Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Klartext schrieb:
Ja, das waren nette Zeiten: Flowerpower, jeder poppte mit jedem und zwar total bekifft, Watergate-Affaire und Olympia-Attentat ... ja, eine vorbildliche Aera. :weihna1 Prä-emanzipatorisch sauber eben.

Sehr nett,war mittendrin,es war geil :weihna1
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Komm gib's zu: du magst meine Linie in Wirklichkeit! Nein, du vergötterst sie.

Camajan
Lieber Camajan,
komm bitte auf den Boden der Realität wieder - Traumzeit vorbei, ich weiss es ist hart, aber ich kann dir 100% versichern NEIN :) und solltest du wieder auf die geniale Idee kommen, mir irgendwelche Ideen oder Gedanken in die Schuhe zu schieben oder auf zu schreiben ---- Süsser--- vergiss es ...:) a bisserl mehr Niveau bitte - danke.
lg wölkchen
 
wollemh schrieb:
meinst du sie sitzt schon nackig vorm pc?:weihna1
Ah der nächste, ---liebster Wollemh ich kann auch dir versichern NEIN ....ganz im Gegenteil bei dem Gedanken, dass nur Männer wie C herumlaufen....oh nein ...bitte niemals...please help .stop that.... I still believe in human but noch in C :weihna1
wölkchen
 
Camajan schrieb:
Liebes wölkchen, da bin ich aber beruhigt. Hab mir schon echt Sorgen um dich gemacht!

Camajan
um mich oder um dich?
stimmt, weil von mir könntest du noch deinen Horizont erweitern und was lernen und das wäre ja eine Katastrophe :lachen: :lachen: :lachen:
wölkchen
 
wolky schrieb:
ich kann auch dir versichern NEIN ....ganz im Gegenteil bei dem Gedanken, dass nur Männer wie C herumlaufen....oh nein ...bitte niemals...please help .stop that....
Mein liebstes *****Beleidigung entfernt. Halte dich an die Forumsregeln!*****Wölkchen, du solltest dich endlich deinen Gefühlen für
mich stellen und sie nicht länger vor dir verleugnen.

Camajan
 
wolky schrieb:
Ah der nächste, ---liebster Wollemh ich kann auch dir versichern NEIN ....ganz im Gegenteil bei dem Gedanken, dass nur Männer wie C herumlaufen....oh nein ...bitte niemals...please help .stop that.... I still believe in human but noch in C :weihna1
wölkchen

ich glaube dir ja.:)

was heißt,Ah der nächste ??:nudelwalk
 
Camajan schrieb:
Mein liebstes *****Beleidigung entfernt*****Wölkchen, du solltest dich endlich deinen Gefühlen für
mich stellen und sie nicht länger vor dir verleugnen.

Camajan

Liebster C.
ich habe dich schon gebeten nicht wieder zu interpretieren, vielleicht waren zuviele Fremdwörter dabei, dass du es nicht verstanden hast.
also nun auf die Holzhammermethode

wolky nix Gefühle --->Camajan okay?

ich weiss du hättest gerne eine Frau wie mich, aber glaub mir, ich bin dir eine Schuhnummer zu gross okay ich habe untertrieben 2 Nummern...
Aber wenn du möchtest decke ich dich zu und lese dir ein einfaches Märchen vor....schlaf gut
wölkchen :escape:
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Ja, das waren nette Zeiten: Flowerpower, jeder poppte mit jedem und zwar total bekifft, Watergate-Affaire und Olympia-Attentat ... ja, eine vorbildliche Aera. :weihna1 Prä-emanzipatorisch sauber eben.


Und man vergesse nicht den Stern-Artikel vom 2.6.1971, indem 374 prominente Frauen sagten:
"Ja, ich habe abgetrieben und fordere dieses Recht für jede Frau".
Ach ja, die guten, alten 70iger, da waren die Frauen eben noch richtige "Kerle".




Urajup
 
Zurück
Oben