SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Lilith weiß nicht, warum man so wird, oder woher solche Beweggründe kommen. Warum man sich abgrenzt - gefühlsmäßig und in anderen Bereichen.

Soll er meine Strafe sein und ich es verdient haben - ich habe damit kein Problem ich habe schon andere Dinge überlebt, die wesentlich schlimmer waren:)
Nachdem er die gleichen Machtspielchen spielt wie du, hast du ihn schon "verdient"...Gleiches bewirkt Gleiches. Ich weiß, das klingt bewertend, aber das gilt für uns alle. Das ist das karmische Gesetz.

Was mich schon erschrocken hat, war, dass ihr das wolltet, dass der andere sich offenbart...um ihn dann nieder zu machen. Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
 
Werbung:
In den Wind schießen, gute Idee.
Viel Spaß noch mit deinen Machtspielchen needfelp.
Gib nur acht, dass Du nicht mal das Opfer bist.
Obwohl nee lass es, jeder braucht mal ne Lektion. ;)
tschöööö

Aus einem von mir genannten Beispiel, weißt du, dass ich das immer gemacht habe?:thumbup:

Wow, ich bin begeistert, ehrlich.

Na, was haben sich dann Männer verdient, die eine Frau umwerben und dann wieder zur Ex zurück gehen?

Ich hatte das mal bei 4 Stück hintereinander innerhalb eines Jahres:zauberer1

Einer davon ist zweigleisig gefahren und heiratete nachdem ich dahinter gekommen bin, 5 Monate später!

Was blüht denn denen, karmisch gesehen jetzt?

Ich war 20 Jahre alt, bei dem genannten Beispiel - ich hatte keine Heiratsabsichten und habe ihm auch keine Hoffnungen gemacht.

Ich habe ausgeteilt und eingesteckt, so wie sich das gehört.
 
Nachdem er die gleichen Machtspielchen spielt wie du, hast du ihn schon "verdient"...Gleiches bewirkt Gleiches. Ich weiß, das klingt bewertend, aber das gilt für uns alle. Das ist das karmische Gesetz.

Was mich schon erschrocken hat, war, dass ihr das wolltet, dass der andere sich offenbart...um ihn dann nieder zu machen. Das kann doch wohl nicht wahr sein?!

Lilith, da war ich 20 Jahre alt, 20!!

Von daher kenne ich seine Beweggründe, oder vermute sie, auch auf Grund seiner Reaktion, als er mir das erzählt hat. Das Beispiel, mein Beispiel mit dem Skorpion-Mann war so und daraus schließe ich ...
 
ER war 37 als er das mit seiner Bettgeschichte gemacht hat und nein, ich rege mich darüber nicht auf. Ich war komplett entsetzt als er mir das erzählt hat. Diese Geschichte hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.
 
Aus einem von mir genannten Beispiel, weißt du, dass ich das immer gemacht habe?:thumbup:

Wow, ich bin begeistert, ehrlich.

Na, was haben sich dann Männer verdient, die eine Frau umwerben und dann wieder zur Ex zurück gehen?

Ich hatte das mal bei 4 Stück hintereinander innerhalb eines Jahres:zauberer1

Einer davon ist zweigleisig gefahren und heiratete nachdem ich dahinter gekommen bin, 5 Monate später!

Was blüht denn denen, karmisch gesehen jetzt?

Ich war 20 Jahre alt, bei dem genannten Beispiel - ich hatte keine Heiratsabsichten und habe ihm auch keine Hoffnungen gemacht.

Ich habe ausgeteilt und eingesteckt, so wie sich das gehört.

Meine Güte, was hab ich schon Enttäuschungen mit Männern erlebt angefangen mit meinem eigenen Vater. Und ? Es waren Erfahrungen, die dazu da waren, damit ich was lerne. Zum Beispiel nicht jedem Idioten gleich zu vertrauen. Und wenn wir schon bei Karma sind, was weiß ich denn, ob ich die in nem früheren Leben nicht genauso verarscht und benutzt hab, wie sie mich. Jedenfalls bin ich grad sehr dankbar, dass all diese Erfahrungen mich trotzdem nicht derart kalt und hart gemacht haben, wie dich scheinbar.
 
Meine Güte, was hab ich schon Enttäuschungen mit Männern erlebt angefangen mit meinem eigenen Vater. Und ? Es waren Erfahrungen, die dazu da waren, damit ich was lerne. Zum Beispiel nicht jedem Idioten gleich zu vertrauen. Und wenn wir schon bei Karma sind, was weiß ich denn, ob ich die in nem früheren Leben nicht genauso verarscht und benutzt hab, wie sie mich. Jedenfalls bin ich grad sehr dankbar, dass all diese Erfahrungen mich trotzdem nicht derart kalt und hart gemacht haben, wie dich scheinbar.

Siehst du und das unterscheidet dich von mir, ganz wesentlich, du findest hier anscheinend immer einen Weg um MICH in eine Schublade einzuordnen, wobei du mich gar nicht kennst!

Wer sagt dir, dass mich diese Männer kalt und hart gemacht haben? Wer sagt dir, dass ich das überhaupt bin?

... "dass all diese Erfahrungen mich trotzdem nicht derart kalt und hart gemacht haben, wie dich scheinbar"

Das ist eine Schlussfolgerung, die du auf Grund von ein paar Zeilen und unterschiedlichen Meinungen von uns beiden - gezogen hast.

Der große Unterschied zwischen uns zwei ist, dass ich mir niemals anmaßen würde, dich in eine Schublade zu werfen, aus dem einzigen Grund, weil ich dich nicht kenne!
 
Siehst du und das unterscheidet dich von mir, ganz wesentlich, du findest hier anscheinend immer einen Weg um MICH in eine Schublade einzuordnen, wobei du mich gar nicht kennst!

Wer sagt dir, dass mich diese Männer kalt und hart gemacht haben? Wer sagt dir, dass ich das überhaupt bin?

... "dass all diese Erfahrungen mich trotzdem nicht derart kalt und hart gemacht haben, wie dich scheinbar"

Das ist eine Schlussfolgerung, die du auf Grund von ein paar Zeilen und unterschiedlichen Meinungen von uns beiden - gezogen hast.

Ja ich lese das aus dem was du schreibst.
"Ich verbitte mir Liebe."
"Wenn einer auf mich anspringt, wird er in die Tonne gekloppt."
Das ist irgendwie deine Kernaussage.
 
Siehst du und das unterscheidet dich von mir, ganz wesentlich, du findest hier anscheinend immer einen Weg um MICH in eine Schublade einzuordnen, wobei du mich gar nicht kennst!!

Hallo Needhelp,

ich greif den Satz mal raus, weil er eine gute Vorlage ist, mal wieder was astrologisches loszuwerden.:D

Du hast recht, keiner hier kennt dich, aber ich habs ja schon mal geschrieben, wir kennen dein Horoskop und das zeigt in eindrucksvoller Deutlichkeit, dass du in einer massiven Plutophase steckst. Und genau das präsentierst du hier genau so nachdrücklich, wie im wirklichen Leben. Das soll überhaupt kein Vorwurf sein, das ist einfach eine Tatsache. Und deshalb lässt dich dieser Typ auch nicht los, du erkennst in ihm eigene Anteile.
Da diese Dinge nicht auf der Verstandesebene ablaufen, ist es doch gut, hier darüber zu schreiben, ein Feedback zu haben und auf diese Weise dich selbst wieder ein bischen mehr zu entdecken?

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich habe gesehen, dass needhelp ein Mars/Pluto Quadrat hat, ich glaube, dass das für gewisse destruktive Handlungen mitverantwortlich sein kann, wenn man diese Konstellation unerlöst lebt. Wenn es nicht bewusst wird, kann es einem dann eben auch im Außen begegnen, wie z.B. dieser Skorpi-Mann. Bestes Beispiel, sie von der Bettkante stoßen. Man wird gedemütigt, bzw. demütigt andere.
 
Zurück
Oben