Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von meinen tussen ist noch keine fremgegangen. ich bin da auch sehr konsequent. wird gejammert setze ich sie vor die tür, ganz einfach.
das ist ja der punkt der den drastischen sittenverfall mehr als deutlich aufzeigt. früher wurde jede frau die fremging - also ihren partner betrogen und belogen hat - geächtet. heute wird das als normal angesehen, so quasi: 'ja hallo ich hab gestern meinen mann mit einem anderen betrogen juchuu' . das ist nicht nur falsch sondern bringt auch negatives karma.
viele frauen werden schätzungweise 10 oder 20 reinkarnationen brauchen um dieses negative karma wieder auszubügeln, wenn sie es denn schaffen und nicht wieder neue negative energie aufladen.
Ach @Wollemh, Du warst doch auch nicht gemeint....
Ich dachte eher an die, die Angst vor Frauen haben. Scheint hier eine ganze Menge von denen zu geben.
Dabei sind wir doch soooooooooo lieb!! Hi,hi
das ist ja der punkt der den drastischen sittenverfall mehr als deutlich aufzeigt. früher wurde jede frau die fremging - also ihren partner betrogen und belogen hat - geächtet. .
Ach @Wollemh, Du warst doch auch nicht gemeint....
Ich dachte eher an die, die Angst vor Frauen haben. Scheint hier eine ganze Menge von denen zu geben.
Dabei sind wir doch soooooooooo lieb!! Hi,hi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.