SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Werbung:
*einklink*
Ich frage mich gerade, was dieser Mann hat???
Wenn ich keinen Kontakt zu jemanden möchte, habe ich keinen. Soll der andere doch starren. Kann er ja auch.

Nein, das möchte ich nicht, weil ich gefühlsmäßig gefangen bin. :rolleyes:

Aber deswegen muss das doch nicht an mich ran kommen?
Nach dem Mitlesen stellt sich mir die Frage:
Was ist mit dir?
Er ist da eine Seite, aber du bist die andere....
Du möchtest das nicht, denkst ständig drüber nach, bohrts hier bis zum Erbrechen. Aber die Antworten, die du suchst, stecken in dir selbst. Nicht im Forum.
Du sagst, du lässt nicht jeden an die ran, wie ich dich verstehe. Nun, er kommt an dich ran.

Da liegt Pudelskern - das verstehe ich nicht.

Weil du darüber nachdenkst.

Das weiß er aber nicht!

Also stellt sich die nächste Frage: Was willst du wirklich???
Weisst du das genau?

Nein, ich bin ein verwöhnter Fratz und von daher weiß ich es nicht. Weil ich es nicht "sehe!" Daher der Titel:D

Davon abgesehen: mein Partner hat heute Geburtstag, ist wirklich sehr Skorpionisch *g*. Ich bin Widder, Asz. Stier.
Unterschiede lassen Funken srpühen! *ggg*

Happy Birthday!
 
Dann geschieht dir dieser Typ jetzt allerdings recht.:rolleyes:

Stop Talking - TIME OUT - CUT
__________________________

Dies meine Damen und Herren, werte Gäste,
des Senders "Freies Karma" war wieder mal
ein "Karmatisches Outing" wie es in jedem
Leben einmal geschieht.

Nach den jüngsten Ergebnissen des Wettlaufs
um die Verbalität der Ergründung eines Nachvollzugs,
ist es mir nur noch beschieden, mich mit einem
ungläubigen Kopfschütteln aus dieser Arena
zu verabschieden.

Dies Werte Damen und Herren, war das Non Plus Ultra,
wie man lernen kann, sich am besten aus einer Sache
herauszuhalten. Möge es dem Besseren gelingen !!
 
Und du weißt hoffentlich eh, dass alles, was du tust, zu dir zurück kommt?

Lilith, Lilith das ist mir schnurzegal. Ganz ehrlich. Man muss nicht immer nur gut sein in dieser Welt.

Ich war jung, unabhängig, frei. Was kann ich dafür, wenn die alle Erwartungen in mich hatten:D

Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht?

Die Männer sind doch selbst schuld. Sie sind oberflächlich und sehen in einer Frau genau so nur das was sie sehen wollen. Wichtig ist immer, wie du ausschaust, die interessiert es ja gar nicht, ob du was im Kopf hast, was dich bewegt, wo du hin möchtest, welche Ziele du hast, worüber du dir Gedanken machst. Wichtig ist nur, dass du gut ausschaust und deinen Mund hälst.

Ich bin kein Accessoire - nie gewesen und werde ich nie sein. Degradiert auf ein Mininum in dieser Welt, in der nur das zählt was man anhat und wie man gesellschaftlich dasteht. Welches Auto man fährt und in welcher Boutique man einkauft.
 
@needhelp:
Meine Liebe, du scheinst echt mit Blindheit geschlagen zu sein....
Und drehst dich wehement im Kreise. Schade eigentlich.
Von allen Seiten kamen Hinweise und Dinge zum Nachdenken....

Du erscheinst blind, weil du nicht siehst. Du verstehst nicht, weil du nicht in dich reinhörst. Gefühle rationalisieren, Emotionales für sich zu nutzen. Genau das ist dein Kern.
So erscheinst du mir. Du bist das, was er dir zeigt. Er sit dein Spiegel. Du siehst seine reaktionen auf dein Innerstes.
Denn er ist in dir Lage, dir etwas beizubringen. So scheint es auf mich zu sein. Du musst lernen, denn sonst gehts du schlichtweg drauf.
Alles andere zu sagen waäre Lüge, die du nicht magst *g*
Entschuldige meine evtl. harte Formulierung, aber ich denke wirklich Philosophie bringt dich nicht weiter. Mach die Aigen auf und akzeptiere eines: Du hast nicht die Gewalt und die Macht über einen anderen, wie auch umgekehrt.
Du schaffst es tatsächlich dein Leben zu verdümpeln, hockst da in deinem selbstgeschaffenen Tümpel und siehst nichts um dich herum und auch nicht dein Inneres, was unablässig zu dir schreit. Du hast andere benutzt. Und regst dich bei ihm auf? Noch mal: er ist dein Spiegel!
Verstehst du, was ich meine?

LG

P.S. ich meins echt nicht böse, kannst du glauben.
 
Stop Talking - TIME OUT - CUT
__________________________

Dies meine Damen und Herren, werte Gäste,
des Senders "Freies Karma" war wieder mal
ein "Karmatisches Outing" wie es in jedem
Leben einmal geschieht.

Nach den jüngsten Ergebnissen des Wettlaufs
um die Verbalität der Ergründung eines Nachvollzugs,
ist es mir nur noch beschieden, mich mit einem
ungläubigen Kopfschütteln aus dieser Arena
zu verabschieden.

Dies Werte Damen und Herren, war das Non Plus Ultra,
wie man lernen kann, sich am besten aus einer Sache
herauszuhalten. Möge es dem Besseren gelingen !!

:confused:
 
@needhelp:
Meine Liebe, du scheinst echt mit Blindheit geschlagen zu sein....
Und drehst dich wehement im Kreise. Schade eigentlich.
Von allen Seiten kamen Hinweise und Dinge zum Nachdenken....

Du erscheinst blind, weil du nicht siehst. Du verstehst nicht, weil du nicht in dich reinhörst. Gefühle rationalisieren, Emotionales für sich zu nutzen. Genau das ist dein Kern.
So erscheinst du mir. Du bist das, was er dir zeigt. Er sit dein Spiegel. Du siehst seine reaktionen auf dein Innerstes.
Denn er ist in dir Lage, dir etwas beizubringen. So scheint es auf mich zu sein. Du musst lernen, denn sonst gehts du schlichtweg drauf.
Alles andere zu sagen waäre Lüge, die du nicht magst *g*
Entschuldige meine evtl. harte Formulierung, aber ich denke wirklich Philosophie bringt dich nicht weiter. Mach die Aigen auf und akzeptiere eines: Du hast nicht die Gewalt und die Macht über einen anderen, wie auch umgekehrt.
Du schaffst es tatsächlich dein Leben zu verdümpeln, hockst da in deinem selbstgeschaffenen Tümpel und siehst nichts um dich herum und auch nicht dein Inneres, was unablässig zu dir schreit. Du hast andere benutzt. Und regst dich bei ihm auf? Noch mal: er ist dein Spiegel!
Verstehst du, was ich meine?

Ja, ich verstehe was du meinst und ich bin dir auch nicht böse:)
 
Werbung:
Stop Talking - TIME OUT - CUT
__________________________

Dies meine Damen und Herren, werte Gäste,
des Senders "Freies Karma" war wieder mal
ein "Karmatisches Outing" wie es in jedem
Leben einmal geschieht.

Nach den jüngsten Ergebnissen des Wettlaufs
um die Verbalität der Ergründung eines Nachvollzugs,
ist es mir nur noch beschieden, mich mit einem
ungläubigen Kopfschütteln aus dieser Arena
zu verabschieden.

Dies Werte Damen und Herren, war das Non Plus Ultra,
wie man lernen kann, sich am besten aus einer Sache
herauszuhalten. Möge es dem Besseren gelingen !!

Ach, Abraxas das ist kein Problem - ich denke mir, dass Lilith einfach diese Meinung hat und ich lasse sie auch gelten. Sie erreicht mich eigentlich nicht. Was ich verdient habe? Keine Ahnung, vielleicht schmore ich mal in der Hölle deswegen. Für das was ich mal alles angestellt habe, ich möchte keine Minute meines Lebens missen, keinen schlechten und keinen guten Tag. Keine einzige Sünde die ich begangen habe, weil ich einfach nur Mensch bin.

Lilith weiß nicht, warum man so wird, oder woher solche Beweggründe kommen. Warum man sich abgrenzt - gefühlsmäßig und in anderen Bereichen.

Soll er meine Strafe sein und ich es verdient haben - ich habe damit kein Problem ich habe schon andere Dinge überlebt, die wesentlich schlimmer waren:)
 
Zurück
Oben