Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Camajan schrieb:
Na sowas. Wieso ist "Mein liebstes Cumulonimbus Wölkchen" eine Beleidigung?
Weil der Mod keine Lust zum Googeln hatte... :lachen:

Sind Frauen die schlimmeren Machos?
Natürlich sind sie das.
Frauen sind bekannterweise in allem besser, also wenn Männer schlimme machos sind, sind Frauen automatisch die Schlimmeren... :D
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Weil der Mod keine Lust zum Googeln hatte... :lachen:

Sind Frauen die schlimmeren Machos?
Natürlich sind sie das.
Frauen sind bekannterweise in allem besser, also wenn Männer schlimme machos sind, sind Frauen automatisch die Schlimmeren... :D

Ein weiblicher Macho ist eine Fraucho - und keiner reize sie ungestraft!

Frauen sind schlimmer als Männer, weil sie, wenn sie bösartig werden, es subtiler angehen. Frauen können um 7 Ecken denken, das können Männer nicht so toll - deshalb sind die "Bosheiten" der Frau nicht so gut nachvollziehbar und durchschaubar. Wir können sozusagen engelsgleich ganz furchtbare Zerstörung verursachen ....

Männer machen alles direkt und sind somit meist gleich entlarvt.

Tja - so´s Pech auch noch

love
Mandy
 
HerrHundi schrieb:
Sind Frauen die schlimmeren Machos?
Natürlich sind sie das.
Frauen sind bekannterweise in allem besser, also wenn Männer schlimme machos sind, sind Frauen automatisch die Schlimmeren... :D

Jawoll stimme voll zu. Da kann Mann noch was lernen :D
 
Camajan schrieb:
Jetzt fällt's mir ein! Ich hab mich aus Versehen vertan und da stand "Cunnilungus".
Mein Gott, kann doch mal passieren! War ohne jeden Hintergedanken! :lachen: :lachen:
:lachen:
Was wohl Onkel Sigmund dazu sagen würde... :lachen:
Nicht im Armdrücken und im Im-Stehen-Pinkeln!
Armdrücken muss noch nicht mal in manchen Fällen stimmen, aber Pinkeln...

Ich konnte es als kleines Mädchen und hab's irgendwann mal als Erwachsene versucht! :D

Ich hätte mich vorher rasieren sollen... Die Haare haben den Strahl umgeleitet... :(
 
Mandy schrieb:
Frauen sind schlimmer als Männer, weil sie, wenn sie bösartig werden, es subtiler angehen. Frauen können um 7 Ecken denken, das können Männer nicht so toll - deshalb sind die "Bosheiten" der Frau nicht so gut nachvollziehbar und durchschaubar. Wir können sozusagen engelsgleich ganz furchtbare Zerstörung verursachen ....

Männer machen alles direkt und sind somit meist gleich entlarvt.
Dem ist mE zuzustimmen. Ein fürchterliches Beispiel sind die perfiden Münchhausen-Frauen im Thread "Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält".

Zu so etwas ist kein Mann imstande. Es reisst sich auch kein Mann darum, sowas können zu können.

Camajan
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Nicht im Armdrücken und im Im-Stehen-Pinkeln!
bildn-1671

pissG.jpg


:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben