flimm
Sehr aktives Mitglied
Flirt ist Flirt und ich sehe keine Einteilung , es ist ein Zustand der Beflügelung und des Spiels .Hallo flimm,
ich habe nochmal über das Spiel "Flirt" nachgedacht, und ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass ich es nicht eindeutig als positiv oder negativ bewerten kann.
Die positiven Seiten daran sind:
- man fühlt sich wieder mal als Frau
- bringt schöne Gefühle hervor
- das Leben erscheint vollkommener
Jetzt meine Frage an dich:
warum fühlst du dich außerhalb eines Flirts nicht als Frau?
hast du sonst keine schönen Gefühle?
Was macht das Leben wirklich vollkommen?
Wenn ein Spiel dich vollkommener macht wo ist dann dein inneres Kind wenn du nicht spielst, solltest du vielleicht mehr Kontakt zu ihm suchen?
Sind es wirklich die positiven Seiten oder verschiebe ich nur einiges in die Flirts was ich eigentlich so auch leben könnte?
Die negativen Seiten:
- ist ziellos
- ist nix Ernstes
- Auf und Ab der Gefühle
- macht traurig wenn es zu nix führt
Und natürlich kommen auch so Eifersuchtsspielchen vor, wie Bild von anderer Frau auf den Tisch stellen, etc.
Ersteinmal entsprechend wie oben aufgeführt.
Dann warum ist ziellosigkeit und nix ernstes negativ?
Ist Flirt wirklich ziellos oder erfüllt es möglicherweise sogar einen Zweck ?
Ja und traurig kann es nur machen wenn ich erwartungen hatte
Das auf und ab der Gefühle zählt auch schon fast dazu.
Und Eifersuchtsspielchen......schön das man nochmals über Pluto spricht .........
wo er im Spiel ist gehts meißt ans Eingemachte.....tief ins Unbewußtsein........
Um Macht und Ohnmacht.....um Täter und Opfer-spiele- ......solang es unbewußt ist verfällt man diesem leicht......später ist es sehr wohl zu händeln........nur handeln muß man auch.......nur das es dann nicht mehr weh tut.
Flirten liebe Lilith, ein Spiel des 5.Hauses, schon kleine Kinder flirten wenn man sie genau beobachtet unter sich, es geht um Darstellung .
Um Rollenspiele und Nachahmen.
Es sollte nicht nur das flirten ein Spiel sein sondern das ganze Leben,
Wie siehst du es?
LG
flimm