Interesse an Wasermann mann

Vinselibiddy

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
27
Ich habe vor gut 1,5 Wochen ein WMM kennengernt im Internet.
Auf Meinvz, habe ich ein Gruppe für große leute wo ich auf den ein oder anderen Profil gewesen bin.
Nach einigen tagen bekam ich ein ganz neutrale mail von dem herrn J.
Wir fingen an ganz normal zu schreiben.
(Ich bin im übrigen Wassermannfrau)
Danach auch über msn und gelegentlich sms.
Wir verstehen uns so eigebntlich verdammt gut.
Sind bei vielen DIngen der selben MEinung und haben den gleichen Humor.
Er hat dann mal weils zum Theam kam, erwähnt, das er keine Beziehung möchte.
Er hätte kein Zeit dafür und würde eh nach ein paar Wochen schluss machen.
denn er arbeitet sehr viel und studiert nebenbei, ist quasi den gesammten tag nur unterwegs.
Und bock hätte er eh nciht drauf, weil er es nicht mag, wenn die frau so anhäglich ist, klammert, nervt und dauernd etwas unternehemn möchte.
Ich jedoch bin was das angeht, genau der selben MEinung.
Allerdings melden er sich jeden tag und wenn nur übers internet bei mir.
Ich habe mal gehört, das wenn WMM anfangen INteresse zu zeigen, sie dich ärgern und proviozieren um bloß keine Gefühle zu zeigen.
Er jedoch ist extrem lieb zu mir.
Vielleicht weil er kein Interesse hat?
Er entschuldigt sich für dinge für die man das garnciht braucht und fragt immer wie es mir geht.
Klingt schon fast sorgenvoll.
er interessiert sich sehr, für Dinge die ich erzähle und liest sie wohl auch ausführlich.
Möchte auch immer sehr viel über mein Wohlbefindet wissen.'
Wenn es mir nicht gut geht, will er genaustens wissen warum.
Er jedoch wirkt eher sehr verschlossen.
Aber ich dränge ihn keineswegs, da ich es ja selber hasse.
Er wirkt wie ein naher vertrauter mir gegenüber und sehr verständnissvoll.
Wir beide finden uns gegenseitig schon sehr attraktiv.
Haben uns noch nie getroffen.
Aber ich habe ein gewissen Interesse an ihm.
Es ist schon so, das ich fast den ganzen tag an nichts anderes denken kann.
Aber ich weiß nicht was er in mir sieht.
Nen Kumpeltyp ode einfach nur jemanden zum Zeitvetreib?
habe angst was falsch zu machen.
Denn ich weiß das WMM wes schwer haben, den ersten schritt zu machen, nur kann man da ja auch nicht alle verallgemeinern.
Es muss nicht sofort ein treffen sein, nur das ich gerne wüsste, ob ich ihn in irgenteine Art und Weise interessiere.
zB schrieb ich ihm eine sms und es kam nichts zurück.
abends sagte er, er hätte kein bock gehabt zu antwortet. er wollte mich ärgern und dann sagte er mir, mit traurigem smily das er es vergessen hat.
Hmmm...sowas kommt von ihm öfter. aber trotzdem ist er meistens super leibt zu mir.
Und ich liege vor lauter lachen am boden wenn ich mit ihm schreibe weil ich noch nie übers schreiben mit jemanden so viel selben humor der zusammen passte besaß.
Das passt halt einfach.
Ich mach immer bilder von mir und er will sie sehen.
UNd letztens hat er mir als gegenzug auch extra ein album beu meinvz gemacht nur für mich. weil er es später wieder gelöscht hat, weil er eigentlich keins drin haben möchte.
So, wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
bin generell sehr unsicher mit männern, weil ich kaum erfahrungen habe.
Obwohl ich schon sehr attraktiv bin.
Er ist 25 ich 24, aber er hat wohl schon mehr erfahrung mit frauen....
Bitte helft mir!!!
 
Werbung:
Hallo Vinselibiddy.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kopf frei machen und beim kennen lernen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Vinselibbiddy!


Aus deinem Text kann ich sicherlich nachvollziehen, dass du ihn gern hast. Ich kann das auch nur bestätigen, dass Wassermänner(männer) es recht schwer haben, ihre Gefühle zu zeigen bzw. dass sie schon richtige Panik davor haben, wenn sie sich in jemandem verlieben. Sie befürchten dadurch, ihre Freiheit zu verlieren und sich zu sehr abhängig zu machen. Du weißt ja sicherlich auch, dass Wassermänner sehr freundlich und hilfsbereit sind, aber eben auch distanziert.

Sieht für mich fast so aus, als ob er recht zwiegespalten ist. Aus deinen Erzählungen heraus, bin ich mir so ziemlich sicher, dass er Interesse hat. Dass er dich dann ab und an ärgert, er wird sicherlich Gefühle für dich haben, die er dann so eben Ausdruck verleiht...

Ich glaube, du kannst dich mal auf ein Hin und Her zwischen euch einstellen. Lass es einfach mal laufen und siehe, wie es sich weiter entwickelt. Ich würde an deiner Stelle, ist aber auch nur meine Meinung, nicht nach seinen Gefühlen fragen. Ist aber nur meine Meinung. Lass es einfach mal weiterrennen. Und du sagst ja auch, dass du keine Beziehung willst, also passt das doch, oder???

KV
 
Ach ja, was mir noch spontan zu Wassermann eingefallen ist.

Vielleicht will er dich durch sein Einmal-Nett-Einmal-Gemein nur auf die Probe stellen. Wassermänner mögen es, den Menschen manchmal zu testen, wie man wann auf was reagiert. Einfach auch um ihre Grenzen zu kennen!

Alles Liebe & Viel Glück mit deinem Wassermann!

KV
 
Werbung:
Danke für die Antwort.

Ich will theoretisch keine Beziehung, aber aus Angst.
Da kommt wieder der Wassermann durch und cih bin ja eben auch einer.
Aber hab Angst zu schnell jemanden an mich ran zu lassne, rein aus Erfahrung der zu großen Verletzung.

Ich würde ihn niemals nach seinen Gefühlen fragen, zumal wir unds noch nie gesehen habe und das eher INetresse als Gefühle wenn sind.

Aber wie schon erwähnt, ist er immer sehr lieb zu mir und interessiert sich für alles was ich tue.
Wenn ich sage das ich shoppen war, möchte er wissen was ich mir gekauft habe.
Und das kommt von einem Mann???
Schon merkwürdig und ungewohnt für mich.
Dann wenn ich ihn nach etwas frage, wo ich eine nette Antwort erwarte, kommt erst was fießes drau aber direkt danach, was nettes.
Ich guck mir das mal die nächsten tage weiter an.
Und hoffe natürlich das er mal ein was zusammen trinken gehen vorschlägt.
Zumal er in am fkughafen arbeitet und ich täglich daran vorbei fahren muss.
Und von mir ist es erstmal auch nur reines INetresse, aber ich möchte gerne wissen, was hinter diesem Herrn am PC steckt, ja das will ich schon wissen :)
 
Zurück
Oben