Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Werbung:
Wer oder wen meinst du denn?

Ja hier und jetzt meine ich dich. (Ich erspare mir den Lacher :ROFLMAO:, der aber eigentlich eh nie bös/feindlich gemeint ist.) Eher unbedarfte, heitere Stimmung vermittelnd.

Ich traue mich nicht mal, dich zu fragen, ob du Autist oder sowas in der Art bist... entweder bist du es, und du verstehst die Frage ggf. gar nicht erst, schon gar nicht den Ernst in ihr,... oder du bist es nicht, und ich krieg hier die nächste verstörende Antwort um die Ohren geschmissen. :dontknow:

Vielleicht gibts ja auch ein Happyend, und .... aber nee, das schreib ich jetzt besser noch nicht.

Hiiilfe... :rolleyes::ROFLMAO::D

(ohje... bitte nicht bös sein, Schattenelf)... sag mal, bist du zufällig ein Steinbock mit Azw Widder? Oder ein Feuer/Erdzeichen oder umgekehrt?

Es geht mir um eure Selbstgefälligkeit.

Aha.

Darf ich fragen, worin genau du die (und dann auch noch unsere Selbstgefälligkeit... und dann auch noch im Kontext) verortet haben willst????

Greenorange: Du liest nicht zusammenhangslos, Schattenelf, vielleicht bist du zu müde.

Schattenelft: Vielleicht liest du dein eigenes Statement mal genauer, dann weisst du ggf. auch, wer zu müde ist.

Fiory (kurz drüber UND SPONTAN): haaaa.... schenkelklopp.... sorry, greenorange, bitte fühl DUHU(!!!!) dich nicht angegriffen oder gedisst, what ever.... aber hier hat Schattenelf recht, vor allem aber, ich finds gerade wirklich lustig... erinnert mich an...: blah blah...

Schattenelf: Also eure Selbstgefälligkeit ist frappierend, schlimm! Furchtbar. Katastrophenalarm.

Condemn: Du, das ist ein Missverständis. Nämlich .. blah blah blah

Schattenelf: Ja und? Das weiss ich doch.

Fiory: Ähm *kopfkratz... worum gehts denn jetzt?

Schattenelf: Um eure Selbstgefälligkeit!!!

GUT! Hätten wir das auch geklärt.

@Greenorange, @Fiory... gewöhnt euch gefälligst ab, euch hier in aller Öffentlichkeit so derartig selbst zu gefallen. Klar jetzt !?

tscha... von mir aus... :dontknow:

Noch mal: Was verstehst Du unter Inflation? Wie kommt Inflation zustande?

Das ist irrelevant solange du immer nur im negativen Sinne von Zinsen sprichst ohne die Inflation die zu den Zinsen gehört zu berücksichtigen.
So wie du das machst Condemn,funktioniert das nicht wirklich,so wie du es machst ist es nur eine Halbwahrheit.

Werbung:
Das ist irrelevant solange du immer nur im negativen Sinne von Zinsen sprichst ohne die Inflation die zu den Zinsen gehört zu berücksichtigen.
So wie du das machst Condemn,funktioniert das nicht wirklich,so wie du es machst ist es nur eine Halbwahrheit.

Dann lass uns erst mal klären was Du als negativ wahrnimmst... Wo spreche ich denn negativ über Zinsen? Und bitte zitiere meine Formulierung, damit mir verständlich wird was genau Du meinst.

Zurück
Oben