Sind Frauen die schlimmeren Machos?

moral schrieb:
stimme dir zu. die emanzipation hat gezeigt das frauen in wirklichkeit nirgendwo besser sind als männer.

engagieren frauen sich mehr für umweltschutz? nein.

engagieren sie sich für eine sozialere welt? nein.

sind frauen ehrlicher? nein.

gehen frauen weniger fremd? nein.

sind frauen freundlicher? nein.

hat sich die welt seit der emanzipation verbessert, zB. weniger armut, weniger aggression, weniger probleme? nein.

und dein argument mit den abtreibungen sagt ohnehin schon alles aus, furchtbar.
Theobald, Theobald :)

Schon alleine die Ehrenamtlichen (Sozialarbeit bishin Umweltschutz)...also die unbezahlte Arbeit für die Gesellschaft übernehmen fast ausschliesslich Frauen.

Jimmy Voice (hier im EF bestätigt z.B...die Regel ;))

Also, wo lebst du?

Oder welchen Augenarzt konsultierst du?
Du solltest ihn rasch wechseln.
Denn du hast ein Problem mit Wahr-nehmung. :weihna1

Liebe Grüsse und sei mir nicht gram,
ich meins net bös,
aber solche Gerüchte sind nicht nur unfair...falsch
sondern auch mühsam...
du verstehst?

*knuddels* :)

Caya

Werbung:
es ist nunmal fakt das:

...die jugendlichen aggressiver geworden sind (gewalt an schulen)
...das bildungsniveau gesunken ist
...die oberflächlichkeit zugenommen hat

alles in den letzten 20 jahren, also genau dem emanzi-zeitalter.

ja das ist durchaus verständlich und logisch. man muß sich nur realistischerweise die klimaveränderungen ansehen, dann weiss man bescheid was kommen wird.

aber sieh es mal so. es hat doch auch was gutes. denn damit wird dann alles ungerechte, alles elend, alles unehrliche verschwinden und das ist doch gut!

was haben wir denn heute? abtreibungen wurden legalisiert, fremdgehen in der ehe stand früher unter haftstrafe - heute nicht mehr, oberflächlichkeit und primitivität wurde gefördert .... dauerhafte beziehungen sind heute de facto die ausnahme. mit dem nordpolwasser wird das vorbei sein, und es wird alle dahinraffen .... du und ich wissen es

Interessant verquickte Sachverhalte. Bedeutet das im Umkehrschluss, der Wasserspiegel sinkt wieder, wenn Frauen weniger abtreiben und Männer weniger fremdgehen? Dann sagt ich doch mal: Mädels, passt auf euren Uterus auf und Jungs auf euren kleinen Freund, damit die Polkappen wieder schön gefrieren. :schnl:

moral schrieb:
es ist nunmal fakt das:

...die jugendlichen aggressiver geworden sind (gewalt an schulen)
...das bildungsniveau gesunken ist
...die oberflächlichkeit zugenommen hat

alles in den letzten 20 jahren, also genau dem emanzi-zeitalter.

suchst du jetzt die Schuld bei den Frauen?

angefangen hat das mit den 68ern,das sind genau die Leute,die heute in der Politik das sagen haben.

Informier dich mal richtig bevor du hier Schuldzuweisungen machst.

Gestern Nacht war übrigens ein schöne Bericht im TV,wo ehmalige Manager mal ausgepackt haben wer für das Chaos im Land verantwortlich ist.

Politik und Wirtschaft!

Wurde natürlich wieder so spät gesendet das kaum einer es gesehen hat,aber das ist ja so gewollt.

wollemh schrieb:
suchst du jetzt die Schuld bei den Frauen?

nein ich finde sie.

es ist nunmal so das jugendliche in erster linie durch das elternhaus (besonders durch die mutter) geprägt werden.
ist diese nicht da, weil sie nur karriere, disco, herumv*geln und saufen im kopf hat dann hat dies fatale auswirkungen, das kind erhält eine negative prägung. besonders schlimm ist natürlich ein kalter, herzloser erziehungsstil der besonders anfang der 80er massiv zugenommen hat.

moral schrieb:
stimme dir zu. die emanzipation hat gezeigt das frauen in wirklichkeit nirgendwo besser sind als männer.

engagieren frauen sich mehr für umweltschutz? nein.

engagieren sie sich für eine sozialere welt? nein.

sind frauen ehrlicher? nein.

gehen frauen weniger fremd? nein.

sind frauen freundlicher? nein.

hat sich die welt seit der emanzipation verbessert, zB. weniger armut, weniger aggression, weniger probleme? nein.

und dein argument mit den abtreibungen sagt ohnehin schon alles aus, furchtbar.

Lieber MORAL(ist)
ALLES IST AUSTAUSCHBAR::weihna1

Stimme Dir zu. Die Macht der Männer hat gezeigt, dass Männer in Wirklichkeit nirgendwo besser sind als Frauen.

Engagieren Männer sich mehr für Umweltschutz? Nein.

Engagieren Sie sich für eine sozialere Welt? Nein.

Sind Männer ehrlicher? Nein.

Gehen Männer weniger fremd? nein.

Sind Männer freundlicher? Nein.

Hat sich die Welt seit der Männerherrschaft verbessert, z.B. weniger Armut, weniger Aggression, weniger Probleme? Nein.

Und Dein Argument mit den Abtreibungen sagt ohnehin schon alles aus, furchtbar.

Urajup:clown::banane: :banane:

moral schrieb:
nein ich finde sie.

es ist nunmal so das jugendliche in erster linie durch das elternhaus (besonders durch die mutter) geprägt werden.
ist diese nicht da, weil sie nur karriere, disco, herumv*geln und saufen im kopf hat dann hat dies fatale auswirkungen, das kind erhält eine negative prägung. besonders schlimm ist natürlich ein kalter, herzloser erziehungsstil der besonders anfang der 80er massiv zugenommen hat.

Aha,was sagt deine Mutter dazu,hast du schon mit ihr gesprochen und ihr gesagt was für ein schlechter Mensch sie doch ist?

Klartext schrieb:
Interessant verquickte Sachverhalte. Bedeutet das im Umkehrschluss, der Wasserspiegel sinkt wieder, wenn Frauen weniger abtreiben und Männer weniger fremdgehen? Dann sagt ich doch mal: Mädels, passt auf euren Uterus auf und Jungs auf euren kleinen Freund, damit die Polkappen wieder schön gefrieren. :schnl:

Das war gut :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben