???????? :confused4

Shimon1938 schrieb:
gestern kam eine meldung: schäuble wollte grexit und wurde von merkel zurückgeüfiffen...ich weiss nicht ob es stimmt, es könnte auch etwas dran sein...

Schäuble will immer noch den Grexit "auf Zeit", wie er sagt. Dieses "auf Zeit" nehme ich ihm nicht ab. Ich bin so frei ihm zu unterstellen, dass er ganz genau weiss, dass GR, sobald es mal draussen ist, KEINE Chance mehr hat, wieder in die EU zu kommen.

Auch Varoufakis und Tsipras wollten immer schon einen Schuldenschnitt. Angeblich ist der mit EU-Verträgen unvereinbar. Da frage ich mich, warum man hier plötzlich auf Verträge pocht, die ansonsten, wenns um eigene Interessen geht, völlig wurscht sind?
Wäre ein echtes Interesse bestanden, ordentlich mit GR zu reden bzw. zu verhandeln, hätte man schon längst über begleiteten Grexit und Schuldenschnitt verhandeln können - aber nicht in allerletzter Sekunde den auf den Tisch knallen.

GrauerWolf schrieb:
...die mich nicht interessieren, da nicht meine Familie.

Na und? Wir wissen das bereits, das erklärst du uns gefühlt in jedem zweiten Beitrag.

Aber MICH interessieren Menschen, wie es ihnen geht. Leb damit oder lass es, es spielt keine Rolle.

Doch du kannst es sehr wohl ändern... wie auch alle anderen, die hier ständig flöten müssen, dass DE die Zahlmeister sind. Einfach mal weniger im ICH-Modus denken, dafür den WIR-Modus einschalten. Wie gesagt, andere zahlen prozentuell mehr als Deutschland, also habt euch nicht so.

Wenn man in Österreich wohnt und der Griff nicht ins eigene Portemonnaie geschieht oder nur marginal, ist das wohl auch alles locker zu sehen. ;)

Lg
Any

Werbung:
Mrs. Jones schrieb:
Doch, meine Familie hindert mich - im positiven Sinne - daran! Ebenso wie es vielen Griechen nicht möglich ist, mal eben wegzugehen.
Was erzählst du hier für einen Unsinn?
Wenn DU das ändern kannst, mein Gott, dann tu es doch endlich! Meinen Segen hast du umgehend dafür, aber glaube doch bitte nicht, dass du hier ein Gutmensch wärst. ;)

Es geht nicht ums Weggehen, sollte eigentlich klar sein. Es geht einzig und allein um dein Geflöte von wegen "ihr seid die Zahlmeister". Und nein, ich sehe mich nicht als Gutmensch. Den Status verteidigen so manche Deutsche mit Klauen. ;)

Zurück
Oben