Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Werbung:
wollemh schrieb:
was macht der da bloß vorm Pc :weihna1
Das stell ich mir jetzt nu besser nicht vor *brüll*

wollemh schrieb:
das schlimmste war IKEA,bin 1.80 80kg voll durchtrainiert und die schreit durch den Laden "Hasi" wo bist du?

Alles starrt in meine Richtung,-wer ist "Hasi" ?oh mann,hab ich das geliebt
Wie süß! Hasi.... :liebe1: :trost:

Mein Schatz lächelt nur ab und an milde, wenn ich bei Schuhen schwach werde. :)
 
meinte das horn auf dem kopf. das unsichtbare horn der weisheit, welches die meisten abstoßen und somit auch die weisheit verlieren.
ich trage es nach wie vor.

ihr denkt wieder einmal nur an das eine, womit wir wieder bei oberflächlichkeit, niedrigen gelüsten und niedriger bildung wären.

die beste zeit war in den 70ern. die rollen waren klar verteilt, moral und sitte war noch vorhanden, das meiste war bestens.

ps: gruss an returnofnowhere
 
moral schrieb:
meinte das horn auf dem kopf. das unsichtbare horn der weisheit, welches die meisten abstoßen und somit auch die weisheit verlieren.
ich trage es nach wie vor.

ihr denkt wieder einmal nur an das eine, womit wir wieder bei oberflächlichkeit und niedriger bildung wären.

die beste zeit war in den 70ern. die rollen waren klar verteilt, alles war bestens.



@Moral, Du bist unbezahlbar: Ich hab grad nen Lachkoller gekriegt: Die Männer haben ein "Horn der Weisheit" auf dem Kopf??????
Ich krieg mich nicht wieder ein.......:lachen: :lachen:


Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben