Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von evy52, 14. November 2004.

1. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Mädchen ist deutlich größer als der Junge und was "die Dame" wirklich unter dem Kleid hat, sehen wir nicht. :D

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Wir sprachen hier aber von machistischen Verhalten und nicht von der Veranlagung zu morden ...

love
    Mandy

3. wolky

wolky Guest

naja wenn ich mich richtig erinnere hat ein belgier geschafft, nicht nur reihenweise die kinder/jungendliche zu schändigen, sondern sich auch zu tode zu quälen, teilweise verhungert. ist das eine alternative? Herr Camajäger sie werden sehr schlampig mit ihren aussagen...
    wölkchen

4. Camajan

Camajan Guest

Aber purzelchen, wenn du erstmal einen tollen Typ wie mich kennen- und liebenlernst, dann vergisst du deinen blinden Hass gegen alle Männer.

Camajan

5. wolky

wolky Guest

also, dass du ein typ bist, soweit stimme ich dir zu, das Adjektiv *toll* hätte ich bis dato noch nicht zu Sicht bekommen. Vielleicht stimmt Eigenbild mit Fremdbild nicht überein?

so verzweifelt kann und werde ich sicher nie in meinen Leben sein

und bin weder blind noch hasse ich Männer ...für deine Unterstellungen braucht man viel Geduld..ist das dein Spiegel? Hass gegenüber dem anderen Geschlecht projiziert auf die personifizierte sehr weibliche Wolky?
    duuuuu --- nein ich werde dich nicht retten....:lachen: :lachen: :lachen:
    ich weiss es ist schwer zu akzeptieren, aber da mußt du selbst durch :weihna1
    wölkchen

Urajup gefällt das.
  6. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sehe das auch nicht so, dass wolky Männer hasst, ich denke aber, wolky mag nicht so Männer, die ihr hinterlaufen.

wolky gefällt das.
  7. wollemh

wollemh Guest

wolky mag es wenn Männer ihr nachlaufen:party02:

8. Camajan

Camajan Guest

Werbung:
    Die Ärmste, wie oft ist ihr wohl schon das Handtäschchen geraubt worden?

Camajan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden