Sind Frauen die schlimmeren Machos?

moral schrieb:
meinte das horn auf dem kopf. das unsichtbare horn der weisheit, welches die meisten abstoßen und somit auch die weisheit verlieren.
ich trage es nach wie vor.

ihr denkt wieder einmal nur an das eine, womit wir wieder bei oberflächlichkeit und niedriger bildung wären.

die beste zeit war in den 70ern. die rollen waren klar verteilt, alles war bestens.
Seit wann hat Humor was mit niedriger Bildung zu tun? Eher das Gegenteil ist der Fall. Um den Witz richtig zu verstehen, darf man halt nicht so einfach gestrickt sein.

:sleep2: Langsam langweilts.... dass ausgerechnet Du schon wieder von Oberflächlichkeit sprichst, tztz...ich sag nur 'meine Tussen'.
 
Werbung:
Urajup schrieb:
@Moral, Du bist unbezahlbar: Ich hab grad nen Lachkoller gekriegt: Die Männer haben ein "Horn der Weisheit" auf dem Kopf??????
Ich krieg mich nicht wieder ein.......:lachen: :lachen:
Urajup

Es ist richtig ich bin unbezahlbar wertvoll. Mein Marktwert ist enorm.

die meisten männer haben kein horn der weisheit mehr weil sie es abgestossen haben.

wer ist harry hirsch?

so ich bin jetzt weg, gehe jetzt zur arbeit. ihr dürft gerne spekulieren was ich arbeite :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben