Sind Frauen die schlimmeren Machos?

evy52 schrieb:
.
danke erst mal für dein Statement, ich mag zum Beispiel nicht diese feministischen Wortspiele wie frau/mann....das ist für mich Vergewaltigung der deutschen Sprache...

Hall evy52!

Ist zwar nicht Themenschwerpunkt hier,
aber was deine Abneigung der feministischen Aussprache gegenüber betrifft, bin ich diesmal zu 100% deiner Meinung! Ich liebe es zu schreiben und zu lesen, für mich die schönste Beschäftigung. Für mich ist es schrecklich und- wie du schon sagtest, eine Verschandelung und Vergewaltigung der deutschen Sprache. Manche gehen so weit zu schreiben: man/frau. Das entbehrt doch jeder Logik. Man ist nicht gleich Mann sondern ein ganz anderes Wort mit anderer Bedeutung. Und die Schreib- und Sprachweise, wie, z. B. MitarbeiterInnen, oder SchülerInnen geht mir auch schwer auf die Nerven. Ich fühle mich bei dem Wort "Mitarbeiter" genauso angesprochen wie ein Mann. Aber auf der Uni ist es "so üblich" und ich stehe mit meiner Meinung auf verlorenem Posten (zusammen mit dem Lateinprofessor, einem Mann, mit wahrem Sprachempfinden:) der, dafür, dass er gewagt hat, seine Einstellung zu äußern Buhrufe von Seiten der extrem linken Feministen bekam). So viel zu ihrer angeprangerten Weltoffenheit und Toleranz.

Werbung:
wolky schrieb:
und was ist mit den Männern die fremdgehen?
lg wölkchen
Die Männer durften das! Eine hatten sie zuhause und dann noch mind. eine Geliebte. Vor allem im Mittelalter - wohl auch bedingt durch viele Vernunftehen - weit verbreitet. Aber warscheinlich ist es wohl so wie heute, eine kleine Handvoll von ihnen war mit der Partnerin allein zufrieden. ;)

wollemh schrieb:
ich glaube auch,die kommen mit dem neuem Selbstbwußtsein der Frauen nicht klar.

Hab gehört die Penispumpen,zur vergrößerung des besten Stückes finden reißenden Absatz.:weihna1

die wollen es den Frauen so richtig zeigen:weihna1

und wenn sie dann jammert,wird sie vor die Tür gesetzt!

@Wollemh: Warum sollte "Frau" denn jammern, wenn der Penis gepumpt wurde? Vielleicht hat sie es ja gern???:schnl:

Urajup

moral schrieb:
von meinen tussen ist noch keine fremgegangen. ich bin da auch sehr konsequent. wird gejammert setze ich sie vor die tür, ganz einfach.
...........................
das ist nicht nur falsch sondern bringt auch negatives karma.
viele frauen werden schätzungweise 10 oder 20 reinkarnationen brauchen um dieses negative karma wieder auszubügeln, wenn sie es denn schaffen und nicht wieder neue negative energie aufladen.
Das ist echt DER Brüller :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ausgerechnet Du sorgst Dich um negatives Karma. ----> "meine Tussen..." :mad2:

Werbung:
Zurück
Oben