Sind Frauen die schlimmeren Machos?

moral schrieb:
ja natürlich gilt das für beide. ich nehme mich selbst da nicht aus, weil ich wunderbar bin!
es ist ja dieses falsche und verlogene fremdgehen und betrügen was dem ganzen beziehungskram heutzutage so einen destruktiven charakter gibt.

n8
geschlechtsunabhängig...ich bin auch wunderbar :-) 2. Sache gemeinsam...lach ...
wölkchen

Werbung:
moral schrieb:
das ist eben keine entschuldigung sondern lug und betrug = negatives karma das frau sich aufläd!

klaro beim Mann ist es positives Karma.

Negativ ist wenn die Frau wie ein Möbelstück oder ne bessere Putzfrau behandelt wird.

Kenne so Fälle,der Mann geht über die Dörfer und die Frau soll das Heimchen am Herd spielen.

Zärtlichkeiten oder mal ne kleine Aufmerksamkeit,wie ein Strauß Blumen kennen die nicht,aber dem Mann den Arsch nachtragen dürfen sie.

Man die Frau wäscht deine schmutzigen Unterhosen und Socken,meinst du das wäre so selbstverständlich?

Urajup schrieb:
Ja!!!!! Und es gibt so viele, schöne warme Bettchen.....
mit so vielen, netten, sympatischen Männern darin.....
Hach, ich darf gar nicht dran denken......:weihna1 lechz, gier

Und danach wird natürlich abgetrieben, was das Zeug hält!!!!!!!!!

Urajup:stickout2
Genau...damit man hinterher so schöne Beschwerden hat.

@moral: schon mal eine Ausschabung gehabt? Die wird nämlich bei einer Abtreibung auch (aber nicht ausschließlich nur dann) durchgeführt. Jede Frau blutet gern 4 Wochen am Stück und hat dabei Krämpfe. :ironie:

Urajup schrieb:
Ja!!!!! Und es gibt so viele, schöne warme Bettchen.....
mit so vielen, netten, sympatischen Männern darin.....
Hach, ich darf gar nicht dran denken......:weihna1 lechz, gier

Und danach wird natürlich abgetrieben, was das Zeug hält!!!!!!!!!

Urajup:stickout2

ja sach ma,wat is dat denn für ne Moral?:weihna1

Das ist dat, was unser lieber MORAL(ist) von den
Frauen glaubt... Oder hab ich irgendetwas falsch verstanden??:weihna1

LG
Urajup

wollemh schrieb:
klaro beim Mann ist es positives Karma.

nein, beim mann ist es natürlich auch negatives karma wenn er fremdgeht.

wenn du emanzenhaft argumentieren willst, sei dir das ungenommen, aber männlich wirkt das nicht *lol*

@ura

wie gesagt fremdgehen ist bei den jüngeren gang und gebe, ich kriege täglich mehr als genug
zu hören. die älteren sind hier wesentlich moralischer, klar bessere erziehung, bessere bildung etc.
natürlich muß man differenzieren. aber im großen stimmts

Werbung:
Zurück
Oben