Sind Frauen die schlimmeren Machos?

moral schrieb:
Gerade im Mittelalter dürfte es auch bei Frauen nicht viel anders gewesen sein, oder was glaubst Du warum der Keuschheitsgürtel erfunden wurde.

@Bewerter mit Kommentar: 'Ich wette: In Wirklichkeit bist Du der Ritter der traurigen Gestalt.'

Was soll das sein der Ritter der traurigen Gestalt? Soll das was bedeuten oder isses nur geblubber.

Die restlichen roten sind mir Schnuppe (nur zur Info) :lachen:
Zur INFO: es ging in meiner Antwort um die Männer...ausnahmsweise

Meiomei...bin ich froh, dass ich das nur zur Erheiterung lesen kann und mir darüber keine Gedanken machen muss.

Werbung:
moral schrieb:
Gerade im Mittelalter dürfte es auch bei Frauen nicht viel anders gewesen sein, oder was glaubst Du warum der Keuschheitsgürtel erfunden wurde.

Die roten sind mir Schnuppe (nur zur Info) :lachen:

Der Keuschheitsgürtel wurde für die Frauen erfunden, damit sie nicht fremdgehen, ganz recht.

Und warum wurde der Keuschheitsgürtel für Männer nie eingeführt? Weil sie weiter fremd gehen wollten..:lachen: :lachen: :lachen:

Urajup

moral schrieb:
im übrigen ist es nie die schuld des betrogenen sondern es ist immer derjenige schuld der betrügt und zwar ganz allein.

aha,so siehst du das

wenn die Frau keine Zärtlichkeiten oder Sex bekommt,muß der Mann damit rechnen das sie fremdgeht.

Das ist nämlich einer der Gründe warum Mann und Frau es tun.

Nichtbeachtung und Gleichgültigkeit sind Beziehungskiller.

nicht zu vergessen,setz sie nicht vor die Tür ,dann sucht sie sich ein warmes Bettchen bei nem anderen:weihna1

wollemh schrieb:
wenn die Frau keine Zärtlichkeiten oder Sex bekommt,muß der Mann damit rechnen das sie fremdgeht.

das ist eben keine entschuldigung sondern lug und betrug = negatives karma das frau sich aufläd!

denn ein normaler mensch beendet die beziehung wenn es nicht mehr passt und zwar bevor jemand
neues gesucht wird.

ps: wenn ich eine vor die tür setze ist es mir völlig egal was sie dann macht, interessiert mich nicht die bohne.

Ja!!!!! Und es gibt so viele, schöne warme Bettchen.....
mit so vielen, netten, sympatischen Männern darin.....
Hach, ich darf gar nicht dran denken......:weihna1 lechz, gier

Und danach wird natürlich abgetrieben, was das Zeug hält!!!!!!!!!

Urajup:stickout2

moral schrieb:
denn ein normaler mensch beendet die beziehung wenn es nicht mehr passt und zwar bevor jemand
neues gesucht wird.

aber das gilt dann für Männer und Frauen oder? dann haben wir ja was gemeinsames noch gefunden :banane:
wölkchen

wolky schrieb:
aber das gilt dann für Männer und Frauen oder? dann haben wir ja was gemeinsames noch gefunden :banane:
wölkchen

ja natürlich gilt das für beide. ich nehme mich selbst da nicht aus, weil ich wunderbar bin!
es ist ja dieses falsche und verlogene fremdgehen und betrügen was dem ganzen beziehungskram heutzutage so einen destruktiven charakter gibt.

n8

Werbung:
moral schrieb:
stimme zu es war in der tat ganz recht.

Hat der kleine Schlingel hier nicht etwas Text vergessen??
Du,du, pöser Junge. Gestehe Besserung, sonst kommt die Tante Urajup mit ihrer großen Rute und dann gibt´s Saures.:nudelwalk

Urajup

Zurück
Oben