Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Werbung:
wollemh schrieb:
ist deine auch fremdgegangen?

wenn ja dann frag dich mal wieso!

von meinen tussen ist noch keine fremgegangen. ich bin da auch sehr konsequent. wird gejammert setze ich sie vor die tür, ganz einfach.

das ist ja der punkt der den drastischen sittenverfall mehr als deutlich aufzeigt. früher wurde jede frau die fremging - also ihren partner betrogen und belogen hat - geächtet. heute wird das als normal angesehen, so quasi: 'ja hallo ich hab gestern meinen mann mit einem anderen betrogen juchuu' . das ist nicht nur falsch sondern bringt auch negatives karma.
viele frauen werden schätzungweise 10 oder 20 reinkarnationen brauchen um dieses negative karma wieder auszubügeln, wenn sie es denn schaffen und nicht wieder neue negative energie aufladen.

wollemh schrieb:
Da mach ich nicht mit! :nudelwalk

Ach @Wollemh, Du warst doch auch nicht gemeint....
Ich dachte eher an die, die Angst vor Frauen haben. Scheint hier eine ganze Menge von denen zu geben.
Dabei sind wir doch soooooooooo lieb!! Hi,hi:party02:

(Tusse Urajup)

moral schrieb:
von meinen tussen ist noch keine fremgegangen. ich bin da auch sehr konsequent. wird gejammert setze ich sie vor die tür, ganz einfach.

Ach und das weißt du so genau,hast du ihre Höschen kontrolliert?

Du setzt sie vor die Tür?bist ja ein richtig harter Kerl,Respekt einer der letzten Machos gibt hier sein Stelldichein.

moral schrieb:
das ist ja der punkt der den drastischen sittenverfall mehr als deutlich aufzeigt. früher wurde jede frau die fremging - also ihren partner betrogen und belogen hat - geächtet. .

und was ist mit den Männern die fremdgehen?
lg wölkchen

Werbung:
Urajup schrieb:
Ach @Wollemh, Du warst doch auch nicht gemeint....
Ich dachte eher an die, die Angst vor Frauen haben. Scheint hier eine ganze Menge von denen zu geben.
Dabei sind wir doch soooooooooo lieb!! Hi,hi:party02:

(Tusse Urajup)

ich glaube auch,die kommen mit dem neuem Selbstbwußtsein der Frauen nicht klar.

Hab gehört die Penispumpen,zur vergrößerung des besten Stückes finden reißenden Absatz.:weihna1

die wollen es den Frauen so richtig zeigen:weihna1

und wenn sie dann jammert,wird sie vor die Tür gesetzt!

Zurück
Oben