SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

@ An ALLE:

Ich habe entgegen den Vermutungen jedes einzelne an mich gerichtete Wort verstanden, auch wenn der Wortgebrauch philosophisch war.:)

Auf den einzigen Menschen auf den ich mich in meinem Leben weitestgehend verlassen konnte - war ich selbst. Von daher konnte ich es nie zulassen, dass jemand anderer das Zepter in der Hand hält.

Der SK-Mann hat mein Herz aufgemacht und es war für mich immer klar, dass es meins ist. Es gehört mir und es steht niemanden zu, dorthinein zu blicken, geschweige denn sich einen Platz zu reservieren.

Ich habe auch in sein Herz gesehen und mir lag nichts daran ein Spiel zu spielen, auch wenn manche hier genau das glauben sollten. Das Gegenteil ist der Fall.

Somit bin ich mit meiner Konsequenzanalyse kläglich gescheitert. Er hat entgegen vieler anderer nie das für mich - absehbare gemacht.

Ich könnte ihn nie verletzen, niemals, ich würde mir damit selbst weh tun, das ist so und das weiß ich schon lange.

Manche Dinge kann das Ratio nicht erfassen, hat einmal ein sehr kluger SK-Mann zu mir gesagt, er meinte auch noch, dass es das Schönste und Beste ist, das einem im Leben passieren kann. Vielen passiert es gar nicht und manchen wenigen sogar zweimal im Leben, wenn man Glück hat.

Für mich reicht einmal im Leben allemal.:D

Ich danke euch für eure Antworten, ich habe mir jede einzelne noch einmal durchgelesen und es hat mich weiter gebracht.:danke:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben