C
Condemn
Guest
Immerhin befinden wir uns hier immer noch in einem Esoterikforum wo energergetische Aspekte eine Rolle spielen.
Egal ob du das magst oder nicht!
Wenn du es nicht magst,dann gehe in ein rein politisches Forum!
Ich soll also Dir glauben, wenn Du meine Aussagen auf irgendeine Art energetischer Wahrnehmung richtig zu interpretieren überzeugt bist, anstatt mir selbst... obwohl ich weiß was ich schreibe und wie ich es schreibe? Du weißt besser was ich meine als ich selbst, wie ich über etwas denke und beurteile?
Nur dass du in deiner Argumentation niemals von Inflation sprichst sonder sie,in meinen Augen,beflissentlich unterschlägst und nur emotional von Zinsen sprichst.Und genau diese Art und Weise deiner Argumentation macht sich,zumindest in meinen Augen,unglaubwürdig.
Denn es kann niemals wirklich geklärt werden ob Inflation eine Folge von Erhöhung der Geldmenge ist,oder ob die Inflation nur eine bereinigung einer Preiserhöhung ist welche von der Geldmenge unabhängig ist.
Das was du versuchst ist wieder nichts anderes als deine ideologische Wahrheit als universelle Wahrheit zu verkaufen.
Du bist offenbar unfähig irgendwas rein sachlich zu diskutieren... Jetzt erzählst Du mir wieder ich würde Inflation unterschlagen, während ich versucht habe Dir das Prinzip im letzten Beitrag doch zu erklären!
Der Ausgangspunkt war eine Beschreibung des Geldsystems und daraus resultierender Probleme. Und das war nicht mal an Dich gerichtet. Und dann kommst Du mir mit Deinen "energetischen Wahrnehmungen" ohne auch nur anhand eines Zitats zu belegen was Du meinst. Du bringst an keiner Stelle irgendeine sinnvolle Argumentation warum falsch sein soll was ich schreibe, sondern erzählst etwas davon ich würde die Inflation vergessen... obwohl ich es Dir doch erklärt habe bleibst Du dabei. Du hast keine Gegenargumente, sondern kommst mir wieder nur mit "ideologische Wahrheit als universelle Wahrheit"... also Deiner persönlichen Interpretation dessen was ich schreibe, ohne je belegen zu können das ich das auch geschrieben habe.... Aber ja, Deine "energetische Wahrnehmung".
Mach Dich ruhig weiter lächerlich...