Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Nein,ich bin im Zeichen der Fische geboren und habe 5 Planeten im 12. Haus.

:ROFLMAO: (darf ich oder löst das die nächste Katastrophe aus ?)

(weil ich selbst Fische bin... weiss gerade nicht, ob du das verstehst, aber mit sowas wie Selbstgefälligkeit hats nicht zu tun.... oder vielleicht ja doch wieder :lachen:)....

Gut, welche Planeten denn im 12.? *ganzliebguckzwinkerklimper

Werbung:
Aha.

Darf ich fragen, worin genau du die (und dann auch noch unsere Selbstgefälligkeit... und dann auch noch im Kontext) verortet haben willst????

Greenorange: Du liest nicht zusammenhangslos, Schattenelf, vielleicht bist du zu müde.

Schattenelft: Vielleicht liest du dein eigenes Statement mal genauer, dann weisst du ggf. auch, wer zu müde ist.

Fiory (kurz drüber UND SPONTAN): haaaa.... schenkelklopp.... sorry, greenorange, bitte fühl DUHU(!!!!) dich nicht angegriffen oder gedisst, what ever.... aber hier hat Schattenelf recht, vor allem aber, ich finds gerade wirklich lustig... erinnert mich an...: blah blah...

Schattenelf: Also eure Selbstgefälligkeit ist frappierend, schlimm! Furchtbar. Katastrophenalarm.

Condemn: Du, das ist ein Missverständis. Nämlich .. blah blah blah

Schattenelf: Ja und? Das weiss ich doch.

Fiory: Ähm *kopfkratz... worum gehts denn jetzt?

Schattenelf: Um eure Selbstgefälligkeit!!!

GUT! Hätten wir das auch geklärt.

@Greenorange, @Fiory... gewöhnt euch gefälligst ab, euch hier in aller Öffentlichkeit so derartig selbst zu gefallen. Klar jetzt !?

tscha... von mir aus... :dontknow:

Sorry,Fiory&Greenorange,aber eure Selbsterkenntnis müsst ihr schon selber subtil finden.

:ROFLMAO: (darf ich oder löst das die nächste Katastrophe aus ?)

(weil ich selbst Fische bin... weiss gerade nicht, ob du das verstehst, aber mit sowas wie Selbstgefälligkeit hats nicht zu tun.... oder vielleicht ja doch wieder :lachen:)....

Gut, welche Planeten denn im 12.? *ganzliebguckzwinkerklimper

Hab es jetzt extra für dich herrausgeholt.
12.Haus ist Sonne,Merkur,Venus,Mars und Jupiter
Mein Aszendent ist Stier

Sorry,Fiory&Greenorange,aber eure Selbsterkenntnis müsst ihr schon selber subtil finden.

Nö. Echt nicht. Ahhhrg!!!

DEINE - sorry, aber für mich bis Dato völlig ungerechtfertigten "Erkenntnisse" über UNS (allein das wäre schon eine alleinige Erörterung wert, was denn für ein IHR an dieser HARMLOSEN Stelle bitte???).... Erkenntnisse sind jetzt schon unsere(!) und dann auch noch SelbstErkenntnisse???

Also sorry, tickste nicht ganz sauber???

:ROFLMAO: :rolleyes:

Wo spreche ich denn negativ über Zinsen? Und bitte zitiere meine Formulierung, damit mir verständlich wird was genau Du meinst.

Komm mir nicht mit dieser Wortklauberei Junge,
irgendwann wird auch mir das zu dumm.
Die Dynamik in deinen Aussagen ist nicht zu verkennen.

In deinen Aussagen sind die Zinsen energetisch negativ.
Und das ist nun wirklich nicht verkennbar.

@ Firory,hör doch mal mit den (dummen) Smilys auf,diese entlarven dich doch nur ohne dass du es selbst bemerkst.

Werbung:
*Scherherz....

Aber ernsthaft, mit allen relevaten Zeichen im 12 Haus biste Autist, dann sei dir verzie-hän!!! *g

Ich bin als Persönlichkeit autistisch im spirituellem Sinne,aber ich bin kein Autist.
Ich bin ernsthaft und nicht so belustigend wie du.
Das unterscheidet uns beide und das trennt uns letztlich auch.

Zurück
Oben