Es wäre beendet, wenn WomanPur von jetzt an nur noch auf kollegialer Basis mit ihm kommuniziert. Ob ihr das gelingt, ist die Frage. Weil da eben noch Gefühle sind, wird sich das schwierig gestalten.
Für mich ist es beendet. Es gibt nur noch höfliches, distanziertes Miteinander. Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich nicht mehr möchte, dass er vor Kollegen so tut als hätten wir was zusammen und das es in Zukunft nur noch Arbeitsabläufe gibt.
Nach WomanPurs Bericht wäre es eigentlich er, der das Spiel begonnen hat. Und sie ist drauf eingestiegen. Wie es nun wirklich war, wissen wir im Grunde nicht.
Er hat angefangen. Ich war so überrascht, weil es so aus heiterem Himmel und erwartet kam, dass ich garnicht reagieren konnte.
Wort wörtlich hatte er damals aufgezählt was der Mann alles haben muss, um mich glücklich zu machen und meinte dann: das ist schwierig, kein Wunder, dass sie lange suchen, da bleibt nur einer" ich!" Ich solle doch aufhören zu daten und mal genauer hinschauen und mir Zeit nehmen jemand richtig kennenzulernen.
DAs hörte sich sehr ernst an. Er hatte das Tel. ausgesteckt und ich musste den PC ausmachen und sollte ihm gut zuhören.
Als ich dann sagte, sie sind doch garnicht frei. Da brüllte er richtig: herr gott nochmal , schalten sie den Verstand doch mal ab. Es kann sich doch alles ändern.
ich bin normalerweise nicht schnell zu beeindrucken. Aber er hatte mein Herz schon lange. Es war kein Knistern, oder prickeln. Wir hatten über Jahre ernsthafte Themen, der Tod seiner Tochter, meine Problematik mit meinen Kindern, meine Sitation nachdem ich eine Beschwerde geschrieben hatte.
Natürlich haben wir auch im Tanzschritte geübt und viel gelacht. Er war für mich über lange Jahr ein richtig guter Freund. Mehr kam nicht in Frage, da er vergeben war.
Ene aus die Maus....
Naja, jetzt