Sein oder nicht sein..... Skorpionmann verstehen

Jetzt hab ich mir mal die beiden Horoskope angeschaut, und das ist Herr Skorpion: http://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_2at_06_s.63451.28071.gif&res=100&va=&cid=gnhfilehWw9Cd-u1293919066

Und Frau Waage: http://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_2at_05_w.63602.29545.gif&res=100&va=&cid=gnhfilehWw9Cd-u1293919066

Puh...Sonne, Merkur, Venus und Mars im Skorpi und in 1...das ist sicher nicht so leicht zu leben, bzw. mit ihm auszukommen ist es sicher auch nicht.

waldfee, du hast ja ein Venus/Saturn Quadrat. Liz Greene schreibt über Venus/Saturn, dass unter dieser Konstellation eine echte, tiefgehende Beziehung erlebt werden kann, die Ehrlichkeit voraussetzt. Alles andere gelingt nicht, dadurch wird dieser Aspekt auch als so schwierig empfunden.
 
Werbung:
Diesen Eindruck vermittelt Dir Dein Venus/Saturn-Quadrat.

Ich habe mich, dank einer sehr hilfreichen PN + Deutung erstmalig mit diesem Aspekt beschäftigt. Ich kann erkennen, dass meine Ängste massgeblich davon wohl beeinflusst werden...."


Dieser Alterunterschied bewirkt eine Saturn/Saturn-Opposition auf Deiner Beziehungsachse.

Was bedeutet das ??!



Du willst ein SHB sein, dessen Planeten im 10. Haus eine gesellschaftlich wichtige Stellung einnehmen wollen.

Was ist ein SHB?

Danke Christel!
 
@waldfee
Hattest du so etwas Ähnliches schon mal erlebt? Ich meine, wo du in einem Spiel gefangen warst. Du sagst, du hattest mit Jungfraumännern zu tun; wie waren diese Beziehungen? Locker oder intensiv, Flirt oder große Liebe? Ist das jetzt das erste mal, wo du mit so etwas konfrontiert wirst?

Lilith, danke dir erstmal für deine sehr einfühlsamen Kommentare und dein Interesse
Nein, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich war mit den Jungfrauen nicht in Spielen verfangen, vielleicht höchstens in meinem eigenenen, denn ich bin immer gegangen, aus dem Gefühl, nicht genug geliebt zu werden. - Mein Problem mit meinem Vater, dem ich immer mehr auf die Spur komme, ahnen tu ich es schon lange. Vielleicht passiert das, was mir im Moment widerfährt, um mich zu erkennen und hoffentlich meine 'Wunden' zu heilen....
 
Dieser Alterunterschied bewirkt eine Saturn/Saturn-Opposition auf Deiner Beziehungsachse.
Was bedeutet das ??!

Martin Schulmann: Karmische Beziehungen 2

Saturn in Opposition zum Saturn

Dies ist der schwierigste Aspekt, auf den man eine Beziehung gründen kann.
Jeder der beiden Partner lebt ein Karma, das in direktem Widerspruch zu dem des anderen steht.
Beide Partner haben Traditionen und auskristallisierte Lebensformen, die miteinander in Konflikt stehen.
Gewohnheitsmuster aus der Vergangenheit und Methoden, mit dem Leben umzugehen, werden in dieser
Beziehung auf die Probe gestellt, da beide die Gültigkeit des Entgegengesetzten zu sehen beginnen,
aber diesem Weg nicht folgen können. Sozioökonomische und kulturelle Unterschiede existieren in
generationsbedingtem Zeitabstand, in dem Geschichte dazu neigt, sich zu wiederholen.
Der ältere Partner kann versuchen, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen, während der jüngere
versucht, den Anforderungen der Zukunft zu begegnen. Beide Partner sind mit der praktischen Realität
beschäftigt, aber keiner der beiden kann sie in dieser Beziehung spüren. Zwei mächtige und schwerbeladene Schiffe, beide in unterschiedlichen Richtungen unterwegs, passieren einander bei Nacht.

Was ist eine SHB?

http://de.pickupedia.org/index.php/SHB
 
Werbung:
@ christel

Saturn/Saturn schockiert mich:eek: Danke für den Beitrag, muss ich erst verdauen...

Allerdings SHB finde ich zum :lachen::lachen::lachen:

Danke und einen gute Nacht!
 
Zurück
Oben