Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

  • Ja

    Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 14 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Werbung:
ja, auf jedenfall... nur so kann man garantieren, dass der Euro wirklich zerfällt (nach griechenland dann Spanien, Irland, Italien usw.), alle wieder Nationale Währungen einführen... währ ich US oder Chinesischer Investor fänd ich sowas geil... wann schon kann man einen ganzen Kontinent, stückenweise so zu schläuderpreisen kaufen..

aber bitte liebe Euromenschen... wartet damit bis die Schweiz seine zurzeitige Höchstpreisbindung und das Devisenreinbuttern wieder etwas lassen... wer weis, vielleicht kaufen wir dann auch den Freistaat Bayern, und auch etwas Elsas und vielleicht Voralberg und so

:ironie:
 
ach hört doch auf mit der griechenhetze - lasst euch doch nicht von den medien aufstacheln
USA, deutschland, österreich, italen, etc. ist doch fast überall das gleiche thema... da hilfts schon eher die strukturen die alle betreffen und solche dinge verursachen mal genauer anzusehen

aber was sage ich da ...

grüße liebe
daway
 
Griechenland ist nicht zu retten und die Bevölkerung will auch nicht gerettet werden...es gibt einschnitte und keiner will sie dort, sonst würde nicht gestreikt werden.....
 
.es gibt einschnitte und keiner will sie dort, sonst würde nicht gestreikt werden.....

eahm... währe doch auch möglich das die Leute blos deswegen streiken weil das Geld, das von irgendwlechen stinkreichen Bankers, Spekulaten, Politiker, Think Tanks usw verläudert wurde, "sozialisiert" wird, also dass die Bürger für den finanzellen Schaden aufkommen sollen.

und recht haben sie, dass sie dabei auf die Barikaden gehen...
 
Werbung:
ist wohl besser gar nicht nachzudenken was mit steuergeldern alles so gemacht wird ... ansonsten könnts ja ein böses erwachen geben
 
Zurück
Oben