Wassermännin und Skorpionmann

Ich bin in Werdohl geboren und vom aszedenten Widder, hatt ich ja glaube ich schon geschrieben.

Ich hatte bisher "3" Partnerschaften, bzw die ersten beiden hielten nicht mehr als einen monat, daher zähle ich diese eigentlich nicht.

der erste war Steinbock und ich habe die vergangenden Jahre gemerkt, das ich mit Steinböcken garnicht kann, weder für Bez. noch für Freundschaft.

Der zweite war Stier und das ging auch überhaupt nicht gut, er hat sich nciht für mich interessiert.

Und mit meinem Letzten freund war ich 3 Jahre zusammen, aber er hat mich alles machen lassen, was ich wollte, konnte sich mir gegenüber null durchsetzen, daher hat es sicher auch so lange gehalten.
Er ist Schütze.

So, ich habe noch nie zuvor einen Skorpionmann kennnegelernt, zumindest nicht das ich wüsste, in Punkto Interesse.
Ich tue mich sehr schwer Männer kennenzulernen, da ich bisher immer sofort klar machen wollte, das ich Interesse habe und dann anhänglich wurde.
Die Männer haben bisher immer den Rückzieher gemacht.
Außerdrdem kenne ich von Männern nicht wie andere immer so schön erzählen, das ihr APrtner das für sie gemacht hat oder wenn sie noch nciht zsuammen waren, das der MAnn sich dauernd meldet, weil er sie wieder sehen möchte.
Ich kenne dieses Gefühl einfach nicht, das ein Mann Interesse an mir hat.
Einfach so garnicht und ich merke nichteinmal das er es haben könnte.
Wie letzten freitag, da habe ich auch null gemerkt, es kam nichst von ihm, keine Blicke, keine ANdeutungen.
Im gegenteil, eer ist mir eher ausgewischen, hatte ich das Gefühl.
Er hat mir nur beim prosten, aber dann richtig tief in die Augen geschaut.

Ist es seine Unsicherheit oder will ich mehr, als ich bekommen kann?
Denn ich machte den ersten Schritt und er küsste mich, obwohl vorher rein garnichts zwischen uns war.
Und doch fühlte ich mich so geborgen, er streichelte meinen Arm.
ich weiß, es ist ein mann und die wollen öfter mla ihr vergnügen auch wenns nur knutschen ist, aber dann streichelt man(n) doch nciht meinen arm oder.
Und ich hatte irgentwie auch das gefühl das er dies genossen hat, das ich einfach nur bei ihm im arm lag.
Und er war auch derjenige der immer wieder mit dem Küssen anfing und kaum aufhörte???

Vielleicht bilde ich mir alles auch einfach nur ein udn er hat kein Interesse nd es war nur zu seinem Spaß und vergnügen und jetzt ist das gegessen.
Aber er redet ja mit mir, will er nur freundschaft?

Werbung:
Hallo Vinselibiddy,

jap, den AC Widder hast du schon genannt. :)

Deine Probleme und Ängste im Hinblick auf Partnerschaften finden in deinem Horoskop eine sehr exakte Entsprechung. Genau genommen sogar zwei. Dabei handelt es sich um Planeten und deren Winkelaspekte, die in bestimmten Feldern (Häusern), Lebensbereichen, stehen. Manche dieser Planeten (Saturn, Mars, Uranus, Pluto) zeigen unweigerlich Ärger an, andere wiederum stellen wichtige Persönlichkeitsaspekte dar (Sonne, Mond, Venus, Mars, Merkur).

Die Ängste, die du hier beschreibst, heißen astrologisch 'Skorpion-Pluto im 7. Haus' und 'Widder-Venus Konjunktion Widder-Mars'.
Das 7. Haus ist das Haus der Partnerschaft und Venus stellt astrologisch dar, wie du dich speziell als Frau verhälst.
Durch Pluto im 7. Haus wünschst du dir einen perfekten Partner, der dich möglichst machen lässt, auf deine Wünsche eingeht und es eine klare Hierarchie im Partnerschaftsleben gibt, wo sich Uneinigkeiten von allein lösen. Um eine solche Partnerschaft führen zu können, würdest du alles tun, du würdest dich sogar selbst aufopfern und jede Skrupel ablegen, die sich in deinem Inneren aufbäumt. Die Partnerschaft soll mehr einem Pakt auf Lebenszeit gleichen, den man mit Hingabe seiner Haut und seines Haars besiegelt. Gleiche unmenschlich tiefe Kompromissbereitschaft erwartest du aber natürlich auch von deinem Partner. Droht er, bereits am Anfang diesen Pakt nicht erfüllen zu können, so geht das Ganze relativ schnell wieder in die Brüche. Kommt die Partnerschaft doch irgendwie zustande, so tut man alles, wirklich alles, um diese Bindung aufrecht zu erhalten.
Bei dir ist es damit noch nicht alles.
Deine Venus steht im Widder-Zeichen und damit im Exil. Anstatt der "typischen" Frau, die sich an ihren Partner voll und ganz hingibt und mit Vorliebe Besitz und Vorrat verwaltet und stets harmoniebedürftig ist, bist du eine Amazone, die den Partner am liebsten selbst erobern möchte, anstatt auf die Initiative des anderen zu warten. Von solchen Frauen kommt sicher die Redewendung "die Waffen einer Frau". Ein prominentes Beispiel für eine Widder-Venus ist zB. Mariah Carey in ihren wilderen Musik-Videos.
Noch dazu steht dein Mars (der archetypische Krieger, Streiter und Mann) eng neben ihr. Das bedeutet, dass du zusätzlich zu deinem Amazonen-Gehabe den anderen zur Harmonie durch Streit bewegen willst. Wenn es um Partnerschaften geht, bist du überhaupt nicht weiblich-zurückhaltend, sondern provokant und ungeduldig, im schlimmsten Fall grenzüberschreitend und aggressiv; nix mit verständnisvoll. Streit wird in diesem Fall als nichts entzweiendes, sondern als Salz in der Suppe verstanden und gebraucht; aus Angst, sonst verlassen zu werden. Durch den Zoff wird die Beständigkeit des Partners ständig abgefragt.
Soviel zur gröbsten Umschreibung.

Ich hatte bisher "3" Partnerschaften, bzw die ersten beiden hielten nicht mehr als einen monat, daher zähle ich diese eigentlich nicht.

der erste war Steinbock und ich habe die vergangenden Jahre gemerkt, das ich mit Steinböcken garnicht kann, weder für Bez. noch für Freundschaft.

Ja. Steinbock-Sonnen (=Sternzeichen) vertragen sich nicht sehr gut mit Widder-Planeten. Es kann also sein, dass es astrologisch ganz ungünstige Aspekte zwischen euch gab, weswegen du den Typen schrecklich fandest.

Und mit meinem Letzten freund war ich 3 Jahre zusammen, aber er hat mich alles machen lassen, was ich wollte, konnte sich mir gegenüber null durchsetzen, daher hat es sicher auch so lange gehalten.
Er ist Schütze.

Widder-Venus *g*

So, ich habe noch nie zuvor einen Skorpionmann kennnegelernt, zumindest nicht das ich wüsste, in Punkto Interesse.

Möglich ist, dass der Skorpionmann Aspekte in seinem Horoskop hat (ich hab nicht nachgeschaut), die harmonisch zu deinen Planeten sind.
Aber der wichtigste Punkt ist, dass er als Skorpionmann eine Skorpion-Sonne besitzt, die sich sehr wahrscheinlich in dein 7. Haus setzt. Das bedeutet, dass du dich bei ihm traust, überhaupt an eine Partnerschaft zu denken, du fühlst dich beziehungsfähig. Ob du mit ihm auch so gut zurecht kommen würdest, ist damit aber nicht gesagt.

Ich tue mich sehr schwer Männer kennenzulernen, da ich bisher immer sofort klar machen wollte, das ich Interesse habe und dann anhänglich wurde.
Die Männer haben bisher immer den Rückzieher gemacht.

Klar; kaum ein Mann kann dir sofort sagen, dass er gerne mit dir eine Beziehung beginnen will. Männer ticken anders herum.
Es entscheidet zwar der erste Augenkontakt - aber die Kennenlern-Phase dauert bei den meisten doch länger als nur einen Augenblick. Wenn man sich vor einer Partnerschaft fürchtet, ist einem diese Kennenlern-Phase insgeheim ein Gräuel. Lieber gleich schwarze Zahlen schreiben, wenn man sich schon für eine/n entschieden hat.

Außerdrdem kenne ich von Männern nicht wie andere immer so schön erzählen, das ihr APrtner das für sie gemacht hat oder wenn sie noch nciht zsuammen waren, das der MAnn sich dauernd meldet, weil er sie wieder sehen möchte.

Würdest du dir solche ständige "Zuwendung" denn wirklich wünschen? Wäre das für dich etwa ein Liebesbeweis? Oder wie bewertest du das?
Das nervt doch, wenn einem jemand ständig an der Pelle hängt und dauernd anruft.

Ich kenne dieses Gefühl einfach nicht, das ein Mann Interesse an mir hat.
Einfach so garnicht und ich merke nichteinmal das er es haben könnte.
Wie letzten freitag, da habe ich auch null gemerkt, es kam nichst von ihm, keine Blicke, keine ANdeutungen.
Im gegenteil, eer ist mir eher ausgewischen, hatte ich das Gefühl.
Er hat mir nur beim prosten, aber dann richtig tief in die Augen geschaut.

Ja, mit einem Pluto in 7 achtet man permanent auf solche Blicke. "Will er etwas von mir? Will er etwa nichts von mir?" Beliebte Weiber-Frage: "Was denkst du gerade?"
In dem Fall schließt man von sich auf andere; weil man selbst ein Mensch ist, der lieber verstohlen schaut und vielerlei Andeutungen macht. Wenn er sich genauso vor einer Partnerschaft fürchtet, wird er wohl umgekehrt auf deine Reaktionen achten und warten, ob eine eindeutige, absichernde "Zusage" kommt.

Ist es seine Unsicherheit oder will ich mehr, als ich bekommen kann?
Denn ich machte den ersten Schritt und er küsste mich, obwohl vorher rein garnichts zwischen uns war.
Und doch fühlte ich mich so geborgen, er streichelte meinen Arm.
ich weiß, es ist ein mann und die wollen öfter mla ihr vergnügen auch wenns nur knutschen ist, aber dann streichelt man(n) doch nciht meinen arm oder.
Und ich hatte irgentwie auch das gefühl das er dies genossen hat, das ich einfach nur bei ihm im arm lag.
Und er war auch derjenige der immer wieder mit dem Küssen anfing und kaum aufhörte???

Du willst eine Partnerschaft mit dem Kerl, du möchtest, dass er dich liebt und deine Hingabe zu schätzen weiß. Und dafür gehst du aufs Ganze und machst auch den ersten Schritt. Nur sind körperliche Zärtlichkeiten zwar schön, aber kein Anzeichen für Liebe. Instinktiv weiß jede Frau, dass ein Mann auf körperliche Hingabe reagiert, also gibt sie sich hin in der stillen Hoffnung, dass er vielleicht das gleiche verspürt wie sie selbst.

Aber tut er das, Vinselibiddy?

Tief in seinem Inneren weiß man genau, wie der andere denkt, man möchte es nur nicht wahr haben, weil das erst fürchterlich schmerzt.
Und es würde bedeuten, dass man alle Versuche, eine Partnerschaft auf zu bauen und den Kontakt aufrecht zu erhalten und zu vertiefen, aufgibt, weil man das Ende, den Liebeskummer, in der hintersten Ecke des Gehirns sowieso schon vor Augen hat.

Vielleicht bilde ich mir alles auch einfach nur ein udn er hat kein Interesse nd es war nur zu seinem Spaß und vergnügen und jetzt ist das gegessen.
Aber er redet ja mit mir, will er nur freundschaft?

Ich rate dir, nicht weiter zu gehen, als bis zu einer solchen Kuss-Aktion, falls noch nicht geschehen.
Das Leid ist nämlich immer dasselbe, man kann es überall in Liebeskummer-Foren, im Fernsehen, im TV als prominente Schlammschlacht etc. pp nachlesen und -schauen. Sie geht mit ihm ins Bett, er ist aber danach nicht in sie verliebt, sie fühlt sich benutzt und schmutzig und träumt von der wahren Liebe mit dem echten Traummann, der "weiß, wie man eine echte Frau behandelt". Aber es liegt sicher nicht daran, dass es für ihn nur ein Vergnügen war - nein - in erster Linie liegt es daran, dass man selber eine heimliche, unlautere Absicht hatte, nämlich, den anderen unter "Dach und Fach" kriegen zu wollen. Wenn die Strategie nicht zieht, geht man unweigerlich davon aus, dass der andere genauso unlautere Absichten gehegt hat, wie man sie selbst hegte; ist man ganz feige, schiebt man ihm die eigenen Absichten auch noch zu.

Wenn du der Sache einen wirklichen Schubs geben möchtest, so warte nicht länger auf ein Anzeichen von ihm; damit quälst du dich nur. Komm aus dir raus, was dir ja im Allgemeinen nicht sehr leicht fallen dürfte und sprich ihn offen an. Nix mit oberflächlichem Gelaber und "was machste so am We?". Sag ihm, wie dir euer Kuss und seine Streicheleinheiten gefallen haben und gestehe, was du dir von eurem Kontakt erhoffst. Am besten persönlich oder per Telefon und einfach gerade raus, ohne viel drumherum; da kannst du weitaus besser seine Reaktionen beobachten als über Msn.

Grüße.

Vielen lieben Dank, für deine Antwort und das du dir soviel Mühe gibst.

Ja ich bin ei Mensch der im Normalfall eigentlich, das was ich mir wünsche meinem Gegenüber schon sehr früh frage und damit bin ich bsiher nie gut gefahren.
Ich kenne mich so garnicht so, ich habe wahnsinnige Angst, das es total daneben geht, wenn ich ihn drauf anspreche.
Ich würde gerne den heutigen Abend abwarten, denn es könnte sein, wenn alles klappt, das wir uns heute Abend sehen und feiern gehen.
Ich nehme eine freundin mit.
Alleine, wäre es wirklich blöd mich wieder mit ihm und seinen Freunden zu vearbreden (so nach dem Motto, da könnte er ja sofort mereken, das ich Interesse habe, und ich habe ja wahnsinnige angst, diesesmal selbst davor)

Ich habe gestern mit einem seiner Freunde gechattet, ich weiß nicht ob das so gut ankommt.
Aber ich habe seinem Freund geschildert, das ich durch meinen Ex meine gesammten Leute aus Köln verloren habe und seit 3 jahren nicht mehr dort feiern war.
Es tat mit letzt woche im genrellen sehr gut und mir hat das Spaß gemacht.
Ich möchte mich nicht aufdrängen, doch bin ich schon froh, wieder neue Leute kennengelernt zu haben.
Das war nicht ein Bisschen gelogen, sonder entsprach der Wahrheit.
Er fand es völlig ok, das ich mit komme und ich hab mit ihm die Nummer getauscht.
Ich weiß nur nicht, ob der mann den ich so toll finde, in den rücken gefallen fühlen könnte.
Weil ich über jemand anders seiner LEuet das WE plane und mit möchte.

Ich werde den heutigen Tag abwarten müssen.
Mehr als einen Kuss wäre icha uch garnicht eingegangen, denn dafür bin ich absolut nicht der Typ.
Ich will ja auch nciht sofort eine Beziehung mit ihm eingehen, doch ihn näher kennenlernen.
Versuche es heute mal auf das Nähe Distanz Spiel und sollte es heute wieder zum Kuss kommen, werde ich ihn mit Sicherheit mal drauf ansprechen, ob und was das eigentlich für ihn zu bedeuten hat.#
bzw. ihn fragen ob man sich auch mal die tage so treffen könnte um sich mal zu unterhalten.
Ich weiß die Lösung das im Alkoholrausch zu tun ist nicht die wahre, jeodch würde ich mich genau das ohne nicht trauen.
Ich habe den ersten Schritt letzte Woche gemacht, weil wir beide auf der couch saßen und ich voll war.
da dachte ich mir, wenn nciht jetzt wann dann?
Also einfach mal gemacht um zu sehen ob ein gewisses Interesse besteht, das er drauf eingeht und er tat es, das hatte bei mir auch ncihts mit Liebe, sodnern mit Zuneigung zu tun.#Ob es bei ihm Lust oder Zuneigung war, das kann ich nicht sagen.

So, ich habe das WE hinter mir.
Es war so, das ich A. gesagt, abends, das ich ihn am nächsten Tag wegen we und freitag abend weg gehen anrufe.
Er meinte ok.
Ich hab mich vorher mit seinem Freund übern chat unterhalten und ihn gefragt, wegen Freitag, klngt so als wäre alles klar, was sie vorhaben.#Und habe auch driekt klar gestellt, das ich mich nicht aufdrängen möchte, jedoch keinen in der Szene zum feiern habe, weil ch damals meine ganzen LEute verlor.
Er meinte, das es völlig ok war.
Und wir tauschten nummern.
Ich weiß nicht, ob es ok von mir gewesen ist, mcih einfach mit seinem Kumpel übers WE zu unterhalten.

Am freitag abend rief ich dann seinen Kumpel an und ich hatte das Gefühl, das er verusuchte mich abzuwimmeln und mir sagte ich solle doch lieber A. anrufen.
Das tat ich auch, aber er ging nicht dran.
(es ist übrigens ein Gruppe von nur Studenten, weiß nicht ganz wie dei so drauf sind)
über eine Stunde später rief ich wieder an und er ging erneut nicht ran.
So dachte ich mir, ich laufe ihm nicht nach, wenn er möchte das ich mit komme, kann er mich ja auch anrufen.
Hab von ihm bis Sonntag nichts gehört.
MEin We war demensprechend naja, und ich war zwar nciht in Köln, sagte ihm das gestern aber um nicht ganz dumm da zu stehen.

gestern abend unterhielten wir uns (mal wieder) kurz über msn.
Ich hab ihn natürlich gefragt, warum er nicht an sein handy gegangen ist, da meinte er nur, das er grade in na Vorlersung war.
Die frage wie lange er uni hatte, mit der antwort bis 16:30 Uhr und das ich um 16:50 das erste mal anrief passte nicht wirklich zusammen.
Ich meinte zu ihm, das ich um 18 Uhr nochmal anrief und darauf kam nur das hier Oo????

Gespräch, hab ich dann iwann beendet, weil er ja nur alle jubel jahre antwortet.

Jetzt denke ich,natürlich das er null Interesse hat.
Aber warum redet er dann trotzdem über msn mit mir?
Liegt es vielleicht an seinen freunden und er lässt sich beeinflussen?
fakt ist, das er nciht gewollt haben konnte, das ich Freitag mit komme.
Doch letzte Woche kam mir das alles nciht so vor, als wäre es ihm egal, mit dem küssen und so, doch es kam natürlich andererseits kein Kommentar darauf und seine andeutungen mit meinen drauf eingehen und seinen darauf folgenden Rückziehener.
Er könnte es doch auch komplett lassen, mit mir zu schreiben.
Oder brauch der Mann einfach nur ne gewisse Bestätigung?
Hätte ich gestern drauf hin sagen sollen, das ich mcih verarscht fühlem denn er hat mcih ja angelogen, denn ich hab daraufhin nichts mehr gesagt, nur das ich selber in Köln war.

Sorry, das ich mich so viel damit beschäftige, aber es macht mich irre und ich kann ihn einfach nicht auf mich ansprechen.
ich wüsste nichteinmal was ich ihm schreiben sollte, wenn ich ihn klar machen wollte, das ich ihn mag udn näher kennenlernen möchte.
Bin wirklich extrem verzweifelt......

Werbung:
Zurück
Oben