Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Urajup schrieb:
Ne, ne... wenn ich sooo bei meinem Mann aufkreuzen würde: Er würde mich auch der Stelle verlassen. Er hasst Heimchen am Herd. Diese Frauen sind ihm ein Graus.
Gott sei Dank... ich fürchte, wir wären sonst ein schlechtes Pärchen...:weihna1


LG
Urajup
Kann sich einer vorstellen, dass meiner noch niiiiiieee gemeckert hat, wenn wir einkaufen oder shoppen waren? :D Erklärt sich aber deshalb, weil er selbst gern einkaufen geht :)
 
Werbung:
Mariposa schrieb:
stinkende U-Hosen und Strümpfe aufsammel und in die Wäsche tu....Schürze umbind und mich hinter das lauschige Plätzchen am heimigen Herd stell...auf meinen Angebeteten warte......
Durch diese Verballhornung des Hausfrauendaseins beleidigt du all die Frauen,
die gerade darin aufgehen. Bei deiner katastrophalen beruflichen Situation, die
dich offenbar überfordert, würde ich an deiner Stelle auch mal darüber nachdenken.

Camajan
 
moral schrieb:
na dann, tschüss :lachen:

klarheit, konsequenz und selbstbewusstsein machen einen mann aus!

nochmal: fremdgehen weil man (angeblich) nicht genug zärtlichkeit kriegt ist mit sicherheit keine rechtfertigung, sondern purer egoismus und lug und betrug!



ja was man nicht weiß macht einen nicht heiß, stimmts? *lol*

Also Selbstbewußtsein ist für mich mit Sicherheit kein Thema,davon ist mehr als reichlich vorhanden.

Klarheit?definiere bitte mal was du meinst.

Konsequenz ist bei mir schon aus beruflichen Gründen ein absolutes Muß.

Ob der eine oder andere rumpoppt kann ich nicht sagen,aber glücklich sind sie trotzdem und es stand auch noch "Keine" vor der Tür weil sie rausgeschmissen wurde.
 
Urajup schrieb:
Ja!!!!! Und es gibt so viele, schöne warme Bettchen.....
mit so vielen, netten, sympatischen Männern darin.....
Hach, ich darf gar nicht dran denken......:weihna1 lechz, gier
Und danach wird natürlich abgetrieben, was das Zeug hält!!!!!!!!!
Ich bin erschreckt, wie schlimm es manche Frauen so treiben.

Camajan
 
Mariposa schrieb:
Kann sich einer vorstellen, dass meiner noch niiiiiieee gemeckert hat, wenn wir einkaufen oder shoppen waren? :D Erklärt sich aber deshalb, weil er selbst gern einkaufen geht :)

das kann ich mir kaum vorstellen,ich hatte schon übelste Foltergedanken wenn ich mit war.brrrrrrrrrr es war die Hölle
 
Camajan schrieb:
Durch diese Verballhornung des Hausfrauendaseins beleidigt du all die Frauen,
die gerade darin aufgehen. Bei deiner katastrophalen beruflichen Situation, die
dich offenbar überfordert, würde ich an deiner Stelle auch mal darüber nachdenken.

Camajan
Sie überfordert mich nicht, sondern sie stinkt mir..... tja, mal wieder was, was Du nicht verstanden hast. Aber katastrophal ist sie.

Deshalb werde ich nicht zur Hausfrau, kann ich mir nicht leisten. Tja, und Spaß verstehst Du offensichtlich überhaupt nicht..... wie kann man nur so verhornt sein?
 
Und doch ist das so, Camajan,
wir Frauen sind wirklich das Allerletzte.
Ich kann das jetzt aber durchaus zugeben, denn ich war zu einer Therapie in einer Familienaufstellung: Und die haben es mir bestätigt: Die Frauen sind wirklich das ALLERLETZE und grundsätzlich immer an allem Schuld. Schnief, nun gut, muß ich mit leben, ich armer kleiner Tropf.....:cry2: :cry2:
Ich unwürdiger Wurm.... I schleich mi....



Schnief, schnief, heul, schluchz.....



Urajup
 
Werbung:
das schlimmste war IKEA,bin 1.80 80kg voll durchtrainiert und die schreit durch den Laden "Hasi" wo bist du?

Alles starrt in meine Richtung,-wer ist "Hasi" ?oh mann,hab ich das geliebt
 
Zurück
Oben