Skorpionmann +merkwürdiges Verhalten

Wieso soll die Frau etwas erfahren, ihr seid doch garnicht zusammen, oder hab ich was verpasst?LG
flimm

Du hast Recht wir sind nicht zusammen. Und ich sehe es auch, dass es Blödsinn ist seiner Frau dann schon was zu erzählen.

Aber es genauso Schwachsinn von ihm von mir auf der Arbeit eine Liebeserklärung zu erwarten, noch bevor wir ein einziges Mal zusammen privat weg waren. Wir siezen uns noch!

Warum machst du nicht den Anfang und beendest das Versteckspiel endlich?
Beendet habe ich es ja. Wenn auch anders als gedacht.

Wir waren die Woche vor dem Jahreswechsel mal wieder allein und er war Chef. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen gefrühstückt usw.Er ht mich gefragt, was ich Silvester mache. Ich hatte vor lauter Arbeit und fam. Problemen vergessen mich drum zu kümmern. Er meinte, er hätte auch nichts vor. Zur Not hätte er auch kein Problem allein zu bleiben Silvester.
Das war für mich zum ersten Mal eine klare Ansage, dass er allein ist.

Ich habe mir darauf meinen Mut zusammen gepackt und ihm gesagt: Warum haben Sie nicht eher was gesagt. Es gibt doch so viele tolle Bälle wo man hätte zusammen tanzen gehen können.
Da meinte er: ich weiß mit wem, ich weiß nicht was!
Peng. Seit dem hatte ich kein Wort mehr mit ihm geredet, außer Arbeitssachen. Ich habe ihn komplett geblockt, weil ich mich verarscht gefühlt habe.

Er hatte dann auf einem Geburtstag von einem Abtl. vor allen zu mir gesagt: Ich weiß was sie wollen, Sie wollen doch eigentlich , dass ich viel öfter und länger wieder bei Ihnen bleibe. Ich habe mich sowas von dämlich und bloß gestellt gefühlt.
Da war mir klar geworden, dass ich in diese Situation nur hingerutscht bin, weil alles was er sagt, nicht konkret ist.

Daraufhin habe ich ja ein paar Tage später unter 4 Augen Klartext geredet.

Eigentlich ist ja nun alles Klar. Aber ich habe das Gefühl, dass es mehr so eine Rache war, weil er verletzt war. Am Anfang hat er vor allen klar gemacht wie sehr er mich mag und ich habe aufgrund seiner Frau nicht so reagieren können. Schon garnicht vor anderen.

Werbung:
Wenn man z.B. jemanden verlassen muss, weil man sonst leidet, dann lässt es sich wahrscheinlich nicht verhindern, dass der andere verletzt ist. Es kommt aber auch darauf an, wie man aus einer Sache rausgeht.

Bei einer Komplizenschaft verletzt der sie beendende den an sie noch festhaltenden.
Wenn einer für die Liebe seine Komplizenschaft aufgeben muss und der Komplize aber an dieser Komplizenschaft festhält, tut es dem Komplizen weh.
Wenn einer für die Liebe seine Komplizenschaft aufgeben muss es aber lieber nicht tut, tut er sich selbst weh und kann evtl. von dem Liebenden verletzt werden (für seine Feigheit bestraft).

Bei einer Patnerschaft verletzt der sie in seiner Fantasie beendende sich selbst, weil er sich von der Liebe isoliert.
So geht es auch demjenigen Partner der sie durch die Willenserklärung des anderen für beendet deklariert, weil er den gleichen Quatsch veranstalltet wie der andere.

Die Liebe siegt immer ;)

Hier in der irdischen Welt muss die Liebe auch vom Ego akzeptiert werden, damit eine konstruktive Beziehung zum anderen entstehen kann.

Das meinte ich mit dem Diktat der Liebe.

Was hilft es, wenn der Verstand die Gefühle dauernd niedermacht? Dann macht er auch den anderen nieder, der ja die Gefühle hervorruft.

Du hast Recht wir sind nicht zusammen. Und ich sehe es auch, dass es Blödsinn ist seiner Frau dann schon was zu erzählen.

Aber es genauso SChwachsinn von ihm von mir auf der Arbeit eine Liebeserklärung zu erwarten, noch bevor wir ein einziges Mal zusammen privat weg waren. Wir siezen uns noch!

Warum machst du nicht den Anfang und beendest das Versteckspiel endlich?
Beendet habe ich es ja. Wenn auch anders als gedacht.

Wir waren die Woche vor dem Jahreswechsel mal wieder allein und er war Chef. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen gefrühstück usw.Er ht mich gefragt, was ich Silvester mache. Ich hatte vor lauter Arbeit und fam. Problemen vergessen mich drum zu kümmern. Er meinte, er hätte auch nichts vor. Zur Not hätte er auch kein Problem allein zu bleiben Silvester.
Das war für mich zum ersten Mal eine klare Ansage, dass er allein ist.

Ich habe mir darauf meinen Mut zusammen gepackt und ihm gesagt: Warum haben Sie nicht eher was gesagt. Es gibt doch so viele tolle Bälle wo man hätte zusammen tanzen gehen können.
Da meinte er: ich weiß mit wem, ich weiß nicht was!
Peng. Seit dem hatte ich kein Wort mehr mit ihm geredet, außer Arbeitssachen. Ich habe ihn komplett geblockt, weil ich mich verarscht gefühlt habe.

Er hatte dann auf einem Geburtstag von einem Abt. vor allen zu mir gesagt: Ich weiß was sie wollen, Sie wollen doch eigentlich , dass ich viel öfter und länger wieder bei Ihnen bleibe. Ich habe mich sowas von dämlich und bloß gestellt gefühlt.
DA war mir klar geworden, dass ich in diese Situation nur hingerutscht bin, weil alles was er sagt, nicht konkret ist.

Daraufhin habe ich ja ein paar Tage später unter 4 Augen Klartext geredet.

Eigentlich ist ja nun alles Klar. Aber ich habe das Gefühl, dass es mehr so eine Rache war, weil verletzt war. Am Anfang hat er vor allen klar gemacht wie sehr er mich mag und ich habe aufgrund seiner Frau nicht so reagieren können. Schon garnicht vor anderen.

Schau doch mal, ob in der Synastrie Eure Merkure im Quadrat zueinander stehen. Oder vielleicht ist es ja auch ein Merkur/Saturn-Qua oder Opp?
Offensichtlich redet ihr ständig aneinander vorbei oder blockiert Euch....

LG
Juppi

Schau doch mal, ob in der Synastrie Eure Merkure im Quadrat zueinander stehen. Oder vielleicht ist es ja auch ein Merkur/Saturn-Qua oder Opp?
Offensichtlich redet ihr ständig aneinander vorbei oder blockiert Euch....

LG
Juppi

Da habe ich leider keine Ahnung.
Gibt es hier jemanden, der das kann? Dann schicke ich dem mal die Daten.

Hier in der irdischen Welt muss die Liebe auch vom Ego akzeptiert werden, damit eine konstruktive Beziehung zum anderen entstehen kann. Was hilft es, wenn der Verstand die Gefühle dauernd niedermacht? Dann macht er auch den anderen nieder, der ja die Gefühle hervorruft.

Prinzipiell gebe ich Dir recht. Aber wie lebt man sowas....ich liebe Dich und es ist mir deswegen egal ob da eine Frau verletzt wird. Ich liebe Dich und deswegen gebe ich mich gerne dem Gerede und der Lächerlichkeit auf der Arbeit preis?

Das kann es nicht sein....denn ich LIEBE auch mich!
Ich habe gelesen, Skorpione fordern bedingungslose Hingabe. Aber wenn der Liebesbeweis meine Selbstverleugnung ist...nein...dann nicht.

Ich hatte gelesen, dass Skorpion und Löwe schwierig ist...aber ich hatte gehofft, dass mit der Reife,die wir haben (oder anscheinend nicht :-))) und dem jahrelangen freundschaftlichen Miteinander Toleranz und gegenseitiges Verständnis die Problematiken überwinden könnten.

Ich möchte, dass der Mann, den ich liebe zu mir steht, sich zu mir bekennt.

Prinzipiell gebe ich Dir recht. Aber wie lebt man sowas....ich liebe Dich und es ist mir deswegen egal ob da eine Frau verletzt wird. Ich liebe Dich und deswegen gebe ich mich gerne dem Gerede und der Lächerlichkeit auf der Arbeit preis?

Was ist Lächerlich?
- Wenn der andere sich nicht zur eigenen Liebe zu einem bekennt oder wenn man sich selbst nicht zur eigenen Liebe zum anderen bekennt?
- Wenn der andere sich nicht zur eigenen Liebe zu einem bekennt bevor man es selbst tut oder wenn man sich selbst nicht zur eigenen Liebe zum anderen bekennt bevor es der andere tut?

Willst du von ihm, was du ihm nicht bieten willst?
Und will er von dir, was er dir nicht bieten will?

Möchtest du einen Liebesbeweis von ihm bevor du dich zu ihm bekennst?
Möchte er einen Liebesbeweis von dir bevor er sich zu dir bekennt?

Das kann es nicht sein....denn ich LIEBE auch mich!
Ich habe gelesen, Skorpione fordern bedingungslose Hingabe. Aber wenn der Liebesbeweis meine Selbstverleugnung ist...nein...dann nicht.

Wäre dein Liebesbeweis deine Selbstverleugnung? Liebst du ihn überhaupt?
Wäre sein Liebesbeweis seine Selbstverleugnung? Liebt er dich überhaupt?

Hallo,

also wenn ich jemanden Liebe ist es mir eigentlich egal was die anderen sagen und denken.............
Liebe ich jemanden gehe ich der Person entgegen............
Liebe ich jemanden und es gibt zuviele Probleme im Miteinander aufgrund der Egos, dann ist sicher eine Trennung das Beste nur kann es nicht passieren das man leidet, denn die Liebe ist ja trotzdem noch da ......Trennung in Liebe....

So sehe ich die Liebe zu einem anderen.

LG
flimm

Werbung:
Nein, bei euch beiden müsste er was ändern, damit es lebbar wäre. Sein Ego, besser gesagt Verstand müsste umdenken. Du hast ja die richtige Einstellung, aber er glaubt, dass man beides, Ehe und Geliebte haben könnte.

Zurück
Oben