returnofnowhere schrieb:
na ja
zumindest hat sich durch diese angebliche emanzipation gezeigt, dass frauen kein bisschen besser als männer sind
ob sie dann doch sogar schlechter sind wie jahrtausendelang vermutet, wird sich in den nächsten 20 bis 30 jahren zeigen
frauen dürfen bis heute angeblich alles, aber gebracht für eine bessere welt haben sie nichts
allein seid 1950 weltweit 40 000 000 abtreibungen, heute sind frauen boxerinnen, soldatinnen und abzockerinnen in der wirtschaft und scheidung etc.
was daran besser sein soll, weiss bisher niemand
sollte sich wissenschaftlich bestätigen das frauen durch die sogenannte emanziaption das dumme vermehrt haben, indem sie dummen und verlogenen männern die beine spreizten dann werden ganz sicher für die damen die schrauben wieder enger gezogen
Hey Leutchen´s,
da gräbt einer, ein ein Jahr alten Thread aus, sagt seine Meinung und ihr alle geht drauf ein, streitet euch
Ich hab nicht alles gelesen, aber festgestellt, das ER die letzten Seiten garnix mehr gesagt hat, habt ihr ihn überzeugt???
Das ist doch wieder so ein Thema, wo wir uns nie einig werden, weil halt auch jeder, ob Mann oder Frau, ein menschliches Wesen mit verschiedenen Eigenschaften ist, die sich statistisch nicht erklären lassen.
@returnofnowhere
ihr "Männer" könnt schlecht Abtreibungen vornehmen, da ihr nämlich unfähig seid, Kinder zu bekommen (warum wohl

)
und
heute sind frauen boxerinnen, soldatinnen und abzockerinnen in der wirtschaft und scheidung
...auf der einen Seite jammern, das euch Unrecht geschieht
..und auf der anderen Seite jammern, das die Frauen stark sein sollen...
- wie denn nun -
Sorry, ihr Lieben, jetzt hab ich mich doch auch eingelassen
Naivchen