Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Immerhin befinden wir uns hier immer noch in einem Esoterikforum wo energergetische Aspekte eine Rolle spielen.
Egal ob du das magst oder nicht!
Wenn du es nicht magst,dann gehe in ein rein politisches Forum!

Ich soll also Dir glauben, wenn Du meine Aussagen auf irgendeine Art energetischer Wahrnehmung richtig zu interpretieren überzeugt bist, anstatt mir selbst... obwohl ich weiß was ich schreibe und wie ich es schreibe? Du weißt besser was ich meine als ich selbst, wie ich über etwas denke und beurteile?

Nur dass du in deiner Argumentation niemals von Inflation sprichst sonder sie,in meinen Augen,beflissentlich unterschlägst und nur emotional von Zinsen sprichst.Und genau diese Art und Weise deiner Argumentation macht sich,zumindest in meinen Augen,unglaubwürdig.

Denn es kann niemals wirklich geklärt werden ob Inflation eine Folge von Erhöhung der Geldmenge ist,oder ob die Inflation nur eine bereinigung einer Preiserhöhung ist welche von der Geldmenge unabhängig ist.

Das was du versuchst ist wieder nichts anderes als deine ideologische Wahrheit als universelle Wahrheit zu verkaufen.

Du bist offenbar unfähig irgendwas rein sachlich zu diskutieren... Jetzt erzählst Du mir wieder ich würde Inflation unterschlagen, während ich versucht habe Dir das Prinzip im letzten Beitrag doch zu erklären!

Der Ausgangspunkt war eine Beschreibung des Geldsystems und daraus resultierender Probleme. Und das war nicht mal an Dich gerichtet. Und dann kommst Du mir mit Deinen "energetischen Wahrnehmungen" ohne auch nur anhand eines Zitats zu belegen was Du meinst. Du bringst an keiner Stelle irgendeine sinnvolle Argumentation warum falsch sein soll was ich schreibe, sondern erzählst etwas davon ich würde die Inflation vergessen... obwohl ich es Dir doch erklärt habe bleibst Du dabei. Du hast keine Gegenargumente, sondern kommst mir wieder nur mit "ideologische Wahrheit als universelle Wahrheit"... also Deiner persönlichen Interpretation dessen was ich schreibe, ohne je belegen zu können das ich das auch geschrieben habe.... Aber ja, Deine "energetische Wahrnehmung". :D

Mach Dich ruhig weiter lächerlich... ;)

Werbung:
Ich habe nicht dazu aufgefordet dich mit mir zu beschäftigen.

Sorry,aber so einfach ist das!

Na und. Trotzdem ist die Interaktion mit dir gruselig. Ich glaube und behaupte, ich kann da (kaum) was für...

Und jetzt erzähle mir noch einer, dass "Fische" DAS Zeichen DER Empathie wäre... tze....

Also, weg gucken, Schattenelf, ich greengrinse jetzt .... nicht. So wie du nicht zusammenhangslos liest. Du liest nur Bruchstückhaft. Oder sowas ähnliches. Gut das wir wenigstens das - oder sowas ähnliches- geklärt haben.

:) (ist der erlaubt, wenigstens?)

Na und. Trotzdem ist die Interaktion mit dir gruselig. Ich glaube und behaupte, ich kann da (kaum) was für...

Und jetzt erzähle mir noch einer, dass "Fische" DAS Zeichen DER Empathie wäre... tze....

Also, weg gucken, Schattenelf, ich greengrinse jetzt .... nicht. So wie du nicht zusammenhangslos liest. Du liest nur Bruchstückhaft. Oder sowas ähnliches. Gut das wir wenigstens das - oder sowas ähnliches- geklärt haben.

:) (ist der erlaubt, wenigstens?)

Ganz ehrlich Fiory und das meine ich wirklich ernst:
Du kannst von mir aus zur Hölle fahren!
Aber natürlich nur in Anbetracht der Tatsache dass die Hölle auch für dich nur temporär ist.
Und jetzt erlaube ich mir auch mal einen Smylie: :firedevil

Ich gebe zu,also ich gestehe;jetzt musste ich schmunzeln!

Normalerweise müsste jetzt gefühlt sowas wie zustimmende Befürwortung oder ähnliches in diese Richtung her, ja?

Aber, da ich es gerade mit dir zu tun habe frage ich vorsichtshalber: Was war jetzt falsch? Worum gehts nochmal? Was soll, kann darf... ich, was nicht? Was ist schmunzeln? Sowas wie kotzen? Oder doch eher altbekannt sowas wie souverän lächeln???, am besten noch skeptisch untermauert mindestens eine Lippenseite nach unten, die andere nach oben abgewinkelt? Oh... ich sehe schon, mich überkommen wieder Schreckenszenarien des menschlischen Miteinanders. Hilfe. Mama. *verstört.

Ganz ehrlich Fiory und das meine ich wirklich ernst:
Du kannst von mir aus zur Hölle fahren!
Aber natürlich nur in Anbetracht der Tatsache dass die Hölle auch für dich nur temporär ist.
Und jetzt erlaube ich mir auch mal einen Smylie: :firedevil

Jetzt erst? Ich dachte ich sei schon die ganze Zeit irgendein verzweifelter Höllenhund oder sowas ähliches... und DU seiest mein Retter. Gib doch nicht so schnell auf. :)

Das drückt dein Bewusstsein wirklich gut aus,natürlich nur meiner Ansicht nach.

Ahhh... da muss ich ja echt vor Freude in die Hände klatschen. (keine Sorge, kein Smiley hier). Thx auch. Die Botschaft hatte aber schon a klitzekleines bissel mit dir zu tun. Jetzt aber: :sneaky:

(VERSTEHSTE: zwinkerzwinkerzwinker ;))

Jetzt erst? Ich dachte ich sei schon die ganze Zeit irgendein verzweifelter Höllenhund oder sowas ähliches... und DU seiest mein Retter. Gib doch nicht so schnell auf. :)

LOL
ich bin weder dein Retter noch kann ich dein Retter sein.Den Anspruch habe ich auch garnicht.
Du kannst dich nur selber retten in dem DU DEINEN eigenen Weg findest.
Geh ihn,deinen Weg,aber versuche mich nicht auf deinem Wege mitzunehmen!

Werbung:
Zurück
Oben